Wunschmassage Wolfpassing/Fuchsthalergasse- KEINE EMPFEHLUNG
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe

echt?? also bei mir möchte fast jeder kunde alles ohne schutz und er bekommt es trotzdem nicht. seit wann entscheidet der kunde welchen service er von mir bekommt, bzw. ob ich mit oder ohne schutz arbeite? na wenn das bei euch standard ist, kann ich mir gut vorstellen wie "glücklich" die sw bei euch sind.Wunschmassage hat geschrieben:
STANDARD ist das was der KUNDE möchte !![]()
-
- Senior Admin

Das ist für uns ein ausreichender Grund Wunschmassage als definitiv "nicht empfehlenswert" zu bezeichnen.Wunschmassage hat geschrieben:STANDARD ist das was der KUNDE möchte !![]()
LG, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- interessiert
-
- Senior Admin

Das stimmt sicher, Sonja.Wunschmassage hat geschrieben:Wenn wir den Kunden nicht zufrieden stellen können - dann haben wir keine Kunden mehr.
Nur: Daraus abzuleiten, Standart wäre was der Kunde möchte, ist IMHO etwas phantasielos.
Die wahre Kunst besteht wohl darin, den Kunden zufrieden zu stellen ohne eigene Grenzen zu überschreiten.
Das stimmt definitiv nicht. Vielleicht bist du ja zu jung, aber ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als ein Kunde nicht einmal wagte nach ohne-Service auch nur zu fragen.Wunschmassage hat geschrieben:So war es immer und so wird es auch bleiben
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- verifizierte UserIn

dabei übe ich jeden tag deutsch. jetzt bin ich aber enteuscht. ich dachte immer es reicht schon um verstanden zu werden.Wunschmassage hat geschrieben:Sorrry ! Verstehe euch nicht.
ich arbeite jetzt seit ca. 4 jahren und immer mit schutz. wenn ich deshalb keine gäste mehr hätte, wäre ich sicher schon verhungert oder würde bei euch ohne schutz meine dienste anbieten.
wenn bei euch die gäste irgendwann nach 14 jährigen mädchen fragen, bekommen die die natürlich auch, weil kunde ja könig ist. also wenn ich sowas lese wird mir echt ganz schlecht. vielleicht verstehe ich auch nur etwas nicht.
-
- SW Analyst
Wo wird die Grenze gezogen?
Wie leicht man doch aneinander vorbeireden kann, weil in wenigen Worten die Kompliziertheit des Lebens und des Geschäftes oder die Vielfalt möglicher Perspektiven nicht ausgedrückt werden können ...
Möglicherweise gibt es so etwas wie ein Schwellwert, Mindestmaß, Dienstleister-Ehre, Codex, Grundeinkommen, eigene Grenzen, Menschenrechte, Mindestlohn, Strafgesetze ... wenn das gesichert ist und eingehalten wird, macht der Geschäftsmann/frau gerne alles was der Kunde will, um das Geschäft auszubauen ...
Ist aber der Schwellwert unterschritten, die Existenzsicherung bedroht (AIDS, STD, Armut, Gewalt ...), dann gilt der altbekannte Spruch nicht mehr ...
(Also existiert immer eine persönlich-gesellschaftliche Kombination aus unverhandelbarem Bereich einerseits und verhandelbarem Servicebereich andererseits ... und dazwischen liegt der magische Schwellwert der Grenze, den man so schwer ausdrücken kann oder einfach vergißt zu benennen, weil es selbstverständlich ist ...)
Ist das eine akzeptable Vermittlung/Kompromiss?
Möglicherweise gibt es so etwas wie ein Schwellwert, Mindestmaß, Dienstleister-Ehre, Codex, Grundeinkommen, eigene Grenzen, Menschenrechte, Mindestlohn, Strafgesetze ... wenn das gesichert ist und eingehalten wird, macht der Geschäftsmann/frau gerne alles was der Kunde will, um das Geschäft auszubauen ...
Ist aber der Schwellwert unterschritten, die Existenzsicherung bedroht (AIDS, STD, Armut, Gewalt ...), dann gilt der altbekannte Spruch nicht mehr ...
(Also existiert immer eine persönlich-gesellschaftliche Kombination aus unverhandelbarem Bereich einerseits und verhandelbarem Servicebereich andererseits ... und dazwischen liegt der magische Schwellwert der Grenze, den man so schwer ausdrücken kann oder einfach vergißt zu benennen, weil es selbstverständlich ist ...)
Ist das eine akzeptable Vermittlung/Kompromiss?
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 23.10.2010, 21:41, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Senior Admin

