Villa Maxim sucht Verstärkung !!!! Linz - OÖ.

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
ersin027
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Villa Maxim sucht Verstärkung !!!! Linz - OÖ.

Beitrag von ersin027 »

Exklusiver Nachtclub aus Österreich sucht nette Damen als Verstärkung. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten aufgrund gehobener Preise.

Bewerbungen bitte an [email protected] oder +43650 3441250 Hr. Edy

www.villa-maxim.at
Dateianhänge
logo_villa_maxim.jpg
logo_villa_maxim.jpg (7.05 KiB) 9519 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ersin027 am 10.08.2008, 02:53, insgesamt 2-mal geändert.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Willkommen - Sparsame Webinfo

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Wann wird oder war die Eröffnung?

ersin027
interessiert
interessiert

Hallo !!!

Beitrag von ersin027 »

Wir haben bereits seit November 2007 wieder geöffnet !!!!!

Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Angel_friend »

Ich kenne diesen Nachtclub,
vor 2-3 Jahren kannte ich dieses Haus sehr gut.

Der Hinweis auf die guten Verdienstmöglichkeiten geht meines Erachtens nach (besonders in diesem Fall bisher) vollkommen ins Leere.
Offensichtlich kenn ich dieses Geschäft als fast nur Kunde besser als die Betreiber dieses Clubs.

Wichtiger als die "gehobenen Preise" ist in jedem Fall die Anzahl der Gäste und das was diesen Gästen geboten wird.

Ich war Anfang dieses Jahres mehrfach in dem Club. Eine Frau, mit der mich mittlerweile eine beinahe freundschaftliche Beziehung verbindet war damals dort. Sie ging weg, es war nix zu verdienen ("Um das Geld arbeite ich lieber bei McDonnalds").

Für mich war diese Club damals ein einziger Systemfehler.
Beispiel: Das was sich zwischen der Frau und dem Gast abspielt, wird von den beiden definiert. Wenn sich dann noch die Kellnerin einmischt - obwohl schon alles klar ist (nähmlich das wir einiges auf ein andermal verschoben haben) stellst mir einfach nut mehr die Harre auf.

Schade das ganze. Das Haus ist wirklich schön, die Lage irgendwie romantisch - die Zufahrt leider etwas eng.
Vor 2-3 Jahren wars sicher einer der besten Clubs in Linz.
Es wär Potential drin - wenn mans professionell angeht.
Was passiert wenn nicht, dafür gibts in Linz auch ein gutes Beispiel - MoulinRouge.

Schade das es (zu) oft auf dem Rücken der Frauen passiert, sie sind die letzten die ihr Geld bekommen wenn etwas schiefgeht.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Angel_Friend!

Vielen Dank, für den aufschlussreichen Hinweis!

Ich habe mich schon über die "einseitige Webseite" ein wenig gewundert... - es dürfte dort das Wort "Werbung" eher klein geschrieben werden. Eine vernünftige Webseite, die gut beworben (verlinkt) ist kann doch Einiges bewirken - aber auch das dauert seine Zeit.

Christian

Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Angel_friend »

Die Webseite ist ein eigenes Kapitel.
Dieses Foto ist nur ein "Teil" der "alten" Webseite.

Die alte Webseite war vom Layout eine der besten (aber auch langsamsten) die ich kannte.
Ich glaub auch an dem Foto kann man durchaus erkennen, dass sie von jemand gemacht wurde der Sinn für Stil hatte.

Der Informationsgehalt war auch eher dürftig, besonders da Mädchen abgebildet waren - die ich im Club nie gesehen hatte oder die nachweislich nicht (bzw. kaum mehr) dort waren!

Zum Neubeginn hat der Club massivst werbung in der stadt gemacht (plakate, etc.) - ist aber dann rel. schnell eingeschlafen.

ersin027
interessiert
interessiert

Hallo an alle !!

Beitrag von ersin027 »

Vielen Dank für Eure Kritik aber ich muss glaub ich einige Sachen hier mal aufklären !!!

Villa Maxim ist im November unter ganz neuer Führung wieder eröffnet worden und was früher mal war ist Geschichte. Es wird hier sehr viel über Sachen gesprochen die der Vergangenheit angehören und fehler der alten Betreiber gehören nicht hier her.

Zum Thema Website muss ich sagen das Sie gerade in Aufbereitung ist und die neue Homepage ab nächster Woche wieder online ist, die Domain www.villa-maxim.at gibt es erst seit 1 Woche.

Aber Ihr könnt uns gerne mal besuchen und Euch ein Bild vom neuen Villa Maxim machen.

Mit freundlichen Grüßen

Ersin

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Hallo an alle !!

Beitrag von Zwerg »

ersin027 hat geschrieben:Aber Ihr könnt uns gerne mal besuchen und Euch ein Bild vom neuen Villa Maxim machen.
Ein Angebot, welches ich gerne annehme :-)

Sobald es mich in die Gegend verschlägt, melde ich mich!

Herzliche Grüße

Christian

ersin027
interessiert
interessiert

Beitrag von ersin027 »

Würde uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen !!!

Lg

Ersin