Studiorelax sucht
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Studiorelax sucht
Für neu geöffnete Studio suchen wir gut Aussehende Frauen...gute Verdienstmöglichkeiten.
Kontakt: R.Tutti@gmx.at, Tel.: 0681/10356847
Kontakt: R.Tutti@gmx.at, Tel.: 0681/10356847
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Auch hier wäre es hilfreich etwas mehr Infos zu erhalten.... - in welchem Land? In welcher Stadt? HomePage.....?
Es überrascht mich immer wieder, wie "Stellenangebote" verfasst werden. Der Beisatz "gute Verdienstmöglichkeiten" auf der einen Seite und "wir suchen gut aussehende Frauen"
Reduziert sich der Arbeitsplatz einer SexarbeiterIn wirklich auf diese zwei Eigenschaften? Ist nur das wichtig?
Christian
Es überrascht mich immer wieder, wie "Stellenangebote" verfasst werden. Der Beisatz "gute Verdienstmöglichkeiten" auf der einen Seite und "wir suchen gut aussehende Frauen"
Reduziert sich der Arbeitsplatz einer SexarbeiterIn wirklich auf diese zwei Eigenschaften? Ist nur das wichtig?
Christian
-
- verifizierte UserIn
Was wäre mit guten betrieb Klima,Freundlichkeit,sauberen platz,eigene Zimmer,Korrekte Chef/in etc. Kein Betreiber kann gute verdienst Möglichkeiten garantieren, auch wenn die Frau super gut aussehen wurde ist nirgendwo geschrieben das sie auch verdient.Es ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
LG Nathalia
LG Nathalia
-
- hat was zu sagen
Re: Studiorelax sucht
Tutti hat geschrieben: Kontakt: R.Tutti@gmx.at, Tel.: 0681/10356847
Eine deutsche Rufnummer ist es nicht. Habe diese mal gewählt und es kommt die berühmte Ansage:Zwerg hat geschrieben: Auch hier wäre es hilfreich etwas mehr Infos zu erhalten.... - in welchem Land? In welcher Stadt? HomePage.....?
"Tü-Ta-Ta, kein Anschluß unter dieser Nummer!"
Nach der E-Mail-Endung dürfte es Österreich sein.
Aber ich habe bei einigen Anzeigen den Eindruck, die melden sich schnell mal hier an, schreiben die Job-Anzeige und waren dann nie mehr im Forum gesehen. Ich denke, die schreiben in allen Foren gleichen Themas, wo es möglich ist Anzeigen zu hinterlassen.
Mal sehen, ob auf die fragenden Beiträge hier eine Antwort seitens des Studios kommt.
LG
Lina
Freiwillig ausgeübte Sexarbeit zu Bedingungen, mit denen die
Sexworker einverstanden sind, verstößt nicht mehr gegen die guten Sitten (D-ProstG 2002). Es ist Ausdruck eines gewandelten Verständnisses von Sitte und Moral. Aber haben das Alle begriffen?
Sexworker einverstanden sind, verstößt nicht mehr gegen die guten Sitten (D-ProstG 2002). Es ist Ausdruck eines gewandelten Verständnisses von Sitte und Moral. Aber haben das Alle begriffen?
-
- verifizierte UserIn
ich muss den "Vorpostern" recht geben.
oftmals kommt es mir vor, dass FRAUEN wie eine "Ware" im Supermarkt behandelt werden, doch leider vergessen anscheinend viele BetreiberInnen, dass auch dies Menschen und Lebewesen sind, die sich sicherlich nicht mehr nur auf den Rücken legen und die BetreiberInnen davon provitieren.
lg. F
oftmals kommt es mir vor, dass FRAUEN wie eine "Ware" im Supermarkt behandelt werden, doch leider vergessen anscheinend viele BetreiberInnen, dass auch dies Menschen und Lebewesen sind, die sich sicherlich nicht mehr nur auf den Rücken legen und die BetreiberInnen davon provitieren.
lg. F
-
- interessiert
Re: Studiorelax sucht
Für neu geöffnetes Studio in Wien 15 suchen wir gut aussehende Frauen...gute Verdienstmöglichkeiten.
Kontakt: R.Tutti@gmx.at (vorherige Handynummer war leider nicht korrekt, Sorry!) Bitte sich per Email melden, wenn an Job interessiert!
Kontakt: R.Tutti@gmx.at (vorherige Handynummer war leider nicht korrekt, Sorry!) Bitte sich per Email melden, wenn an Job interessiert!
-
- verifizierte UserIn
-
- ModeratorIn
-
- ModeratorIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)