MON-TRESOR.CH - EMMEN - KEINE EMPFEHLUNG

Geschäfte, Internet-Shops, Dienstleister, Beamte... wo habt ihr Diskriminierung oder unangemessenes Verhalten erfahren? Wo hat es euch besonders gut gefallen, bzw. stimmte das Preis/Leistungs-Verhältnis?
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

MON TRESOR.CH - EMMEN!

Auf der Webseite mon-tresor.ch werden Gesichtsfotos (nachträglich - also nachdem die Zusammenarbeit mit dem Club beendet wurde - die Abdeckung des Gesichtes entfernt) einer Frau gegen ihren Willen veröffentlicht. Das die Bilder dann noch in der Heimatgemeinde der Betroffenen (in D!) auftauchen, kann meiner nach Einschätzung kein Zufall sein.

Auf telefonische und schriftliche Anfrage von unserer Seite gab es bisher keine Reaktion. Deshalb kann ich nur einen raten: Jede SexarbeiterIn sollte sich gut überlegen, ob sie mit einer BetreiberIn, die derart agiert zusammen arbeiten will - Wir empfehlen den Club MON TRESOR.CH in EMMEN auf keinen Fall!

christian knappik
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Da es bisher keine Reaktion von Seiten der BetreiberIn des Privatclub MON TRESOR in Emmen CH gibt, habe ich den Provider der Webseite kontaktiert und um dringliche Abhilfe gebeten!

Generell scheint mir die Seite bzw. der Club hinterfragenswert zu sein... Fotos von Schwangeren (6. Monat), mit Texten wie "schlucken" zu versehen ist für mich schon Nahe an der Grenze des Unerträglichen.

Wobei das Outing einer SexarbeiterIn durch das Veröffentlichen von Gesichtsfotos gegen ihren Willen reicht völlig um KEINE EMPFEHLUNG für MON TRESOR.CH auszusprechen

christian knappik

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

RE: MON-TRESOR.CH - EMMEN - KEINE EMPFEHLUNG

Beitrag von Zwerg »

Von Seiten der BetreiberIn des Privatclub MON-TRESOR in Emmen gibt es eine (späte) Reaktion....

Der nicht erreichbare Webmaster ist schuld. Wie auch immer: Solange die Bilder auf der Webseite stehen, entsteht Schaden. Und für Diesen können wir nur die DomaininhaberIn verantwortlich sehen!

Es sollte jede/r BetreiberIn sich dessen bewusst sein, dass das Outing einer SexarbeiterIn keine "Kleinigkeit ist" und das hier ausnahmslos größtmögliche Sorgfalt an den Tag zu legen ist. Wenn man sich denn als seriöse(r) BetreiterIn zeigen will. Derartige Fälle schaden auch dem eigenen Ruf nachhaltig!

christian knappik

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Heute gab es eine neuerliche Stellungnahme des Privatclub MON-TRESOR in Emmen. Die Bilder wurden entfernt, wofür wir danken

christian knappik
Zuletzt geändert von Zwerg am 15.03.2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Laloba
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Laloba »

Danke danke danke :002 für deinen Einsatz!!!!

Swiss-Angel
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Swiss-Angel »

Durch diesen Bericht hab ich dort Abgesagt zu arbeiten
Und noch andere Berichte gelesen .
Vielen Dank!