Worin besteht denn die Vermittlung, welche Inhalte hat der Kompromiß?Marc of Frankfurt hat geschrieben:Ist das eine akzeptable Vermittlung/Kompromiss?
Liebe Grüße, Aoife
-
- verifizierte UserIn
RE: Wunschmassage Wolfpassing - KEINE EMPFEHLUNG!
hallo marc,
um erlich zu sein ist mir dein posting zu kompliziert geschrieben. aber ich werde versuchen es irgendwann zu verstehen. hab mich hier am anfang sogar immer über "Forumspiel: Assoziationskette" gewundert und versucht es zu verstehen. ich habs geschaft und ich verstehe es jetzt sogar schon.
naja, ihr deutschen und indi ähm austrianer seid schon komische menschen.
lg
anja
um erlich zu sein ist mir dein posting zu kompliziert geschrieben. aber ich werde versuchen es irgendwann zu verstehen. hab mich hier am anfang sogar immer über "Forumspiel: Assoziationskette" gewundert und versucht es zu verstehen. ich habs geschaft und ich verstehe es jetzt sogar schon.
naja, ihr deutschen und indi ähm austrianer seid schon komische menschen.

lg
anja
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
Um seine Gesundheit oder etwas härter gesagt...sein Leben zu schützen und auch das Leben und die Gesundheit anderer Menschen zu wahren....kann man keinen Kompromiss finden.
Ein "bisschen Gesundheit" ist genau so ein Quark...wie ein "bisschen schwanger".
Klar ist der Kunde der König aber auch Könige hatten in der Geschichte schon das eigene Volk und das Gesinde gegen sich....wenn sie Dinge verlangten die der "Untertan" nicht mittrug und in diesem Fall sehe ich eine SW nicht als Untertan...sondern als selbstbestimmende Person...sowie es der Kunde auch sein sollte.
Nun könnte man auch sagen...wenn eine SW diesen Stil der Arbeit nicht machen möchte...dann muss sie dort auch nicht arbeiten....so wie es in anderen "Geschäften" ja auch üblich ist...oder sein sollte. Das es...für einige SW... nicht immer einfach sein wird sich da auszuklinken ist mir schon klar.
Oder sehe ich da was falsch?...ich habe ja von dieser Materie nicht viel Ahnung aber einen gesunden Menschenverstand... den habe ich wohl.
Gruss Adultus - IT Micha
Ein "bisschen Gesundheit" ist genau so ein Quark...wie ein "bisschen schwanger".
Klar ist der Kunde der König aber auch Könige hatten in der Geschichte schon das eigene Volk und das Gesinde gegen sich....wenn sie Dinge verlangten die der "Untertan" nicht mittrug und in diesem Fall sehe ich eine SW nicht als Untertan...sondern als selbstbestimmende Person...sowie es der Kunde auch sein sollte.
Nun könnte man auch sagen...wenn eine SW diesen Stil der Arbeit nicht machen möchte...dann muss sie dort auch nicht arbeiten....so wie es in anderen "Geschäften" ja auch üblich ist...oder sein sollte. Das es...für einige SW... nicht immer einfach sein wird sich da auszuklinken ist mir schon klar.
Oder sehe ich da was falsch?...ich habe ja von dieser Materie nicht viel Ahnung aber einen gesunden Menschenverstand... den habe ich wohl.
Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
- Senior Admin
Re: RE: Wunschmassage Wolfpassing - KEINE EMPFEHLUNG!

Den würde ich dir gerne bescheinigen, Micha, wenn dafür nicht Voraussetzung wäre, dass ich ihn zuerst einmal selbst haben müßteAdultus-IT hat geschrieben:Oder sehe ich da was falsch?...ich habe ja von dieser Materie nicht viel Ahnung aber einen gesunden Menschenverstand... den habe ich wohl.

