....suchen Domina für Telefonseminar

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

....suchen Domina für Telefonseminar

Beitrag von Adultus-IT »

Wir sind Anbieter von Telefonunterhaltungen für Erwachsene und für ein Seminar unserer Damen im Rahmen einer Telefonkonferenz suchen wir eine Domina (Ex-Domina), die allgemein über den Ablauf einer Session und einige ausgewählte, angewendete Praktiken berichtet und auch aufkommende Fragen beantworten kann. Wir möchten, dass unsere Telefonistinnen einen solchen Ablauf mal aus berufenen Munde vermittelt bekommen.

Sicher werden unsere Damen dadurch keine Domina am Telefon, was auch nicht das Ziel ist. Wir konnten feststellen, dass es bei "normalen" Unterhaltungen mit Gästen am Telefon immer wieder Ausflüge in diesen Themenbereich gibt. Wir möchten, dass unsere Telefonistinnen aus dieser Konferenzschaltung ein gewisses Know How mitnehmen und zumindest im Ansatz wissen, worüber man(n) redet und wie sie in Zukunft den speziellen Wünschen besser begegnen können.

Geplant sind dafür ca. 2 Stunden, die Ihnen natürlich nach Vereinbarung (offiziell) honoriert werden. Alle Seminarteilnehmer stellen sich ausschließlich mit Pseudonym vor und bleiben einander immer anonym. Wenn dieses Seminar, mit ca. 5-8 ausgewählten Telefonistinnen angenommen wird, ist eine unregelmäßige Wiederholung nicht ausgeschlossen. Unsere Seminare finden ausschließlich im kleinen Kreis statt, da man sonst keine geordnete Konversation ermöglichen kann.

Bitte eine private Nachricht senden oder einfach anrufen. Rufnummern und weitere Kontaktmöglichkeiten im Profil...
Über unsere Webseite ist auch der Kontakt zum Hauptverantwortlichen für Seminare, Herrn Roland Martin möglich.
(Honorarvorstellung bitte nicht vergessen)

Gruss
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42

Hamster
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Hamster »

Ich war noch nie eine Domina und werde es vielleicht auch nie werden.
Machte mir aber Gedanken:
Warum stellst Du nicht eine ehemalige Domina als Telefonistin ein?
Glaube, das duerfte schwierig sein, denn in meinen Augen kann man es dem Gast am Telefon nicht mental so rueberbringen wie in echt, denn der Gast fuehlt ja nichts koerperlich und seelisch (Demut, Macht der Domina, (gekaufte und bezahlte) Angst fuer eine Session, Ausgeliefert sein, eingesperrt sein, Unterwuerfigkeit, Peitschen-Schlaege, Schmerzen, Akupunkturnadeln, Kerzenwachs, Kaelte, Aufregung, Angstschweiss, Pulsbeschleunigung etc.).
Da kann der Gast sich ja gleich ein spezielles Roman kaufen oder sich ein spezielles Video besorgen.
In der Realitaet dauert es Jahre und es erfordert viel Uebung, bis eine Domina ihre Arbeit richtig ausfuehren kann. Eine Domina muss bei der Session sehr konzentriert auf den Gast achten, dass es ihm "dabei gut geht", solange er nicht sein "Codewort" ausspricht. Es gibt evtl. Gaeste, die das Codewort immer weiter hinauszoegern, um Grenzen zu erfahren, bis die Domina eine Session evtl. von selbst abbricht.
Doch bevor eine Domina mit einer Session beginnt, ist ein langes Vorgespraech mit einem Gast vonnoeten.
Da ist es mit ein paar Seminarstuendchen a 'la Volksschul-Mentalitaet fuer Laien am Telefon nicht getan. Das wuerde, glaube ich, kein Gast fuer voll ernst nehmen und abnehmen, waere wohl eher Soft-Dominanz.
Es hat auch viel mit Psychologie zu tun, die man erst nach Jahren erlernt. Eine Domina muss sich auch damit beschaeftigen, warum ein Gast eine solche spezielle sexuelle Neigung hat. Man kann sich eine SM-Zeitschrift, die monatlich erscheint, besorgen und sich mal einlesen.
Ich meine, man hat es koerperlich und seelisch "drin" als Domina oder Sklave oder eben nicht. (Grins: stellte auch schon fest dass Dominas sehr selbsbewusst sind und von sich selbst sehr ueberzeugt sind und haeufig vielfach in oeffentlichen Vereinen, die sich u.a. mit ProstG und Rechten von SW's auseinandersetzen, vertreten sind. Auch Sklaven sind oft im realen Leben "Alpha-Tiere").
Also, ich weiss nicht ... Telefondomina ...
War halt meine Meinung. Ihr koennt gerne auf mich einpruegeln.
Jedenfalls wuensche ich Dir viel Erfolg!

