Wer sucht Kollegin für Modellwohnung in Wien

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Pam
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Wer sucht Kollegin für Modellwohnung in Wien

Beitrag von Pam »

Hallo,
Ich bin neu in Wien und suche eine Modellwohnung bzw. nette Kolleginnen für den Tagdienst.
Ich biete neben den üblichen Massagen, GV, griechisch, Latex, Französisch und noch vieles mehr an.
Bin echte 30, 170 cm groß 60 Kg, 85 C, gepierct und tättowiert an den richtigen Stellen.
Freue mich über jedes Angebot per PN.

Grüße Pam

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Pam....

Zuerst einmal das Wichtigste "Willkommen auf Sexworker.at"!

Aber dann ganz leise anklingend....: Du weißt, dass es in Wien keine Modellwohnungen geben kann, da unsere Gesetzgebung jegliche Form der Wohnungsprost. verbietet? Ein Studio kann man also suchen... und dafür natürlich auch eine KollegIn - aber eine Wohnung (Ausnahme Laufhaus) ist nicht erlaubt (das soll jetzt aber keine Wertung von unserer Seite sein! Es ist die Wertung des Gesetzgebers und die respektieren wir - ob es sinnvoll oder nicht ist, sei an dieser Stelle nicht das Thema)

Wenn Du Fragen hast, zum Forum oder auch bzgl. Gesetzgebung, dann setze Dich bitte mit Sophie in Verbindung (Du findest auf der Indexseite den Link) oder wende Dich direkt an meine Minimalität (Telefonnummer steht in meinem Profil) - auch unsere ModeratorInnen stehen Dir gerne zur Seite.

Christian

EDIT - nach 2 Minuten hinzugefügt von Zwerg: Fühle Dich bitte wohl bei uns! EDITENDE