Neue Webcam Agentur in Wien 16

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
IMCEMedia
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Neue Webcam Agentur in Wien 16

Beitrag von IMCEMedia »

Wir haben eine neue Agentur in Wien 16 eröffnet und bieten 3, später 6 Sendeplätze im Schichtbetrieb an.

Alle Arbeitsplätze sind mit 3Chip Kameras und Fernbedienung ausgestattet.

Kein Storno wenn der Kunde nicht zahlt. Der Chat ist in über 500 Webseiten verlinkt darunter auch auf mehreren großen Portalen in Österreich.

Ach ja die Senderinnen werden eingeschult und müssen selbstverständlich auch nichts bezahlen !!!!

www.imce.at
www.erotic-model.at

Tel. 01 49 20 546

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Hallo IMCEMedia!

Darf ich fragen was für eine Firmenform die IMCE ist,
und werd der Geschäftsführer ist?
Ist im Impressum nämlich nicht zu finden.

Danke
Tom

IMCEMedia
interessiert
interessiert

Beitrag von IMCEMedia »

Die IMCE Media ist ein in Deutschland ansässiges Einzelunternehmen und zahlt seine Steuern beim Finanzamt Solingen, wer sich bei uns vorstellt bekommt alle Infos die er möchte. Allerdings wußte ich nicht das ich mich in diesem Forum Offenbaren muß. Alle im Impresum gemachten Angaben sind den Vorgaben gemäß.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

IMCEMedia hat geschrieben:Allerdings wußte ich nicht das ich mich in diesem Forum Offenbaren muß. Alle im Impresum gemachten Angaben sind den Vorgaben gemäß.
Man muss sich "in diesem Forum" nicht offenbaren - man muss nicht einmal posten...

Es ist leider so (und ich betone, dass ich Euch Nichts unterstellen möchte), dass immer wieder ähnlich verfasste "tolle Angebote" gepostet werden und ich noch nicht ein einziges Mal ein positives Feedback einer unserer UserInnen erhalten habe.

Beim letzten Mal war ich bei einem Vorstellungsgespräch in einem großen Hotel als Zaungast mit dabei und durfte erleben wie der "Chef" der SexarbeiterIn (welche das Angebot annehmen wollte) nachgegangen ist und wie er sie nachher angerufen hat und gefragt hat - wer der Mann gewesen wäre, bei dem sie ins Auto eingestiegen ist. Ich habe die Frau damals zu diesem Treffen chauffiert und hatte abseits des Geschehens einen Kaffee getrunken und wie die das Gespräch beendet war, habe ich die Dame wieder nach Hause gefahren. Dies hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen und deshalb habe ich unsere <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975"> Moderator/Innen</a> gebeten einen Blick auf diverse Angebote zu werfen

Ich betone noch einmal: Ich unterstelle Euch nicht, dass Ihr ähnlich "gestrickt" seid - es ist halt nur leider so, dass Ihr in einer Branche arbeitet, die sich uns gegenüber mehrfach als nicht empfehlenswert präsentiert hat.

Auch ich war übrigens verwundert, dass die neue Wiener Firma (laut WhoIs-Abfrage der Webseite und laut Eurer Aussage) ein deutsches Impressum hat. An der Stelle noch der Hinweis auf den Flüchtigkeitsfehler auf Eurer Webseite im Impressum "webmaser@...."

Zwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

IMCEMedia
interessiert
interessiert

Beitrag von IMCEMedia »

Als vorab du bist gerne zu einem Kaffee eingeladen entweder hier in Wien oder auch in Solingen. Wir versprechen niemanden Millionär zu werden oder hier reich zu werden. Wir bieten die Möglichkeit eines Sendeplatzes und es ist auch kein Versehen das im Impressum Solingen steht. Da Du dich auskennst hast Du alle Informationen bekommen die es zu erfahren gibt. Auch wenn die Domian schon auf die Anschrift in Wien registriert ist, bleibt Vertragspartner Deutschland.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Erlaubt mir bitte, dass ich im Namen unserer UserInnen die Abrechnungsmodalitäten hinterfrage

Auf der Webseite steht
Wir zahlen pro Kunde / Minute bis zu 62,4 Cent = 37,44 € pro Stunde inkl. MwSt aus.