Tatsächlich sehe ich deine Bemerkungen als durchaus zutreffend für das Verhältnis zwischen Kunde und Leistungserbringerin. Schwieriger wird es jedoch, wenn noch ein Betreiber hinzukommt. Wenn Sonja als Betreiberin vergleichend mit anderen Dienstleistungsberufen argumentiert (Der Kunde ist König), so impliziert das auch das dort gegebene Weisungsrecht des Arbeitgebers. Und das ist im sex work aus menschenrechtlichen Erwägungen nicht gegeben. Es auf Umwegen (wie beispielsweise mit einer Einstellungspolitik, die den Anschein erweckt in dem Betrieb gäbe es eine auffällig hohe Personalfluktuation) durchzusetzen ist der Sache nicht angemessen und durch den Vergleich mit anderen Berufen/Betrieben nicht zu rechtfertigen.
Liebe Grüße, Aoife
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
Ich sehe das auch in anderen Berufen nicht als grundsätzliches und unwiderlegbares Weisungsrecht...sondern eher als eine Weisungsbefugnis...die durch ein verantwortungsvolles handeln erlangt werden kann.
Auch wenn eine SW selber eintscheiden kann ob sie es mit oder ohne Schutz macht...so wird der Kunde immer darauf bauen das sie Gesund ist und der Kunde wird auch annehmen das seine Sexpartnerin gesund ist. So schweben beide im Raum der Unwissenheit und der Annahmen. Die These...es wird schon nichts passieren... ist mir persönlich zu gewagt.
Das fatale an der Sache ist aber nicht nur das sich beide selbst gefährden... sondern das evtl. Dritte auch betroffen sein könnten....wie z.B. die Ehefrau eines Kunden....denn er wird es mit der SW nicht ohne Schutz machen und zu hause... aus Gründen der Sicherheit... tut er dieses mit Schutz.
Gerade bei häufig wechselnden Sexualpartnern...sollte man besonders vorsichtig sein...da die Chance... dass es zur Ansteckung kommen könnte.... um ein vielfaches höher ist.
Aber wie schon geschrieben...ich habe von der Materie nicht viel Ahnung...kenne einige Betreiber von Clubs aber was da nun wirklich immer abgeht kann ich nicht zu 100% erkennen.
Ich bin da auf dem virtuellen Sektor tätig und Telefonsex kann keine Krankheiten übertragen.
Gruss Adultus - IT Micha
Auch wenn eine SW selber eintscheiden kann ob sie es mit oder ohne Schutz macht...so wird der Kunde immer darauf bauen das sie Gesund ist und der Kunde wird auch annehmen das seine Sexpartnerin gesund ist. So schweben beide im Raum der Unwissenheit und der Annahmen. Die These...es wird schon nichts passieren... ist mir persönlich zu gewagt.
Das fatale an der Sache ist aber nicht nur das sich beide selbst gefährden... sondern das evtl. Dritte auch betroffen sein könnten....wie z.B. die Ehefrau eines Kunden....denn er wird es mit der SW nicht ohne Schutz machen und zu hause... aus Gründen der Sicherheit... tut er dieses mit Schutz.
Gerade bei häufig wechselnden Sexualpartnern...sollte man besonders vorsichtig sein...da die Chance... dass es zur Ansteckung kommen könnte.... um ein vielfaches höher ist.
Aber wie schon geschrieben...ich habe von der Materie nicht viel Ahnung...kenne einige Betreiber von Clubs aber was da nun wirklich immer abgeht kann ich nicht zu 100% erkennen.
Ich bin da auf dem virtuellen Sektor tätig und Telefonsex kann keine Krankheiten übertragen.

Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
-
- Senior Admin
Google bildet mehr als die falschen Leute fragen:
http://www.erotikforum.at/forum/threads ... ost2548182
(Beitrag 40, Seite 4 ganz unten)
NF wird von den Betreibern angeboten, also kein Selbstbestimmungsrecht für die Leistungserbringerin - außer eben in einem solchen Betrieb nicht zu arbeiten.
Liebe Grüße, Aoife
http://www.erotikforum.at/forum/threads ... ost2548182
(Beitrag 40, Seite 4 ganz unten)
NF wird von den Betreibern angeboten, also kein Selbstbestimmungsrecht für die Leistungserbringerin - außer eben in einem solchen Betrieb nicht zu arbeiten.
Liebe Grüße, Aoife
-
- interessiert
Guten Morgen !
Mag schon sein das ich einiges hier etwas überspitzt dargelegt habe. Wusste nicht das dieses Thema so dermassen POLARISIERT !
Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Wenn ihr meint - "KEINE EMPFEHLUNG" dann ist es eure Meinung damit kann ich leben.
Ich möchte nur eines klarstellen.
FÜR MICH IST DAS SERVICE NF - CIM - wie ihr auch meinen Beitrag von erotikforum schon mitgeteilt habt Standardprogramm C
Mädchen die bei uns arbeiten sind "Angelstellt mit Sozialversicherung und Gebietskrankenkasse"
Wenn ein Mädchen eingestellt wird dann nur unter den Voraussetzungen die ich selber als Standards festlege.
Möchte das ein Mädchen nicht . ist es ihr gutes Recht - dann bekommst sie aber auch keine Anstellung. Für ein relatives hohes Gehalt muss ich etwas erwarten können !!
Keine muss etwas machen was sie nicht möchte.
Aber derartige Standards gibt es bereits in jedem 2ten Lokal - da will ich mich nicht ausnehmen.
Meine Meinung "ICH MÖCHTE MEINEN KUNDEN WAS BIETEN "
Niemand muss bei mir arbeiten wenn ihm die Bedingungen nicht gefallen - DANN MACH ICH ES EBEN SELBER !!!
Ich brauch mich nicht hinter einem Avatar zu verstecken - das Foto bin ich selber und niemand anderer !
Eines wollt ich schon noch gesagt haben - Mädchen die GV anbieten NUR MIT SCHUTZ !!!!
Mit Kinder haben wir gar nichts am Hut - das wird strikt abgelehnt.
KEINE STRAFBAREN HANDLUNGEN !
Da ich ab morgen sehr viel Krankenschwesterdienste habe ist es mir erst möglich in einigen Tage auf mögliche Beiträge antworten zu können.
SONJA
Mag schon sein das ich einiges hier etwas überspitzt dargelegt habe. Wusste nicht das dieses Thema so dermassen POLARISIERT !
Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Wenn ihr meint - "KEINE EMPFEHLUNG" dann ist es eure Meinung damit kann ich leben.
Ich möchte nur eines klarstellen.
FÜR MICH IST DAS SERVICE NF - CIM - wie ihr auch meinen Beitrag von erotikforum schon mitgeteilt habt Standardprogramm C
Mädchen die bei uns arbeiten sind "Angelstellt mit Sozialversicherung und Gebietskrankenkasse"
Wenn ein Mädchen eingestellt wird dann nur unter den Voraussetzungen die ich selber als Standards festlege.
Möchte das ein Mädchen nicht . ist es ihr gutes Recht - dann bekommst sie aber auch keine Anstellung. Für ein relatives hohes Gehalt muss ich etwas erwarten können !!
Keine muss etwas machen was sie nicht möchte.
Aber derartige Standards gibt es bereits in jedem 2ten Lokal - da will ich mich nicht ausnehmen.
Meine Meinung "ICH MÖCHTE MEINEN KUNDEN WAS BIETEN "
Niemand muss bei mir arbeiten wenn ihm die Bedingungen nicht gefallen - DANN MACH ICH ES EBEN SELBER !!!
Ich brauch mich nicht hinter einem Avatar zu verstecken - das Foto bin ich selber und niemand anderer !
Eines wollt ich schon noch gesagt haben - Mädchen die GV anbieten NUR MIT SCHUTZ !!!!
Mit Kinder haben wir gar nichts am Hut - das wird strikt abgelehnt.
KEINE STRAFBAREN HANDLUNGEN !
Da ich ab morgen sehr viel Krankenschwesterdienste habe ist es mir erst möglich in einigen Tage auf mögliche Beiträge antworten zu können.
SONJA
-
- Senior Admin

