Studiorelax sucht

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Tutti
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Studiorelax sucht

Beitrag von Tutti »

Für neu geöffnete Studio suchen wir gut Aussehende Frauen...gute Verdienstmöglichkeiten.
Kontakt: R.Tutti@gmx.at, Tel.: 0681/10356847

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Auch hier wäre es hilfreich etwas mehr Infos zu erhalten.... - in welchem Land? In welcher Stadt? HomePage.....?

Es überrascht mich immer wieder, wie "Stellenangebote" verfasst werden. Der Beisatz "gute Verdienstmöglichkeiten" auf der einen Seite und "wir suchen gut aussehende Frauen"

Reduziert sich der Arbeitsplatz einer SexarbeiterIn wirklich auf diese zwei Eigenschaften? Ist nur das wichtig?

Christian

Nathalia
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Nathalia »

Was wäre mit guten betrieb Klima,Freundlichkeit,sauberen platz,eigene Zimmer,Korrekte Chef/in etc. Kein Betreiber kann gute verdienst Möglichkeiten garantieren, auch wenn die Frau super gut aussehen wurde ist nirgendwo geschrieben das sie auch verdient.Es ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

LG Nathalia

Lina
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Re: Studiorelax sucht

Beitrag von Lina »

Tutti hat geschrieben: Kontakt: R.Tutti@gmx.at, Tel.: 0681/10356847
Zwerg hat geschrieben: Auch hier wäre es hilfreich etwas mehr Infos zu erhalten.... - in welchem Land? In welcher Stadt? HomePage.....?
Eine deutsche Rufnummer ist es nicht. Habe diese mal gewählt und es kommt die berühmte Ansage:
"Tü-Ta-Ta, kein Anschluß unter dieser Nummer!"

Nach der E-Mail-Endung dürfte es Österreich sein.

Aber ich habe bei einigen Anzeigen den Eindruck, die melden sich schnell mal hier an, schreiben die Job-Anzeige und waren dann nie mehr im Forum gesehen. Ich denke, die schreiben in allen Foren gleichen Themas, wo es möglich ist Anzeigen zu hinterlassen.
Mal sehen, ob auf die fragenden Beiträge hier eine Antwort seitens des Studios kommt.

LG
Lina
Freiwillig ausgeübte Sexarbeit zu Bedingungen, mit denen die
Sexworker einverstanden sind, verstößt nicht mehr gegen die guten Sitten (D-ProstG 2002). Es ist Ausdruck eines gewandelten Verständnisses von Sitte und Moral. Aber haben das Alle begriffen?

Franc
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Franc »

ich muss den "Vorpostern" recht geben.
oftmals kommt es mir vor, dass FRAUEN wie eine "Ware" im Supermarkt behandelt werden, doch leider vergessen anscheinend viele BetreiberInnen, dass auch dies Menschen und Lebewesen sind, die sich sicherlich nicht mehr nur auf den Rücken legen und die BetreiberInnen davon provitieren.

lg. F

Tutti
interessiert
interessiert

Re: Studiorelax sucht

Beitrag von Tutti »

Für neu geöffnetes Studio in Wien 15 suchen wir gut aussehende Frauen...gute Verdienstmöglichkeiten.
Kontakt: R.Tutti@gmx.at (vorherige Handynummer war leider nicht korrekt, Sorry!) Bitte sich per Email melden, wenn an Job interessiert!

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

vorherige Handynummer war leider nicht korrekt, Sorry!)

????? Ich glaube am falschen Ort, zur falschen Zeit das falsche Posting??? oder???

------Tutti-Frutti war in den 60er Jahren ein leckeres Eis!!!----

LG Kaktus

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

... und später eine Erotik-Quizshow mit Hugo Egon Balder.

Ich war ein totaler Fan von der Erdbeere... :003
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Gibt`s da nicht auch so bunte kleine Zuckerl, die in den Zähnen kleben bleiben, wenn man reinbeisst?
oftmals kommt es mir vor, dass FRAUEN wie eine "Ware" im Supermarkt behandelt werden

Ah, sind sie das nicht? :017 - Zwerg, da fehlt das berühmte Schild....

LG,
Katarina

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

[schild=5 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Please, back to the topic![/schild]

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Zwerg hat geschrieben:[schild=5 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Please, back to the topic![/schild]
---OK wir sind ja schon wieder brav!--
Es gibt ja bei Google unter "Tutti-frutti" nur 3.280.000 Beiträge :003

LG Kaktus