Hall,
Ich suche für eine Wohnung in Friedrichshafen eine aufgeschloßene Kollegin. Wir sind ein nettes Team in einer schönen Gegend. Bei Bedarf auch für Haus- und Hotelbesuche.
Wer hat Lust am Bodensee zu arbeiten?
LG,
Alana
Suche aufgeschloßene Kollegin am Bodensee
-
alana
- meinungsbildend

- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
nina777
- leider nicht mehr aktiv

- Ich bin: SexarbeiterIn
-
alana
- meinungsbildend

- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Gerne. Ich bin dabei gerade eine Wohnung zu übernehmen, dabei hilft mir gerade eine Freundin, die nur unter der Woche Vormittags da ist. Eine weitere Kollegin ist nur am WE da und macht nur Tantra-Massagen. Ich habe bisher nur Haus und Hotel gemacht und will es weiterhin machen, weil ich da viele Stammgäste habe, die nur besucht werden wollen und der Service der Anderen anscheinend auch nicht der beste ist, womit ich auch weiterhin gut im Geschäft bleiben kann. Naja und für die Wohnung brauche ich jemanden, die da ist, weil ich oft unterwegs bin. Wenn viel los ist, kann sie mich dann auch bei HH unterstützen.
Wir sind alle sehr locker drauf und Du solltest auch dazu passen, also den Job auch mit etwas Spaß machen können.
Du kannst mich gerne anrufen: 0171-4027829 (ab Nachmittags außer Sonntags und nächstes WE bin ich mal weg
).
LG,
Alana
Wir sind alle sehr locker drauf und Du solltest auch dazu passen, also den Job auch mit etwas Spaß machen können.
Du kannst mich gerne anrufen: 0171-4027829 (ab Nachmittags außer Sonntags und nächstes WE bin ich mal weg
LG,
Alana