Dies ist natürlich der Idealfall - also keine Leerminute! Und natürlich auch die HardcoreGeschichte (siehe weiter unten) wo Spielzeug Pflicht ist und es ohne blabla zur Sache geht (Zitat von Eurer Webseite) und auch dann nur, wenn Sound eingeschalten und Videokonferenz und Audiokonferenz - also der optimale Idealfall - und das für 37,44 €/Stunde - minus der MwSt (die gehört ja dem Finanzamt) also ungefähr 31,20 €

Entschuldigt - da habe ich was übersehen - der Preis gilt ja nur dann, wenn die Frau von zu Hause, mit eigenem PC arbeitet

Bei Euch im Studio zahlt Ihr (wahrscheinlich auch nur im besten Fall) 27,84 € aus - natürlich auch inkl MwSt - also netto ca. 23,20 €

Darf ich fragen, was der Kunde zahlt, wenn er 1 Stunde "Hardcore - mit Spielzeug (das ist ja Pflicht) und ohne blabla" sehen möchte?

Ich habe leider nur den Link mit dem Telefonzugang gefunden

Bitte rufe folgende Rufnummer an:
Für Kunden aus Deutschland: 0900 xxxxxxxx (2,00 EUR/min)
Für Kunden aus Österreich: 0930 xxxxxxxx (2,17 EUR/min)
Für Kunden aus der Schweiz: 0901 xxxxxxxx (3,13 SFR/min)
Für Kunden aus Grossbritannien: xxxxxxxxx (1,50 GBP/min)

Also der Kunde zahlt 130,20/Stunde und davon bekommt die SexarbeiterIn 27,84 inkl MwSt?

Hier sollen die UserInnen selbst entscheiden, ob sie das Angebot für gut halten

--> Softcam, hier muss es kein Spielzeug geben, es wird lasziv gechattet und erotisch nackte Haut und Details gezeigt.

+ 2 Coins/min. zusätzlich --> bei aktivierter Sound-Funktion
+ 1 Coins/min. zusätzlich --> bei aktivierter Audio-Konferenz
+ 2 Coins/min. zusätzlich --> bei aktivierter Video-Konferenz

2 Coins/min.

--> Die prickelnde Mitte zwischen knallhartem Hardcore und Softcam. Spielzeug sollte dabei sein.

3 Coins/min.

--> Hardcore Show, Spielzeug ist hier Pflicht, kein langes bla bla sondern es geht gleich zur Sache.

Je erwirtschaftetem Coin zahlen wir 7,8 Cent inkl. MwSt aus.

Dies entspricht:

Je Minute und User 1Coin Cam = 7,8 Cent inkl. MwSt
Je Minute und User 2Coin Cam = 15,6 Cent inkl. MwSt
Je Minute und User 3Coin Cam = 23,4 Cent inkl. MwSt
Je Minute und User 4Coin Cam = 31,2 Cent inkl. MwSt
Je Minute und User 5Coin Cam = 39,0 Cent inkl. MwSt
Je Minute und User 6Coin Cam = 46,8 Cent inkl. MwSt
Je Minute und User 7Coin Cam = 54,6 Cent inkl. MwSt
Je Minute und User 8Coin Cam = 62,4 Cent inkl. MwSt

Zusatzeinnahmen:
+ 2 Coins je versendeter MMS
+ 1 Coin je Nachricht über die SMS-Chat-Funktion

IMCEMedia
interessiert
interessiert

Beitrag von IMCEMedia »

Unser Preise und auch die Auszahlungen stehen offen im Netz ich freue mich das Du Sie hier veröffentlichst. Der Kunde zahlt je nach dem wie viele Coins er kauft zwischen 0,60 und 1,00 € auch das ist kein Geheimnis.
Wir übernehmen die Werbung die freien Testzugänge, die den Mädchen als normaler User ausbezahlt werden und zahlen auch die nicht bezahlen aber ausgegebenen Coins an die Mädels aus. Ich denke das ist ein Faires Angebot und nicht reiserisch wie bei anderen Anbietern, die dann den Mädels alles mögliche in Abzug bringen. Noch einmal schau Dir unser System an. Du bist willkommen. Jeder muß beurteilen ob das Angebot fair ist oder nicht wir geben allen Auskunft, auch hier wie Du siehst.

IMCEMedia
interessiert
interessiert

Verdienst

Beitrag von IMCEMedia »

Der Verdienst geht nicht nach Stunden sondern nach Coins und ist somit flexibel , kein Kunde bleibt eine Stunde dafür kann auf den Chat nicht nur einkunde sonder mehrere zur gleichen Zeit zugreifen.

Somit kann mann z.B die Stunde auch in 20 Minuten erreichen, manche brauchen auch mehr als die Stunde um auf diesen Betrag zu kommen.

