Sprecherin gesucht

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

Sprecherin gesucht

Beitrag von Adultus-IT »

Die Firma Internacional IT Adultus Diversion s.l. sucht für die Audio - Produktion von erotischen Geschichten.....

Eine Frau ab ca. 30 Jahren mit einer sanften und dialektfreien Sprechstimme.
Die Aufnahmen werden in einem unserer Büros in Berlin, Palma de Mallorca oder Santa Ponsa (ebenfalls Mallorca) gefertigt. Da wo es Euch am liebsten....am besten oder am naheliegendsten erscheint.

Die Produktion wird im Mai stattfinden und sich über ca. 12 - 16 Stunden erstrecken.
Die Leistung der Sprecherin wird mit 75 Euro (netto) pro Stunde vergütet.
Ich werde bei der Produktion persönlich anwesend sein.

Da das ganze wirklich harte Arbeit ist und wir eine bestimmte Qualität benötigen, ist unser Auswahlverfahren auch hart. Ich gehe davon aus, dass
wir in 2 Tagesetappen produzieren werden, da nach einer gewissen Zeit der Mund trocken wird und die Konzentration nachlässt.
Ich schreibe das nur... um keine falschen Vorstellungen zu erwecken. "Ich geh da mal kurz hin, lese schnell was vor und verdiene anständig Geld."
Es geht um Hardcore und auch um softe Geschichten. Das ganze wird in einem Vertrag protokolliert und selbstverständlich besitzen wir die kompletten Rechte an den vorzulesenden Geschichten.
Diese Geschichten werden exklusiv für uns geschrieben.

Bitte über die Mailadresse
- audio-produktion(@)adultus-it.com -
bewerben.

Hörprobe - sollte sofort mit Standardplayer öffnen.

Die Hörprobe ist gekürzt und in Telefonqualität - 8000 Hz, 16 Bit, Mono, A-Law kodiert
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42

Adultus-IT
Fachmoderator(in)

RE: Sprecherin gesucht

Beitrag von Adultus-IT »

Bewerbungen sind noch bis (heute) 16. April - 18 Uhr, via Mail möglich.

Vielen dank für die bisherigen Bewerbungen via Mail und die Gespräche am Telefon. Ich hätte auf Grund der doch überdurchschnittlichen Bezahlung mit mehr Anfragen über dieses Forum gerechnet aber nun... okay.
Alle Frauen, die sich mit einer vernünftigen und aussagekräftigen Bewerbung (bedeutet...mehr als drei Sätze) gemeldet haben, werden von uns am 23.04.2014 angeschrieben und müssen eine kurze Sprechprobe liefern.

Zu den Terminen... bei Auswahl und der Zusendung der Vertragsunterlagen.: Wer einen Termin in Berlin nutzen möchte, der kann diesen in der KW 20 vereinbaren. Ein Termin auf Mallorca, ist dann in der 22 KW möglich.

Kosten für Hotel (2 Nächte),Flug bzw. Bahn übernehmen wir.

Noch ein kleiner Nachtrag, weil die Fragen kamen.
JA, es gibt einen offiziellen Vertrag - Name, Anschrift usw. von beiden Vertragspartnern so wie ein ID-Shot der Sprecherin.
NEIN, wir zahlen den Verdienst nicht "schwarz" aus.

Gruss Adultus - IT Micha

Adultus-IT
Fachmoderator(in)

RE: Sprecherin gesucht

Beitrag von Adultus-IT »

Die Entscheidung wurde getroffen und wir haben nun sogar 2 Frauen mit passenden Stimmen eingeladen.
Kurz vor Ende der Frist kamen ja dann doch noch einige Bewerbungen und so hatten wir am Ende über 30 Stimmen zu Auswahl, von denen einige auch über dieses Forum kamen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen bedanken und *sorry* für diejenigen, für die es nicht gereicht hat.
Es waren zum Teil nur Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachten. Ich möchte auch betonen, dass ich persönlich NICHT die Entscheidung getroffen habe, sondern das wurde durch zwei professionelle Hörbuchproduzenten gemacht. Sie legten fachlich Wert auf "schwebende Betonungen", "Lautung" usw...... Dinge von denen ich Null Ahnung habe.

Ich persönlich fand die ganze Aktion sehr spannend und nun geht es am 19.Mai zur Produktion ins Studio, nach Palma de Mallorca.

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung.
Alle Bewerbungen und die damit verbundenen persönlichen Daten werden nach Abschluss der Produktion gelöscht.
Es werden auch alle Sprechproben gelöscht, die von uns angefordert worden sind.
Wir geben grundsätzlich keine persönlichen Daten zur Drittnutzung weiter, egal ob kostenfrei oder im Verkauf.

Danke und Gruss Adultus - IT Micha