Fahrer / Aufpasser / Wächter ;-) (BERLIN)

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
DayDriver
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Fahrer / Aufpasser / Wächter ;-) (BERLIN)

Beitrag von DayDriver »

Hallo liebe Damenwelt,

Ich bin ein Berliner Student und benötige zurzeit etwas Geld. Ich würde euch mit dem Auto (Golf4) zu euren Treffen fahren und warten bis ihr fertig seit und wieder runter kommt.
Falls Probleme auftauchen, kann ich auch helfen. Bin 27 Jahre alt und 189cm gross und ziemlich einem Schrank ähnlich ;-)

Möchte keine Gegenleistung oder sonst was geboten bekommen, weil ich das Geld brauche.

Wir können eine Pauschale je nach Zeit und Entfernung ausmachen, womit beide Seiten leben können.

Meldet euch doch einfach und wir überlegen uns da was.

Einfach eine email schickken zum anmelden und meiner nummer [email protected]

Liebe Grüsse

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Fahrer / Aufpasser / Wächter ;-) (BERLIN)

Beitrag von Zwerg »

DayDriver hat geschrieben:Falls Probleme auftauchen, kann ich auch helfen. Bin 27 Jahre alt und 189cm gross und ziemlich einem Schrank ähnlich ;-)
Und was würdest Du tun, wenn "Probleme" auftauchen? Und wie lange denkst Du, würde das gut gehen?

Du sprichst vom "Covern" - ein Job, der gut angelegt sein muss - und hier ist weniger Größe bzw. Muskelmasse angesagt... Vielmehr Wissen um den Job - Einfühlungsvermögen - und noch Vieles mehr.

Ich würde davon abraten, mir hier einen Nebenjob zu erwarten. Die Sexarbeit von Heute hat (zum Glück) wenig mit den gängigen Klischees zu tun

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

DayDriver
interessiert
interessiert

Beitrag von DayDriver »

naja ich denke da eher an die hausbesuche oder so, keine ahnung.