Ich suche einen lukrativen Job, in dem ich viel Geld verdienen kann. Meine Erfahrungen im Bereich "käuflicher Sex" sind nur gering. Daher wäre mir ein Job in einer Wohnung am liebsten, in der sich Kolleginnen befinden, die mir am Anfang vielleicht einige Tipps geben könnten. Da ich aus Diskretionsgründen nicht in meinem Heimatort arbeiten möchte, wäre es schön, wenn es auch eine Übernachtungsmöglichkeit geben würde.
Am liebsten würde ich in in Norddeutschland oder im Raum Frankfurt arbeiten
Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.
Ich bin 24 Jahre, 169 cm schlank, Körbchengröße C (natur), lange dunkle Haare, braune Augen, rasiert und sehr hübsch.
Einige Fragen habe ich vorab: Wie hoch ist die Miete und was ist in der Miete enthalten? Braucht man jemand für die Sicherheit?
Und wie hoch ist der voraussichtliche Verdienst? Muss ich mich selbst bei den Behörden anmelden? Oder was für Anmeldungen sind nötig (Gemeinde? Finanzamt?). In einigen Anzeigen stand etwas von "korrekten Papieren?. Was ist damit gemeint? Ich habe einen deutschen Pass.
Suche Job in einer Wohnung
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
RE: Suche Job in einer Wohnung
Hallo ana2702,
Ich richte gerade ein neues / weiteres Haus „in Bayern“ mit mehreren ein Zimmer Wohnungen ein, alle komplett eingerichtet / möbliert, mit Küche, Bad, TV.
Ich werde ganz bald neue Mieterinnen suchen müssen, inserieren.
Falls du Interesse hast bitte melde dich. Absolute Diskretion garantiert, keine Nachbarn im Treppenhaus.
Um die Werbung und deine Papier kann ich mich kümmern, da gibt es auch keine Probleme.
Miete / Verdienst werde ich dir gerne privat mitteilen.
Gruß
Mareck
Ich richte gerade ein neues / weiteres Haus „in Bayern“ mit mehreren ein Zimmer Wohnungen ein, alle komplett eingerichtet / möbliert, mit Küche, Bad, TV.
Ich werde ganz bald neue Mieterinnen suchen müssen, inserieren.
Falls du Interesse hast bitte melde dich. Absolute Diskretion garantiert, keine Nachbarn im Treppenhaus.
Um die Werbung und deine Papier kann ich mich kümmern, da gibt es auch keine Probleme.
Miete / Verdienst werde ich dir gerne privat mitteilen.
Gruß
Mareck
-
- UserIn
- Ich bin: BetreiberIn
Für Mecklenburg-Vorpommern, aber auch andere nördliche Regionen, kann ich die eine oder andere Telefonnummer rausgeben bzw. kann man sie bei uns auf der Seite finden.
Vermieter können gerne ihre Zimmer-Angebote bei uns veröffentlichen.
Die Mieten sind sehr unterschiedlich, von 200 bis über 400/Woche. Auch was die Miete enthält ist sehr unterschiedlich. Ebenso wie die Ausstattung der Wohnungen. Manche sind eher "spartanisch" eingerichtet, andere Vermieter geben sich richtig Mühe und die Wohnungen sehen richtig schick aus.
Den Verdienst kann niemand voraussehen. Da spielen viel zu viele Faktoren mit.
Das mindeste, was Du brauchst, ist eine Steuernummer und mit den korrekten Papieren ist möglicher Weise Ausweis oder auch Aufenthaltgenehmigung (-titel), etc für Nicht-EU-Bürger/innen gemeint.
Vermieter können gerne ihre Zimmer-Angebote bei uns veröffentlichen.
Die Mieten sind sehr unterschiedlich, von 200 bis über 400/Woche. Auch was die Miete enthält ist sehr unterschiedlich. Ebenso wie die Ausstattung der Wohnungen. Manche sind eher "spartanisch" eingerichtet, andere Vermieter geben sich richtig Mühe und die Wohnungen sehen richtig schick aus.
Den Verdienst kann niemand voraussehen. Da spielen viel zu viele Faktoren mit.
Das mindeste, was Du brauchst, ist eine Steuernummer und mit den korrekten Papieren ist möglicher Weise Ausweis oder auch Aufenthaltgenehmigung (-titel), etc für Nicht-EU-Bürger/innen gemeint.
Schönen Gruß
Thomas
Thomas