ich suche ein oder zwei nette Kolleginnen, die vielleicht Interesse hätten sich im Oktober mit mir eine Terminwohnung im Rhein-Main-Gebiet bzw. im Umkreis von max. 50 km zu teilen, für 1 Woche oder wenn es gut läuft, vielleicht sogar für einen kompletten Monat...
Habe noch nicht nach Terminwohnungen geschaut, würde sich aber sicherlich etwas finden lassen.Ich selbst biete nur noch Massagen an und kann täglich nicht länger als max. 4-5 Std. arbeiten, deshalb ist es für mich kein Thema alleine eine Wohnung zu mieten (Miete und Werbung viel zu teuer, um in dieser kurzen Zeit dann auch noch was zu verdienen).
Von der Arbeitszeit her wäre ich grundsätzlich flexibel, solange es irgendwie tagsüber ist (ca. 10-20 Uhr).Vielleicht kann man eine Mittags- und Abendschicht auch mal tauschen/variieren.
Hatte mir das ungefähr so vorgestellt, dass die Wochenmiete auf die Stundenzahl umgelegt wird, die die Wohnung zur Verfügung steht, und jeder seinen entsprechenden Anteil zahlt... denke, das ist fair für alle? Bei Schlüsselübergabe mit dem Vermieter sollte dann jede dem Vermieter die anteilige Wochenmiete im vorab geben (was ja nicht so viel ist, wenn man sich die Miete eben teilt), so dass der Vermieter seine Miete vorher hat und keine für die andere bürgen muss...
Du solltest sauber und gepflegt sein, und die Wohnung in selbigem Zustand übergeben, selbiges sichere ich ebenfalls zu, und nutze die Wohnung nur für die Massagetermine (also ich koche dort z.B. nicht oder so, und fahre eben nach max. 4-5 Std. wieder nach Hause).
Hat vielleicht jemand Lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen, denn alleine mag ich es aufgrund der hohen Kosten nicht wagen.
Liebe Grüsse,
Lisa