Sextester - Investigator Gehalt bis 3.000 $

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Sextester - Investigator Gehalt bis 3.000 $

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Staatlicher "Bordelltester"

Councils were paying private investigators between $1500 and $3000 for each investigation. This included a billing fee for the investigator and expenses to cover up to three visits to a suspect premises. Illegal brothels typically charge between $100 and $150 an hour.

Die Regierung bezahlt zwischen 1500 und 3000 Australische Dollar für jede Evaluierung. Dies beinhaltet das Gehalt des Testers und die Ausgaben um 3 Bordellbesuche zu finanzieren. Die illegalen Bordelle verlangen typischerweise zwischen 100 und 150 Australische Dollar pro Stunde.

Also,
die Australische Regierung will nur noch staatlich lizensierte Großbordelle und bezahlt Beamte, um Beweismaterial gegen kleine und illegale Bordelle oder unabhängig allein arbeitende Sexdienstleister zu sammeln. (Staatliche Marktbereinigung).

mehr...

.

187patrice
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von 187patrice »

das ist doch ein schertz?
:002

Sentenza
Nicht mehr aktiv

Re: Sextester - Investigator Gehalt bis 3.000 $

Beitrag von Sentenza »

Bild
Marc of Frankfurt hat geschrieben:Also,
die Australische Regierung will nur noch staatlich lizensierte Großbordelle und bezahlt Beamte, um Beweismaterial gegen kleine und illegale Bordelle oder unabhängig allein arbeitende Sexdienstleister zu sammeln. (Staatliche Marktbereinigung).
Der Zusammenhang dieses Satzes mit dem zitierten Bericht ist mir nicht ganz klar. Im Bericht geht es doch darum, dass die Gemeinden Privatdedektive beauftragen, weil die staatlichen Behörden nicht konsequent gegen die Verletzung von Vorschriften in Bordellen vorgehen.

Kajus
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von Kajus »

Sieht man einmal davon ab, dass es für mein Verständnis völlig unakzeptabel ist, dass von Kommunen durch Steuergelder Bordellbesuche und die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen privater Ermittler finanziert werden, um illegale Bordelle zu überführen, wäre es hier interessant herauszufinden, unter welchen Bedingungen ein Bordell genehmigt wird um legal existieren zu können. In dem Bericht wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass durch diese Maßnahmen auch große illegale Betriebe entdeckt und überführt wurden.

Es ist grundsätzlich zu befürworten, dass illegale Unternehmen nicht geduldet werden, wenn es möglich ist, korrekt zu arbeiten. Aus den Postings kann ich jetzt nicht entnehmen, dass sich diese Vorgehensweise speziell gegen einzelne Sexworker wendet. In einem der weiteren Postings wird angegeben, dass mit "brothels" alle Formen von Sexwork, von Massage über Einzelkämpfer bis zum Bordell gemeint sind. Sind in Autralien die Hürden für kleinere Betriebe und einzelne Sexworker sehr hoch oder kaum zu überwinden, oder handelt es sich schlichtweg um illegale Betreiber, Schwarzarbeit und (Ausbeutung von) Personen ohne Papiere?

Die Methode ist in jedem Fall mehr als fragwürdig.