Es ist meines Erachtens in Österreich (schon auf Grund der Sittenwidrigkeit) absolut unmöglich eine SexarbeiterIn als Angestellte anzumelden! Die Geschichte würde IMHO auch ins Strafrecht rein spielen - bitte erkundigt Euch bei einem Anwalt (der auch das Prostitutionsgesetz kennt - das ist nicht automatisch der Fall)Wunschmassage hat geschrieben:Mädchen die bei uns arbeiten sind "Angelstellt mit Sozialversicherung und Gebietskrankenkasse"
christian
-
- Senior Admin

Und wenn es möglich wäre, so würde die Forderung nach NF die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers verletzen. Da die Damen aber angeblich angemeldet sind: Was sagt denn die Berufsgenossenschaft zu solchen gesundheitsgefährdenten Arbeitsvorschriften?Zwerg hat geschrieben:Es ist meines Erachtens in Österreich (schon auf Grund der Sittenwidrigkeit) absolut unmöglich eine SexarbeiterIn als Angestellte anzumelden!
Liebe Grüße, Aoife
-
- interessiert
-
- Senior Admin
-
- interessiert
HALLO CHRISTIAN !
Danke für deine Stellungnahme.
Damit alles klar und korrekt ist werde ich mich die kommenden Tage mit meinem Steuerberater und Rechtsanwalt zusammensetzen um alles korrekt zu machen.
Möglicherweise hat dann dieses Forum doch was postives dazu beigetragen.
VIELEN DANK
GUTE NACHT
SONJA
Danke für deine Stellungnahme.
Damit alles klar und korrekt ist werde ich mich die kommenden Tage mit meinem Steuerberater und Rechtsanwalt zusammensetzen um alles korrekt zu machen.
Möglicherweise hat dann dieses Forum doch was postives dazu beigetragen.
VIELEN DANK
GUTE NACHT
SONJA
-
- SW Analyst
Aufklärungsbedarf
Auch eine Abklärung von "naturfranzösisch (FO, Französisch ohne Schutz) als integraler, erwarteter Dienstleistungsbestandteil oder Einstellungskriterium" und zu erwartendes Leistungsgewährungsverhalten seitens Gebietskrankenkasse und Sozialversicherungsträgern wären diesbezüglich sinnvoll.
Sexworker und zukünftige Mitarbeiterinnen würden sich da über eine klare Stellungnahme freuen.
Viel Erfolg und LG,
Marc
Sexworker und zukünftige Mitarbeiterinnen würden sich da über eine klare Stellungnahme freuen.
Viel Erfolg und LG,
Marc