Wie kommt man ins "Babylon" (Wien)

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Lucy hat Recht!

Etwas mhr Selbstwertefühl und Selbstbewußtsein...

Auch Männer die etwas mehr Geld besitzen, und Clubs in denen man etwas teureren Tand, hat kochen nur mit Wasser.

Ich kenne das Gefühl, wenn man sich auf unbekanntem Terrain bewegt, nicht weiß was auf einen zukommt....
Setze mich dem ja manchmal selbst aus....
Schmetterlinge im Bauch, Zögern.. kann ich das überhaupt, Aufregung... usw

Ich würde versuchen Kontakt zu den Kolleginnen zu bekommen, denn es ist angenehmer, wenn man ab und an mal jemand zum unterhalten hat und nicht alleine in so einem Club ist.
(Anlaufstelle um sich gegenseitig zu helfen, bzw auszutauschen, über ein schönes oder doofes Date, oder auch ganz banale Dinge....Haargummi leihen, usw)
Soetwas gibt Sicherheit, und hilft beim Eingewöhnen.

Die Männer nett anlächeln, bei erwiedertem Lächeln fragen ob du dich daneben setzen darfst, und eventuell auch erzählen, dass du neu hier bist und und dich erst einfinden musst....
Viele Männer sind dann besonders nett und verzeihen auch kleine "Anfangsfehler", .....

Am besten schon vorher so eine kleine Strategie überlegen, wie du den Mann ansprechen willst, nach dem erfolgreichen Augenflirt....

Nur eines darfst du nicht....
An dir und deinem Aussehen zweifeln...........
Denn das sieht man dir an, und wenn du dir nicht gefällst, wie willst du dann anderen gefallen????
Es gibt viele Männer, die Frauen mögen, an denen a bisserl mehr dran ist.. da kommt sehr viel auf die Ausstahlung an.

Ich selber bin mollig, und wahrscheinlich könntest du meine Tochter sein....
Trotzdem hatte auch ich im FKK-Club Kunden.. sogar welche, die nur auf jung und schlank aus sind....
Bei mir war es also mehr die Aura und meine Art, die mich begehrenswert machten.... Denn ich find mich gut, so wie ich bin.

Denke mal, wenn du die ersten Tage hinter dir und die ersten Kontakte geknüpft hast, wirst du über deine anfängliche "Angst" schmunzeln.

Also nur Mut.. schick dir liebe Gedanken

Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

Novalee
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

RE: Wie kommt man ins "Babylon" (Wien)

Beitrag von Novalee »

Hat schon mal jemand von euch im Babylon (Wien) gearbeitet? Gibt es da auch Wohnmöglichkeiten? Und wie oft hat man ca Kunden am Tag? Wenn man sich dort bewirbt, hat der Lokalbetreiber hohe
Ansprüche was die Mädchen angeht? Was erwartet man sich von einem Mädchen, dass dort arbeitet?

Lg Novalee

SugarKiss
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von SugarKiss »

Anrufen mit dem Chef reden sich mit ihm treffen und dann gehts los

Money make me funny

:icon_flower

SugarKiss
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von SugarKiss »

Ich nochmal

Habe gerade denn letzten Tread gelesen

Schau dir mal mein Foto an im Benützerkontoll..... wenn er mich nimmt und ich sehe aber nur überdurchschnittlich aus dann nimmt er dich auch

*g*

P.s Ich würde gerne mit Sexarbeiterinen Erfahrungen austauschen

:angel2

SugarKiss
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von SugarKiss »

Bild
Bild

SugarKiss