Hallo,
Ich bin als Sw zzt hauptsächlich in Laufhaus stundenweise tätig. Möchte aber mehr Sexualassistenz und erotische Massage anbieten. Sonst spezielle Fetishes. Wegen Massage mache ich mir noch Sorgen da ich keine Ausbildubg diesbezüglich habe und Sxhwierigkeiten wegen Preisgestaltung habe. Ich benutze bis jetzt das Zimmer im Öaufhaus ubd da muss ich auch Miete zahlen.
Weiss jemand wo ich in graz einen erotischen Massagekurs machen könnte? Tantramassagd interessiert mich auch. Notfalls in Wien.
Muss ich wegen Massage Gewerbe anmelden? Ich weiss noch nicht wieviel Prozent dies von meinen Services wäre. Ubd ein Lokal mit Massageliege wäre auch gut.
Erotikmassage Graz
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Erotikmassage Graz
Mit dem Ausdruck "Massage" könnte man, wenn keine (anerkannte(!!!) Ausbildung vorhanden ist, Probleme bekommen.
christian
christian
-
- verifizierte UserIn
Deswegen bin ich verunsichert, ich nehme an dass ich zuerst Masseuerin sein muss und dann erst dies anbieten kann?Und dann muss ich Gewerbe anmelden, richtig?
-
- Senior Admin
Am Einfachsten: Wir telefonieren kurz 0676 413 32 23 /bei Notfällen rund um die Uhr - und sonst am besten zwischen 10 Uhr vormittags und 4 Uhr nachts. Anrufe sind gerne auch mit verdeckter Nummer möglich (wir speichern weder irgendwelche Daten noch wollen wir irgendetwas Persönliches von wem wissen.
Liebe Grüße
christian
Liebe Grüße
christian
-
- Senior Admin
Ich danke für das nette Telefonat -> Verifizierung wurde bestätigt und Freischaltung wurde durchgeführt.
Liebe Grüße,
christian
Liebe Grüße,
christian
-
- verifizierte UserIn
Hallo Christian, ich bedanke mich auch. LG Laila