Neuer Club in Oberfranken (Bayern) sucht Personal

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Racing
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Neuer Club in Oberfranken (Bayern) sucht Personal

Beitrag von Racing »

Hallo Mädels,

ein Freund von mir eröffnet demnächst einen neuen Club in Nordbayern und sucht dringend Personal.
Die Tagesmiete beträgt nur 15,- € und beinhaltet das Zimmer inkl. Nebenkosten.
Neue Clubs laufen in der Regel sehr gut da die Neugier die Leute in die Clubs treibt. Der Club wird nach bewährten System geführt und garantiert ein sehr gutes Einkommen.

Nähere Infos unter +499252916268 Günther

Probiert es einfach mal
Leben und Leben lassen

sweetlady
GoldStern
GoldStern

Beitrag von sweetlady »

schade,das er nich in mainz oder wiesbaden eröffnet..da wär ich dabei,grins

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Re: Neuer Club in Oberfranken (Bayern) sucht Personal

Beitrag von Mandy »

[quote="Racing"]Der Club wird nach bewährten System geführt und garantiert ein sehr gutes Einkommen.[/quote]

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

was ist das für ein bewährtes system?

Racing
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Racing »

Der Club wird als Verein geführt und jeder Gast zahlt seinen Vereinsbeitrag und nimmt auch die "Vereinsvorteile" in Anspruch.

Als Kontaktnummer füge ich noch die Handynummer an 00491711442431

Einfach mal ausprobieren :-)
Leben und Leben lassen

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Ich würd das nicht so ohne weiteres ausprobieren....
klingt nach einem Flatrate Club.

LG Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

Racing
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Racing »

Nein ist keine Flatrate, sondern begrenzt damit das Einkommen der Einkommen der Girls stimmt.
Leben und Leben lassen

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

sehr schön,
ich darf Eintritt zahlen und mir das Geld, dass ein Mann zahlt mit anderen Damen teilen... klingt doch sehr verlockend...

Tanja, die Sexdiscounter nicht mag
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

Ich glaube Tanja du hast recht ich hab mich auch gewundert,.... und dadurch das du meine bedenken auch hast hat sich mein gedanke bestätigt.

Lg. MaNdY

Racing
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Racing »

Es freut mich das es hier genauso ist wie in anderen Foren auch.
Kaum schreibt jemand etwas, tauchen schon die Besserwisser auf und kennen alles ganz genau. Natürlich wird auch alles sofort schlecht geschrieben.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich melden und dies auch risikofrei probieren - wenn nicht auch gut
Leben und Leben lassen

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Racing

Wenn eine unserer ModeratorInnen einen Zweifel an Eurer "Geschäftsidee" äußert, würde ich das als User ernst nehmen!

Hat absolut nichts mit "Besserwissen" zu tun - wir auf sexworker.at stehen auf Seiten der SexarbeiterInnen und sehen es auch als unsere Aufgaben SW`s vor Angeboten zu schützen, welche für den/die BetreiberIn profitabel ist, hingegen für den/die dort arbeitende(n) SW nicht.

Auch ich halte diese Art der "Clubs" als nicht unbedingt empfehlenswert!

Ich ersuche Dich höflich dies zur Kenntnis zu nehmen

Zwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

@Zwerg

Danke

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Stellungnahme Admin

Beitrag von Zwerg »

@All und @Racing

Habe gerade ein sehr langes (freundliches) Telefonat mit dem Betreiber des Clubs geführt - Die Angaben die @Racing hier über das fragliche Etablissement gepostet hat, entsprechend laut Betreiber nicht den Gegebenheiten.

Die 15 Euro sind ein Unkostenbeitrag für die Dame und damit werden folgende Dienstleistungen des Clubs abgegolten: Zimmer (auch Übernachtung möglich), Getränke, Speisen usw.

Der Club soll kein "Flatrate-Club" sein - der Gast darf nicht (!) so oft er will und mit wem er will, sondern bekommt einen Jeton

Ob das Angebot jetzt lukrativ ist, oder nicht, soll jede SW selbst entscheiden - speziell die Höhe des Preises für den Jeton (Eintrittspreis des Kunden) wäre interessant zu wissen (denn daraus errechnet sich der Anteil der dort arbeitenden SW). Aber dies möchte ich nicht hinterfragen, bzw. nicht öffentlich posten.

Ich habe mit dem Betreiber vereinbart, dass er sich in den nächsten Tagen hier selbst registriert und er selbst (nach erfolgter Verifizierung) im Bereich "Sexbusiness" (also öffentlich nicht einsehbar), seinen Club vorstellt.

Bis dahin bleibt dieser Thread geschlossen. Ich möchte vermeiden, dass hier Leute (@Racing) Dinge posten, die auf Grund von falschen Informationen bzw. Unwissenheit eine Diskussion auslösen, die an den Gegebenheiten vorbei gehen.

@Racing
Es ist ja nicht das erste Mal, dass Du hier einen Club als "Freundschaftsdienst" anpreist - ich ersuche Dich höflich Dich vorher (!) genauer zu informieren, oder diese Art der "Werbung" zu unterlassen.

Weiters weise ich Dich noch einmal höflich darauf hin, dass wir hier auf sexworker.at ein Forum von und für aktive SexarbeiterInnen sind - also weder ein "Freierforum" noch ein "BetreiberInnenforum" - soll nicht heißen, dass Kunden oder Inhaber von Clubs uns nicht als Diskussionspartner willkommen sind, sondern das wir die Standpunkte von SexarbeiterInnen vertreten und entsprechend hinterfragen. Hierbei gibt es bei uns Personen, die "Moderatorenrechte" haben - also im Namen von sexworker.at posten. Diese Personen haben das Recht Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen. Und weiters können sie auch UserInnen verwarnen und sperren. Diese ModeratorInnen tragen dazu bei, dass sexworker.at funktioniert und genießen unser aller Respekt. Solltest Du diesen Respekt nicht aufbringen können, ersuche ich Dich höflich dem Forum fern zu bleiben.

Zwerg
Admin www.sexworker.at

Sollten von Seiten unserer verifzierten SexarbeiterInnen noch Kommentare vorhanden sein (über Flatrateclubs zum Beispiel) ersuche ich diese in einem neuen Thread zu posten, oder im SW-Only Bereich zu formulieren :-))
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23