suche Aktmodel für kulinarisch-kunstvolle Fotos

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
gri2175
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

suche Aktmodel für kulinarisch-kunstvolle Fotos

Beitrag von gri2175 »

Ich bin ein junger Kreativer Koch, und nehme von zeit zu zeit an diversen Kochwettbewerben teil. Für meine nächste challengs habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht:
Für die Bilder in der Rezeptmappe die ich einschicken muss habe ich mir überlegt drei elemente zu vereinen, und zwar
Erotik, Musik und natürlich meine Kulinarischen Kreationen.
Dafür benötige ich:
-köstliches schönes essen (Dafür werde ich sorgen)
-Verschiedene Instrumente (Habe ich als Hobbymusiker natürlich mehr als genug)
-eine jungen estethischen Körper (also DICH)
Der Plan sieht volgender masen aus:
Drei Gerichte werden verlangt, Vorschpeise ,Hauptspeise und Dessert.
Eines davon wird auf einer Gitarre angerichtet die du liegend über deinen Nackten Körper hältst.
Ein anderes auf dem Trommelfell eines Schlagzeugs während du nackt mit Messer und Gabel anstatt mit Drummsticks dahintersitzt.
Und das Dritte wird auf dir selbst angerichtet während du ein Instrument für dass ich mich nochnicht festlegen will in händen hältst.
Dabei werde ich auch mit Lebensmittelfarben, Saucen und diversen Lebensmittel, Dekomaterial und Accesoars deine Körper verzieren.

Ich würde mich Freuen eine Aufgeschlossene junge schöne Frau für mein Vorhaben zu finden.

Genauere Details findest du anbei.

-Es wird kein Geschlechtsverkehr verlangt.
-Körperöffnungen werden nicht fotografiert.
-Tatoos sind kein Problem.
-Du solltest eine Begleitperson mitbringen da ich das selbe tun werde, zur persönlichen absicherung.
-Ich suche im raum Burgenland, Wien, Niederösterreich oder Vorarlberg. Bei optischer symphatie auch in Ganz österreich.
-Bilder vorab beim ersten Kontakt sind nicht notwendig aber von Vorteil (zumindest mit begleidung)