Bilder von Sexarbeiter_Innen
Workshop von Lilien, Hure und Sexworkaktivistin aus Berlin
Mittwoch 5.9.12, 15:00 Uhr im LIZ (Karolinenstr. 21/ Hinterhaus)
Sexarbeit ist ein Begriff, der mit unterschiedlichsten Bildern verbunden wird. Was denkst Du über Sexarbeit. Wie hast Du Dir Deine Meinung gebildet? Wie sieht Deine Auseinandersetzung mit dieser Arbeit aus? Was ist Sexarbeit? Wer macht Sexarbeit? Wie sind die Arbeitsbedingungen von Sexarbeiter_Innen in Deutschland und anderswo? Was denkst Du über Sexarbeit?
Es gibt unterschiedliche Erfahrungen mit Sexarbeit. Der persönliche Bezug zu dieser Arbeit ist so unterschiedlich wie in anderen Jobs auch. Sex ist ein gesellschaftliches Tabuthema und es gibt unterschiedliche Auffassungen von Sexarbeit. Ein Großteil der Freier(_Innen?) ist männlich. Wie ist deren Verhältnis zu Geschlecht und Sexualität?
Falls Ihr Interesse an diesem Thema habt, oder in der Sexarbeit tätig werden wollt, ist der Workshop ein Raum in dem Ihr Eure Fragen loswerden könnt. Wenn Du dich ausserhalb der stigmatisierenden Stereotypen über Sexarbeit aufhälst und die Möglichkeit suchst, sich mit diesem Thema auseinandersetzen bist du herzlichst willkommen!
Mehr Infos und Anmeldung unter:http://enterthegap.blogsport.de/aktionswoche/
Emy
Sexworkworkshop Hamburg 5.9.2012
-
Emy
- hat was zu sagen

- Ich bin: Keine Angabe
-
Lucy
- PlatinStern

-
Emy
- hat was zu sagen

Hallo, der workshop ist nicht für uns. "enter the gap" sind Leute, die sich kritisch mit dem Thema des Slutwalks auseinandergesetzt haben. Das sind erstmal keine Sexarbeiter_Innen. Die haben uns angefragt, ob wir nen workshop machen können, und da bin ich dann eingesprungen (achso, by the way, ich halte den workshop)Ich finde das nen konstruktiven Ansatz um aufeinander zuzugehen und Vorurteile zu hinterfragen.
Emy
Emy