LG Hamster

Lady Tanja
wissend
wissend

Beitrag von Lady Tanja »

Als Domina kann ich Dir versichern, daß es mit ein paar "Schlüsselwörtern" sehr einfach ist, den Gast in seine Rolle zu bekommen.

Gerade beim SM findet die Sexualität überwiegend im Kopf statt. Es reichen oft Androhungen, Betonungen, geflüsterte Worte, ein geänderter Tonfall, usw usw um den Gast in sein Kopfkino zu spielen.

Ich habe sehr oft Begegnungen, in denen so gut wie "nichts" passiert, außer daß ich die Gäste in ihre Lieblingsphantasie quatsche.

Da reicht ein betontes "und jetzt kann ich machen, was ich will" völlig aus.

Und wenn man zu den einzelnen Praktiken noch die Schlüsselwörter drauf hat, ist es eine Leichtigkeit, nur mit Worten zu dominieren. *lächel*

Insofern halte ich es für eine gute Idee, so ein Seminar anzubieten.

lg
Lady Tanja

Adultus-IT
Fachmoderator(in)

RE: ....suchen Domina für Telefonseminar

Beitrag von Adultus-IT »

Als Erstes einen Dank an die Bewerberinnen, der Auftrag ist nun vergeben.

Hallo Hamster, danke für Deine Meinung. Ein Satz hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und mich zum Schmunzeln gebracht.

Bild
Hamster hat geschrieben: Da ist es mit ein paar Seminarstuendchen a 'la Volksschul-Mentalitaet fuer Laien am Telefon nicht getan.
Wenn wir mit unseren Telefonistinnen Seminare durchführen und nur auf diese Seminare möchte ich hier eingehen, dann hat das nur den Sinn, die Frauen für alle möglichen Gesprächsthemen zu sensibilisieren.
Dazu gehört auch das Seminar-Thema Domina, dass wir auch nur ausgewählten Telefonistinnen anbieten werden.
Unsere Telefonistinnen sind eben keine Laien, im Gegenteil... sie sind auf vielen Gebieten der Erotik bewandert.
Außerdem müssen Sie die Gabe besitzen, sich täglich auf ca. 40 unterschiedliche Männercharaktere einstellen zu können, wenn ich mal einen unteren Anruferdurchschnitt... pro Telefonistin zu Grunde lege. So wie ich eingangs (oben) auch geschrieben hatte, ist es nicht unser Ziel aus den Damen eine Telefondomina zu formen.
Unsere Seminare sind auf alle Themen ausgerichtet und wenn ich die Entwicklung einiger Damen sehe und was ihnen Seminare bringen, dann ist das oft schon beachtlich.
Neueinsteigerinnen, die nach einigen Seminaren und mit der Erfahrung von geführten Telefonaten bessere Leistungen erbringen, sind nicht selten. Das dadurch auch der Verdienst in die Höhe geht, ist gewollt und ja nicht ganz unwichtig. Von diesem Effekt profitieren alle Seiten und der Gast bekommt eine anspruchsvollere Qualität.
Unsere Telefonistinnen wollen ein regelmäßiges Coaching und wenn der Wunsch aufkommt, mal ein Seminar mit einer echten Domina zu veranstalten, mit echt ist einen Domina mit langer realer Erfahrung gemeint, dann machen wir das möglich.

Bis 2012 haben wir ja keine Seminare geführt, da wir das nicht für notwendig erachtet hatten und die Erfolge aus den vorangegangenen 12 Jahren auch kein Zweifel aufkommen ließen. Jetzt bauen wir dieses Seminar-System aus um unseren Telefonistinnen das maximale zu ermöglichen. Zeiten ändern sich.

