Fahrer / Aufpasser / Wächter ;-) (BERLIN)

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
DayDriver
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Fahrer / Aufpasser / Wächter ;-) (BERLIN)

Beitrag von DayDriver »

Hallo liebe Damenwelt,

Ich bin ein Berliner Student und benötige zurzeit etwas Geld. Ich würde euch mit dem Auto (Golf4) zu euren Treffen fahren und warten bis ihr fertig seit und wieder runter kommt.
Falls Probleme auftauchen, kann ich auch helfen. Bin 27 Jahre alt und 189cm gross und ziemlich einem Schrank ähnlich ;-)

Möchte keine Gegenleistung oder sonst was geboten bekommen, weil ich das Geld brauche.

Wir können eine Pauschale je nach Zeit und Entfernung ausmachen, womit beide Seiten leben können.

Meldet euch doch einfach und wir überlegen uns da was.

Einfach eine email schickken zum anmelden und meiner nummer [email protected]

Liebe Grüsse

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Fahrer / Aufpasser / Wächter ;-) (BERLIN)

Beitrag von Zwerg »

DayDriver hat geschrieben:Falls Probleme auftauchen, kann ich auch helfen. Bin 27 Jahre alt und 189cm gross und ziemlich einem Schrank ähnlich ;-)
Und was würdest Du tun, wenn "Probleme" auftauchen? Und wie lange denkst Du, würde das gut gehen?

Du sprichst vom "Covern" - ein Job, der gut angelegt sein muss - und hier ist weniger Größe bzw. Muskelmasse angesagt... Vielmehr Wissen um den Job - Einfühlungsvermögen - und noch Vieles mehr.

Ich würde davon abraten, mir hier einen Nebenjob zu erwarten. Die Sexarbeit von Heute hat (zum Glück) wenig mit den gängigen Klischees zu tun

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

DayDriver
interessiert
interessiert

Beitrag von DayDriver »

naja ich denke da eher an die hausbesuche oder so, keine ahnung.

bin ja kein zuhälter und kenne mich da nicht aus, aber würde notfalls mit den leuten klar kommen, habe 12 jahre taekwondo gemacht und hab dn 2ten dan ;-)

mir geht es eher um die paar euro nebenbei vom herumfahren usw.

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Hallo DayDriver!

Hättest du deine Postings vor 20 Jahren geschrieben.......
Aber heute brauchen wir sowas Gottseidank nicht mehr!

Tom

Hanna
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Hanna »

Hallo Day Driver!
guck dich einfach mal um im forum,

unbescholtene und kräftige Leute werden heute eher als Türsteher (und später mehr) gebraucht. Aber der Job ist wahrscheinlich zu schlecht bezahlt und wie man in Leipzig sieht nicht völlig ungefährlich.

oder mal ne Leibwächterausbildung?

aber da wissen die anderen sicher mehr und ob das in Teilzeit geht kann ich dir auch nicht sagen. aber grab mal in die richtung und berichte uns.

lg, Hanna
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)

DayDriver
interessiert
interessiert

Beitrag von DayDriver »

also mal ganz von vorne, ich glaube es kriegen hier die situation einige in den falschen hals. ich meine nur als dienstleistung das ich sagen wir eine dame zu ihrem termin fahre und etwas taschengeld dafür bekomme. ich werde das ja nicht den ganzen tag machen.

also bin kein schläger oder so, aber wenn das mädel eben oben ein problem bekommt ist es doch selbstverständlich und auch menschlich das man als mann hilft.

;-)

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

Ich finde die idee gut, doch du darfst die situation nicht unterschätzen....also wenn etwas mit dem mädl nicht in ordnung sein sollte.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

DayDriver hat geschrieben:also bin kein schläger oder so, aber wenn das mädel eben oben ein problem bekommt ist es doch selbstverständlich und auch menschlich das man als mann hilft.

;-)
Hi DayDriver....

Da ich selbst ab und zu versuche SexarbeiterInnen zu helfen, pflichte ich Dir bei, dass es selbstverständlich sein sollte.... - ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du damit ein nicht zu unterschätzendes Risiko eingehst. In Jemandens Wohnung einzudringen und dort "einzugreifen" kann sehr schnell (vor Gericht) als Hausfriedensbruch bewertet werden. Zum Glück kommt es bei professioneller Handhabung des Berufes "SexarbeiterIn" nicht sehr oft vor, dass derartige Probleme auftauchen. Nur wenn es vorkommt, solltest Du eher versuchen die Sache zu deeskalieren - und die Behörden einschalten - statt Muskelkraft spielen zu lassen. Sexarbeit ist in Deutschland ein legitimer Beruf - die Zeiten "der starken Männer" sind vorbei (das wollten wir damit zum Ausdruck bringen) - die Frauen und Männer die diesen Beruf ausüben sind auf die Hilfe von "Beschützern" nicht mehr angewiesen. Verstehe es Du jetzt bitte nicht falsch....

Wenn Du als Fahrer tätig sein möchtest, wende Dich an eine Begleitagentur in Deiner Gegend - dort wirst Du die ersten Eindrücke von diesem Job gewinnen können. Keines Falls würde ich raten ein selbstgestricktes Sicherheitssystem aufzubauen. Wirf einen Blick auf die Seite http://www.sexworker.at/sicherheit - dort findest Du einen kurzen Überblick über die Formen der Absicherung, die wir vorschlagen....

Liebe Grüße
Christian

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

@ Driver

Zwerg hat recht, es wäre sicherer und sicher auch klüger für eine agentur zu fahren....würd ich auch so machen wenn ich an deiner stelle wäre.

Du hast das Glück dass die Sexarbeit in D ein legitimer Beruf ist und dadurch wie zwerg schon gesagt hat "Beschützer" Gott sei dank nicht mehr so gebraucht werden wie früher.

Sheila-Privat
interessiert
interessiert

Beitrag von Sheila-Privat »

Hoi,

Das "Schlichten" bringt es..., in der Tat. Wird in Holland sogar von der Polizei erfolgreich angewendet.
Aber eigentlich gehören doch mehrere zu diesem Job "Sicherheit".
Ist es doch so dass derjenige, der den Streit zu schlichten versucht Probleme kriegen kann wenn er nicht noch einen oder mehrere "große starke Riesen" im Hintergrund hat.
Ein Taek Won Do Kämpfer sollte wissen wann und ob er seine Kampfteckniecken einzusetzen hat. Ich glaube schon dass er weiss was er tut und auf wass er sich da einlässt.

bis dann,

Mario