Guter Nebenverdienst!

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
johannsalis
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Guter Nebenverdienst!

Beitrag von johannsalis »

Hi! Wenn ihr lust habt euch nebenbei mit Erotikbildern und Videos etwas zu verdienen, dann hab ich genau das richtige für euch! Ihr braucht die Bilder und Videos nur hochladen und schon kann das verdienen losgehen! Werbung braucht ihr selber keine zu machen da die Webmaster das für euch übernehmen!

Was verdiene ich bei euch?
Du erhältst satte 25 % Umsatzbeteiligung auf alle verkauften Bilder und Videos!

Wie und wann erfolgt die Auszahlung meines Verdiensts?
Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Monatsende auf ein von dir angegebenes Girokonto.

Darf ich dieselben Videos und Bilder, welche ich bei euch hochgeladen habe, auch woanders anbieten?
Ja! Natürlich kannst du deine Bilder und Videos auch auf anderen Portalen anbieten. Du bist nicht exklusiv an uns gebunden und entscheidest selbst, was du mit deinen Bildern und Videos machst.

Werden meine Daten weitergegeben?
Nein, deine Daten werden streng vertraulich behandelt. Wir geben deine Daten auf keinen Fall an jemanden weiter.

Bleibe ich Kunden gegenüber anonym?
Natürlich! Der Kunde sieht lediglich deinen Benutzernamen und die ersten beiden Stellen deiner Postleitzahl. Deinen richtigen Namen und deine Adresse kann er natürlich nicht einsehen. Außerdem sieht er noch die Angaben aus deinem Steckbrief und deinem Beschreibungstext. Wir empfehlen dir, dein Profil so ausführlich wie möglich zu beschreiben, um dich für den Kunden interessant zu machen.

Kostet mich die Anmeldung etwas?
Nein. Die Nutzung als Amateur ist absolut kostenlos.

Wo kann ich mich anmelden?
Der Link zu anmelden befindest sich oben in der Mitte auf der Startseite.

Edit by Zwerg - Link entfernt! Erklärung im nächsten Posting - sollte sich Jemand für dieses Angebot interessieren, dann bitte per PN an den User johannsalis wenden. Editende

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@johannsalis

Ich denke, dass ich mich bei Deinem letzten Versuch Deine Abzockseite hier zu verlinken klar ausgedrückt habe....

viewtopic.php?p=8717#8717

ich ersuche Dich höflich in Zukunft von dieser Art der Linksetzung Abstand zu nehmen.

Zwerg
Admin www.sexworker.at

johannsalis
interessiert
interessiert

Beitrag von johannsalis »

Nicht böse gemain aber was verstehst du unter Abzocke?!? Ich weise auf ein Erotikprojekt hin damit sich vielleicht einige Damen hier im Forum zusätzlich etwas verdienen können. Natürlich können die Interessenten mir auch eine PM schreiben aber viel einfacher ist es doch wenn ich direkt einen Link zum Angebot setze! Und nur weil da eine refid drin ist heißt das doch lange nicht das es eine Abzocke ist! Jeder Webmaster versucht sein Brot zu verdienen und deshalb verdienen die Mädels ja nicht weniger, sondern die Betreiber der Webseite verdienen weniger! Wenn ich fragen darf, warum willst du keine Links dieser Art in deinem Forum haben?

Mfg
Johann

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

johannsalis hat geschrieben: Wenn ich fragen darf, warum willst du keine Links dieser Art in deinem Forum haben?
Hi johannsalis!

Noch einmal der Hinweis auf meine Stellungnahme vom Jänner dieses Jahres:

viewtopic.php?p=8717#8717

Davon abgesehen wurden wir ja ohnehin von Dir bereits mit einer Linkleiche in unserem Forum beglückt. Dein "Forum" ist ja auch nicht mehr online - ist dies ein Hinweis auf Deine Seriosität? Oder das fehlende Impressum auf der Webcamseite? Nicht die kopierten AGB`s - das Impressum Deiner Seite meine ich!

Ich möchte ausdrücklich unsere UserInnen vor solchen Seiten warnen. Mag schon sein, dass es hier Geld zu verdienen gibt. Ich frage mich nur, für wen........ - unbestritten gibt es Seiten, die seriös mit dem Thema umgehen, welche auch halten was sie versprechen. Das diese bewussten Seiten dazu gehören, wage ich zu bezweifeln. Und nicht nur deshalb möchte ich diesen Link hier nicht propagieren.

Übrigens: Nicht jeder Webmaster versucht im Netz (!) Geld zu verdienen. Und selbst wenn es so wäre - nicht um jeden Preis.

Ich hoffe johannsalis akzeptiert meinen Standpunkt!

Christian

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

@chris Bild

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

wenn ich ehrlich bin, stören mich solche werbeauftritte (nicht bös sein @johannsalis). ich bin hier, um mich mit kollegInnen, engagierten außenstehenden, agenturbetreiberInnen auszutauschen, nicht um mir gedanken um seiten wie deine zu machen.
wer sich für dein angebot interessiert, kann sich per pn bei dir melden.
ich persönlich habe nur negative erfahrungen mit seiten wie deiner gemacht.

liebe grüße von annainga