Bild
Hamster hat geschrieben: Warum stellst Du nicht eine ehemalige Domina als Telefonistin ein?
Eine gute Domina muss nicht zwangsläufig eine gute Telefonistin sein und eine würde uns nicht reichen.
Das Auswahlverfahren wäre nicht anders als im Mainstream und im Mainstream ist die Quote 1 zu 10... bedeutet... 9 von 10 Frauen, die "Vollzeit" (ab 240 Gesprächsminuten täglich) arbeiten möchten, packen es nicht am Telefon so zu arbeiten, dass sie auch ihren Lebensunterhalt damit bestreiten könnten.

Gruss

Lady Tanja
wissend
wissend

Beitrag von Lady Tanja »

Ich würde mich def. nicht als Telefonistin eignen.

Wenn ich arbeite, möchte ich die Reaktion meines Gegenübers sehen und damit spielen.
Hören, wie mein passives Gegenüber schneller atmet, oder das Atmen vor Aufregung fast vergisst.
Das Zusammenzucken, wenn ich einen meiner Sätze leise in sein Ohr flüstere.
Die Angst oder die Vorfreude in den blitzenden Augen beobachten, je nachdem, was ich angekündigt habe...

All das würde ich ja am Telefon nicht bekommen.

So wie ich das verstehe, geht es am Telefon und in dem Seminar ja nicht darum, dominante Praktiken zu erlernen, sondern die "Schlüsselwörter" zu kennen, die es der Telefonistin ermöglicht, den Gast möglichst lange in der Leitung zu behalten.

lg
LadyTanja

Hamster
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hamster »

Alles gut, gebongt, Adultus!
Danke fuer Deine lange Antwort mit vielen Erklaerungen. Von Telefonsex habe ich keine Ahnung, Du bist ja eher der Fachmann dafuer.
Da wuensche ich Dir, dass es gut klappt.
Habe mir einfach nur so meine Gedanken gemacht.
Ich moechte aber betonen, dass auch Lady Tanja irgendwie recht hat. In Life kann eine Domina besser auf den Gast eingehen und die Reaktionen erfahren als am Telefon.
Aber wie gesagt: probieren geht ueber studieren.
Alles gut!

LG Hamster

Lady Tanja
wissend
wissend

Beitrag von Lady Tanja »

Das sind einfach zwei völlig unterschiedliche Sparten der Sexbranche.

Und jede dieser Sparten braucht andere Kompetenzen.

Nuttella66
Silberstern
Silberstern
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Nuttella66 »

Ich arbeite seit vielen Jahren real als Domina. Auch Telefonerziehung oder via Cam biete ich an.

Man kann sich auch sehr gut am Telefon in den devoten Mann hineinfühlen. Ich höre dort seine Stimme - sein Atmen - kann auch am Telefon sehr gut Macht ausüben.

Sicher ist mir real ein ganz anderes Niveau gegeben. Aber am Telefon oder per cam bin ich nicht weniger erfolgreich.

Es ist beides durchaus möglich - man verkauft auf 2 unterschiedlichen Ebenen seine Dienstleistung --- das Ziel ist immer dasselbe!
** - Wenn du in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich -**

Adultus-IT
Fachmoderator(in)

Beitrag von Adultus-IT »

Kurzes Feedback;

Eine Domina trägt ausschließlich Lack und Leder und das den ganzen Tag.
Sie hat permanent die Peitsche in der Hand und auch in der Freizeit 5 Sklaven um sich, die ihr das Haus putzen und die Stiefel lecken.
Leise Worte sind ihr fremd, denn ihre "Untertanen" verstehen sie nur, wenn sie schreiend vor ihnen steht.

Mit diesem Vorurteil haben unser Frauen nun abgeschlossen und aus berufenen Munde gehört, dass es neben der Arbeit auch ein ganz normales Leben gibt. Außerdem gab es viel an Wissen, welches unsere Telefonistinnen, in ihren Gesprächen nun umzusetzen können.
Wir hatten ein tolles Feedback auf dieses Seminar und es gab mehr Anmelderinnen als wir in der Konferenz zugelassen haben.

Gruss