Job als Sklavin weltweit gesucht (BDSM)

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
ladyo
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Job als Sklavin weltweit gesucht (BDSM)

Beitrag von ladyo »

Hallo!

Ich bin 32 Jahre alt und lebe BDSM seit 12 Jahren in der passiven Rolle.
Privat ist es für mich weit mehr als ein Spiel und ich habe in Deutschland auch schon 5 Jahre damit gearbeitet.

Jetzt suche ich ein neues Angebot.

Generell will ich Wien nicht verlassen, aber für kurze Besuche bis zu 3 Wochen komme ich gerne überall hin.
wobei mich natürlich auch ein Angebot aus Wien sehr freuen würde.

Jeder der sich mit dem Thema BDSM beschäftigt hat, weiss nun auch das ich hier keine genauen Erklärungen schreiben kann, wie weit meine Ausbildung ist, da ich sonst einen Roman tippen müsste.

Denn habe ich aber bereits getippt :-)
Schaut euch meine Webseite an, wobei mir natürlich ein persönliches Gespräch oder einfach ein Mail besser gefallen würde.
Bin da eher der direkte Mensch und mag es auch direkt.

Und wenn jemand nur einen Tipp hat wo ich mich bewerben könnte nur her damit....
Suche eine nette neue Herausforderung... Tipps sind gerne willkommen. Bin SKLAVIN und würde damit gerne wieder arbeiten.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi ladyo

Ich habe dieses Posting einstweilen in den SM-Bereich verschoben. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll, da mir die Erfahrung auf diesem Spezialgebiet fehlt.

Ich ersuche unsere ModeratorInnen zu entscheiden, wohin dieser Thread gehört (unter Jobs (allgemein zugänglich) - oder unter SM?)

Christian

ladyo
interessiert
interessiert

Beitrag von ladyo »

ja das habe ich mich auch gefragt..... aber ich hatte mich dann für jobs entschieden da ich das eindeutig nicht privat machen will... sonderne einen club agentur oder sonstiges suche teilt mir einfach mit wie ihr euch entschieden habt :-)
Suche eine nette neue Herausforderung... Tipps sind gerne willkommen. Bin SKLAVIN und würde damit gerne wieder arbeiten.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Hi ladyo!

Ich danke für Dein Verständnis - ist für mich absolut nicht einfach.... (ich muss noch viel lernen - und ich hoffe, dass unsere ModeratorInnen mich dabei unterstützen).

Der Thread ist auf alle Fälle hier für alle registrierten UserInnen einsehbar und ich finde ihn auch in Ordnung.....

Unsere Spezialmods werden sicherlich das Richtige tun....

Christian

ladyo
interessiert
interessiert

Beitrag von ladyo »

mach dir keinen kopf
habe ja eine eigenen seite
und da kann man es auch nie allen recht machen :-)

bin gerade beim googlen wo ich was finden könnte

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Wenn du es gewerblich machen möchtest...
http://www.bizarradies.com/frame.htm
Bewirb dich bei Lady Zara in München, vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für dich.

Liebe Grüße
Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

ladyo
interessiert
interessiert

Beitrag von ladyo »

danke für den hinweis ich geh gleich mal die seite lesen

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Grüß Euch,

wir kennen uns ja schon einige Zeit, LadyO!

Also ich habe kein Problem damit, wenn das Inserat im allgemeinen Jobteil steht. Schließlich ist es ja ein Jobgesuch, wie alle andren auch. Somit wird es vielleicht von vielen nicht gelesen, die in diesen Spezialbereich nicht schauen (können).

Ich denke, wenn nicht irgendwelche Spezialthemen, die vielleicht von einigen (unnötiger Weise) nicht ganz locker aufgenommen wird, muss es nicht hier stehen - kann aber zusätzlich noch hier Platz finden.

Oder, was meinen die andren?

LG,
Katarina

ladyo
interessiert
interessiert

Beitrag von ladyo »

danke danke

und zur toleranz jetzt nichts sagen (will mich ja nicht gleich unbeliebt machen)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

ladyo hat geschrieben:und zur toleranz jetzt nichts sagen (will mich ja nicht gleich unbeliebt machen)
Wie meinst Du das?

Könnte es sein, dass Du mir hier Intoleranz vorwirfst? Zur Erklärung: Auf sexworker.at ist jede Form der Eigenwerbung untersagt (<a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=190">Forenregeln</a>) - und das ist der einzige Grund warum ich wegen Deines Postings skeptisch war - Für mich geht aus Deinen Zeilen nicht eindeutig hervor, dass Du nur eine Arbeitsstelle suchst, sondern (meiner Meinung nach!) hat es auch ein ganz klein wenig den Charakter einer Kontaktanzeige. Ich habe es jedoch nicht gelöscht, sondern in den SM-Bereich verschoben (wo es ja eigentlich auch ganz gut passt) und unsere ModeratorInnen um Rat gefragt - entsprechend der erteilten Auskunft habe ich das Posting wieder in den öffentlichen Bereich verschoben.

Empfindest Du dies wirklich als Intolerant?

Zwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Grüß Euch,

also wenn Du LadyO, wirklich das Gefühl hattest, Christian sei nicht tolerant - so habe ich das Post nämlich auch aufgefasst, dann finde ich das nicht nur ein bissi keck, sondern auch unfair.

Zwerg versucht wirklich hier allen alles recht zu machen. Das hatte wirklich nichts mit Intoleranz gegenüber SMlern zu tun. Er ist sich einfach nur ein wenig unsicher, wo es am besten hinpasst. Eben damit allen gedient ist und niemand ein Problem damit hat. Sonst hätte er nicht von heut auf morgen einfach so dieses SM-Unterforum eingerichtet.

Werbung ist in der Tat hier nicht erwünscht - das ist auch mehr als gut so. Genauso wenig wirst Du hier irgendwelche Kundenbewertungen oder Erlebnisberichte (egal ob positiv oder negtiv) finden. Dieses Forum wurde in erster Linie eingerichtet um Menschen rund um Sexworkerbizz eine Kontaktplattform zu bieten, die einerseits um Austausch dient, anderseits natürlich um etwas zu verändern.
Natürlich gehören hier auch Jobgesuche und Angebote dazu.

Vielleicht kannst das einfach ein bisschen aufklären, dann wirst sehen, wie nett es hier wirklich ist.

Lieben Gruß,
Katarina