Für eine Kollegin (nicht schlank!) mit großem, ruhigen Hund, der gestern ein Termin geplatzt ist und die eine Anreise nach Deutschland von 1400 km hatte und beinahe auf der Straße stand mit ihrem Hund und ihrem Koffer! (ist aber Deutsche, lebt aber nicht in Deutschland).
Konnte kurzfristig für eine Woche unterkommen, und sucht nun noch für kommende, also die 46., evtl. auch noch für die 47. KW eine Terminwohnung auf Tagesmiete, um möglichst nicht nach dieser einen Woche wieder nach Hause fahren zu müssen.
Wo in Deutschland ist im Grunde egal, da sie mit dem Auto hier ist.
Bitte PN an mich!
DANKE
Dringend! Terminwohnung für nächste Woche gesucht!
-
- wissend
- Ich bin: Keine Angabe
-
- aufstrebend
Hi,
ich könnte Deiner Kollegin ein gepflegtes gewerbliches Zimmer anbieten, in Ostfriesland. Wochenmiete wäre 100€ -
gerne auch länger als eine Woche.
privates arbeiten, sep. Wohnmöglichkeit etc. vorhanden, gute Stammkundschaft und guter verdienst allg. - , bekannte, eingelaufene Adresse seit über 45 Jahren.
Allerdings müsste sie für den Hund solang eine Unterkunft finden, das geht bei uns nicht.
LG Angelika
ich könnte Deiner Kollegin ein gepflegtes gewerbliches Zimmer anbieten, in Ostfriesland. Wochenmiete wäre 100€ -
gerne auch länger als eine Woche.
privates arbeiten, sep. Wohnmöglichkeit etc. vorhanden, gute Stammkundschaft und guter verdienst allg. - , bekannte, eingelaufene Adresse seit über 45 Jahren.
Allerdings müsste sie für den Hund solang eine Unterkunft finden, das geht bei uns nicht.
LG Angelika
Lg Ela
-
- wissend
Hallo Angelika,
danke für Dein freundliches Angebot. Sie hat inzwischen einen Folgetermin gefunden. Trotzdem besten Dank.
Leider taugt es auch nichts, dass ich Ihr Deine Nr. weitergebe, denn was soll sie 14 Stunden am Tag mit ihrem Hund machen??? Natürlich kann sie den nicht woanders unterbringen! (glaube, das WILL auch kein Hundehalter...)
LG Lisa
danke für Dein freundliches Angebot. Sie hat inzwischen einen Folgetermin gefunden. Trotzdem besten Dank.
Leider taugt es auch nichts, dass ich Ihr Deine Nr. weitergebe, denn was soll sie 14 Stunden am Tag mit ihrem Hund machen??? Natürlich kann sie den nicht woanders unterbringen! (glaube, das WILL auch kein Hundehalter...)
LG Lisa
-
- aufstrebend
-
- interessiert