Es ist wie im normalen Leben auch wenn die Show gut ist, ist auch der Verdienst gut. Die preise die Du kopiert hast sind ein Beispiel.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Ich komme immer mit den COINS durcheinander - wahrscheinlich bin ich schon zu alt und deshalb verstehe ich es nicht (oder vielleicht doch)

Wenn bei den Cameras (dort wo der Kunde klicken soll) steht:

"1 Coin/min" - dann bekommt die SexarbeiterIn 7,8 Cent (wenn sie bei sich zu Hause auf ihrem PC arbeitet) pro Minute und von Euch im Studio aus, entsprechend weniger? Also ca 6 Cent (inkl. MwSt) - das macht dann bei einer Stunde ca € 3,60 (wovon man die Mehrwertsteuer abführen muss)

Einige wenige Angebote gibt es mit 2 Coins/min - die bekommen dann 7,20 €/Stunde (inkl. MwSt)

Habe ich einen Knick in der Optik, oder verstehe ich es wirklich nicht?

Erlaube mir die direkte Frage (ich bin neugierig) - was verdient man/Frau bei dieser Tätigkeit im Schnitt?

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

@ IMCEMedia

Hallo

Wenn alles dagestanden wäre hätte ich ja nicht nachgefragt.
Da offensichtlich immer woeder Mißverständnisse mit der Impressumspflicht
entstehen, kopiere ich hier mal den österr. Gestzestext her:

§ 5. (1) Ein Diensteanbieter hat den Nutzern ständig zumindest folgende Informationen leicht und unmittelbar zugänglich zur Verfügung zu stellen:

seinen Namen, seine Firma;
die geografische Anschrift, unter der er niedergelassen ist;
Angaben, auf Grund deren die Nutzer mit ihm rasch und unmittelbar in Verbindung treten können, einschließlich seiner elektronischen Postadresse;
sofern vorhanden, die Firmenbuchnummer und das Firmenbuchgericht;
soweit die Tätigkeit einer behördlichen Aufsicht unterliegt, die für ihn zuständige Aufsichtsbehörde;
bei einem Diensteanbieter, der gewerbe- oder berufsrechtlichen Vorschriften unterliegt, die Kammer, den Berufsverband oder eine ähnliche Einrichtung, der er angehört, die Berufsbezeichnung und den Mitgliedstaat, in dem diese verliehen worden ist, sowie einen Hinweis auf die anwendbaren gewerbe- oder berufsrechtlichen Vorschriften und den Zugang zu diesen;
sofern vorhanden, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.
(2) Sofern in Diensten der Informationsgesellschaft Preise angeführt werden, sind diese so auszuzeichnen, dass sie ein durchschnittlich aufmerksamer Betrachter leicht lesen und zuordnen kann. Es muss eindeutig erkennbar sein, ob die Preise einschließlich der Umsatzsteuer sowie aller sonstigen Abgaben und Zuschläge ausgezeichnet sind (Bruttopreise) oder nicht. Darüber hinaus ist auch anzugeben, ob Versandkosten enthalten sind.

(3) Sonstige Informationspflichten bleiben unberührt.

Informationen über kommerzielle Kommunikation

§ 6. (1) Ein Diensteanbieter hat dafür zu sorgen, dass eine kommerzielle Kommunikation, die Bestandteil eines Dienstes der Informationsgesellschaft ist oder einen solchen Dienst darstellt, klar und eindeutig als solche erkennbar ist, die natürliche oder juristische Person, die die kommerzielle Kommunikation in Auftrag gegeben hat, erkennen lässt,
Angebote zur Absatzförderung wie etwa Zugaben und Geschenke als solche erkennen lässt und einen einfachen Zugang zu den Bedingungen für ihre Inanspruchnahme enthält sowie
Preisausschreiben und Gewinnspiele als solche erkennen lässt und einen einfachen Zugang zu den Teilnahmebedingungen enthält.
(2) Sonstige Informationspflichten für kommerzielle Kommunikation sowie Rechtsvorschriften über die Zulässigkeit von Angeboten zur Absatzförderung und von Preisausschreiben und Gewinnspielen bleiben unberührt.

lg
Tom

IMCEMedia
interessiert
interessiert

Beitrag von IMCEMedia »

Also noch einmal für alle:

Sitz der Firma und Einnahmen sowie Ausgaben erfolgen über Deutschland !!!

Der durchschnittliche Verdienst ist abhängig vom Sendeaufwand und Kundenanzahl.

Bei einer Sendezeit von etwa 4 Std. täglich gibt es Sender die nur 500,- € verdienen aber auch sender die 1.200,- verdienen im Monat.

Noch einmal es gibt keine Garantie, ich gewinne nur langsam den Eindruck man sucht etwas was es so nicht gibt, wir machen keine Versprechen.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

IMCEMedia hat geschrieben:ich gewinne nur langsam den Eindruck man sucht etwas was es so nicht gibt,
Wir scheinen hier einer Meinung zu sein - wir auf sexworker.at versuchen hier (speziell im Unterforum "Jobs") lukrative Angebote für SexarbeiterInnen zu sammeln - und den dürfte es in Eurer Branche nicht geben

Liebe Grüße

Zwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23