Wir suchen noch Verstärkung für unser neues Studio

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
alex1305
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Wir suchen noch Verstärkung für unser neues Studio

Beitrag von alex1305 »

Du bist eine hübsche, offene Frau zwischen 18 und 32, du bist aufgeschlossen und hast Spaß dabei, die Männerwelt mit erotischen Massagen zu verwöhnen. Wir eröffnen demnächst ein neues Massagestudio für ausgewähltes Klientel- das heißt, dass sich bei uns sicher nicht jeder verwöhnen lassen kann. Hierfür suchen wir noch 4 bis 5 hübsche Masseusen, die viel Freude und Spaß an erotischen Massagen haben und unsere Kunden in vielen Bereichen glücklich machen. Wenn du neu in dieser Branche bist, soll das auch kein Hindernis sein- wichtig ist nur, dass du Freude daran hast, in einem jungen, netten Team zu arbeiten und keine Hemmungen bezüglich dem offenen Umgang in unserem Studio hast. Also- nicht lange nachdenken- probieren kostet nichts und wir beißen auch nicht. Vorab könnt ihr euch mit einem Foto und einem kurzen Lebenslauf ( Achtung: wir sind nicht so verkorkst wie alle übrigen Zeitgenossen die Jobs vergeben- euer Alter und ein paar Daten wie eure Körpergröße, Gewicht, vielleicht auch Fremdsprachen reichen uns) über dieses Inserat bewerben. Lebensfrohe und heitere Mädels werden natürlich bevorzugt. Wir sind nicht nur bemüht, dass sich unsere Kunden wohlfühlen, sondern auch, dass im Team ein einzigartiges Klima herrscht und jeder Spaß an seiner Arbeit hat.
Also dann, ich warte mit viel Freude auf eure Bewerbungen.
Bis bald
Alex
alex1305@gmx.net

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Wir suchen noch Verstärkung für unser neues Studio

Beitrag von Zwerg »

alex1305 hat geschrieben:ich warte mit viel Freude auf eure Bewerbungen.
Hi Alex!

Ich würde eigentlich erwarten, dass Du etwas mehr von Dir erzähltst - zumindest in welcher Stadt - eventuell ein Hinweis auf eine Webseite - oder eine Telefonnummer. Eine GMX-Adresse ist schon ein wenig dürftig - unsere UserInnen sollten Dir ja auch Vertrauen schenken können.

Du könntest auch den Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> benützen, um ein paar Worte über Dich bzw. wie Du in Deiner Annonce schreibst "Wir" verfassen

Wenn Du fragen haben solltest, wende Dich bitte an unsere <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975"> Moderator/Innen</a> oder an meine Minimalität

Liebe Grüße

Zwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

alex1305
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von alex1305 »

Hallo Zwerg,

ja, da muss ich dir leider recht geben.
Zu mir ein paar Worte- ich bin Alex, 30 Jahre jung aus Wien. Wir, das sind ein jahrelanger guter Freund und Partner von mir und meine Wenigkeit, eröffnen in etwas mehr als 2 Monaten unser neues Studio, das sich ebenfalls am Rande von Wien befinden wird. Hierfür suchen wir noch Verstärkung für unser Team, das in Summe aus 8 lebenslustigen Mitspielern bestehen wird. Unsere Homepage ist noch in Arbeit, sobald die Rohversion fertig ist werde ich es jedoch gleich im Forum posten. Natürlich kann man mich auch telefonisch erreichen. Ich habe die Rufnummer soeben in mein Profil gestellt. Danke für die positive Kritik, ich denke jetzt kann sich jeder ein besseres Bild machen.

Liebe Grüße

Alex