Suche Job als Fahrer oder sonstige Hilfen .
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Suche Job als Fahrer oder sonstige Hilfen .
Ich bin Männlich 26 und Studiere in Wien ich würde nebenbei einen Job als Fahrer oder sonstige Aushilfe suchen .
Meine Stärken sind Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Loyialität und Diskretion .
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen .
Meine Stärken sind Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Loyialität und Diskretion .
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen .
-
- interessiert
Ist ja ziemlich schwer einen Job zu finden wenn man keinen kennt in dem Gewerbe so wie es scheint :D
In den Zeitungen usw werden leider immer nur Damen gesucht .
Ist sonst keine Verwendung für sonstige Hilfen usw ?
Habe damals Bwl auch gemacht und da stand die Überlegung im Raum ein Bordell zu übernehmen nur hatte es dann nicht gewagt denn denke wenn man keine Verbindungen hat in der Szene ist es ziemlich schwer Fuß zu fassen .
In den Zeitungen usw werden leider immer nur Damen gesucht .
Ist sonst keine Verwendung für sonstige Hilfen usw ?
Habe damals Bwl auch gemacht und da stand die Überlegung im Raum ein Bordell zu übernehmen nur hatte es dann nicht gewagt denn denke wenn man keine Verbindungen hat in der Szene ist es ziemlich schwer Fuß zu fassen .
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Ich würde sexworker.at auch nicht unbedingt als "SzeneForum" sehen. Tut mir leid, wenn Deine Suche bisher erfolglos geblieben istLoewe hat geschrieben:Bordell zu übernehmen nur hatte es dann nicht gewagt denn denke wenn man keine Verbindungen hat in der Szene ist es ziemlich schwer Fuß zu fassen .
Christian
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Sicher ein guter Tipp von Lucy
Auch unter http://zeitung.sexworker.at/?page_id=54 kannst Du annoncieren - ist auch kostenlos möglich
Christian
Auch unter http://zeitung.sexworker.at/?page_id=54 kannst Du annoncieren - ist auch kostenlos möglich
Christian
-
- PlatinStern
-
- Vertrauensperson
Hallo
Herzlich Willkommen bei sexworker.at
Ich besitze eine Agentur in Wien und würde mich mal gerne von Deinen Qualifikationen überzeugen.
Jedoch eine kleine Vorstellung wäre nett, wieviel Zeit du aufwenden kannst, etc.
Bei Interesse schreib mir einfach eine PN und ich gebe Dir gerne nähere Kontaktdaten bekannt.
Liebe Grüße
Oberelfe
Herzlich Willkommen bei sexworker.at
Ich besitze eine Agentur in Wien und würde mich mal gerne von Deinen Qualifikationen überzeugen.
Jedoch eine kleine Vorstellung wäre nett, wieviel Zeit du aufwenden kannst, etc.
Bei Interesse schreib mir einfach eine PN und ich gebe Dir gerne nähere Kontaktdaten bekannt.
Liebe Grüße
Oberelfe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- PlatinStern
-
- Nicht mehr aktiv
-
- interessiert