ein brisantes Thema dass Du hier ansprichst und ein Thema das das Gewerbe seit vielen vielen Jahrzehnten beschäftigt...
Hieß es früher einmal "Eine richtige Nutte küsst nicht"
bevor hier die Proteststürme loslaufen - ich finde das Wort Nutte auch nicht so schön Sexworkerin ist bedeutend besser aber es wurde so ausgesprochen..... es war einfach verpöhnt - Mädchen die dies machten wurden ausgegrenzt und oft auch ...... eh schon wissen
Heute versuchen Kunden für ein Minimum an Geld das Maximum an Leistung zu bekommen die Bezeichnung GFS "Girlfriendsex" ist sozusagen in aller Munde. Dieser beinhaltet nach Meinung der Kunden/also Männer, Küssen, schmusen, naturfranzösisch (FO, Französisch ohne Schutz), gleich am Besten mit Vollendung in den Mund, sowie safer Verkehr und ich glaube es gibt sogar Männer die Ohneservice als den wahren GFS bezeichnen würden *kopfschüttel*
Schon oft habe ich Kundenmeinungen in diversen Foren gelesen wie "Die taugt nichts die küsst nicht - und NF macht sie auch net - die ist zum vergessen"
Als ob alles an diesen 2 Dingen hängen würde die ein doch sehr intimes Handeln einer Sexworkerin und das sollte man auch mal ansprechen ein erhöhtes Gesundheitsrisiko darstellen ( es gibt jede Menge Krankheiten die über Schleimhäute übertragbar sind) und das Risiko trägt zu 100% die Sexworkerin die Sperma aufnimmt, NF macht etc.....
Warum wollen also (fast) alle Männer küssen, setzen manche dies schon fast voraus -
Meiner Meinung nach ist es ein Machtspiel - eben frei nach dem Motto - ich habs gekauft - ich benutze es wie ich will -
ES ist in den Köpfen dann die Sexworkerin..... Das Sexschnäppchen oder die *Hure* - es kann aber auch die Freundin sein die ER niemals bekommen könnte.....und die küßt Mann eben....
Wie kann ein Mann nur glauben, dass es einer Frau Spaß zu machen hat - werden sich viele Frauen im sexbiz fragen - ehrliche Antwort - ES IST IHM PIEPSCHNURZEGAL -
Er will es so - und daher muss es so sein - uiiii und wehe sie also die Sexworkerin läßt sich das eventuell als Aufpreis bezahlen - da ist im Männerhirn der Teufel los - es will ja nicht die Aufpreisliste hören - das kennt er vom Autokauf und da ist es ok Klimaanlage Aufpreis JA OK, schiebedach, Aufpreis, JA OK, Navi, Aufpeis JA OK, Sportflegen Alu Aufpreis, JA OK....
Aber ein Grundservice ala Golf Standard - und dann die gesamte Aufpreispalette - nein das schafft ein Männerhirn nicht zu verarbeiten - Sex mit Sexworkerinnen ist für viele Männer eine Art Selbstbefriedigung ohne selbst Hand anzulegen -
ein richtiger Gentleman (aussterbende spezies aber noch vorhanden) - wird es genießen eine sexuell aufgeschlossene Frau für die vereinbarte Zeit in seinen Armen zu halten - er wird versuchen - ansatzweise etwas mehr zu bekommen , wird sich bemühen in der Dame mit der er ein erotisches Abenteuer erleben will ein hochprickelndes Spannungsverhältnis aufzubauen....... usw......
Mir kommen fast täglich Männer unter (nicht in meinen Clubs sondern allgemein) - in foren - die sich beschweren, das sie soooo viel Geld bezahlt haben und die Frau dann sie einfach abgefertigt hat kalt - ohne Gefühl ohne wirkliche Geilheit -----
und dann gibt es die GFS Spezialistinnen die dem Mann vorgaukeln sie wären jetzt gerde schon beim Küssen gekommen - und kaum ist er weg der Gockl, hört man wie sie sich grausend an eine Kollegin wenden und sagen "der A.... mit seinem Mundgeruch usw usf...)
Fazit - oder was ich eigentlich sagen wollte:
Küssen im richtigen Moment mit der richtigen Frau - auch wenn es ein bezahlter Moment ist - aber die Stimmung passt - kann durchaus etwas sehr beglückendes sein - mechanisches Sexwork geküsse ist ein Verkaufsschmäh und die Männer haben es noch nicht begriffen, wenn eine 10x am Tag küsst - na ob das was mit Gefühl zu tun hat wage ich persönlich zu bezweifeln
Sex mit einer aufreizend gekleideten wohlriechenden Frau ist etwas Wunderbares - für jeden Mann - und wenn sich Nähe durch den Austausch oraler Zärtlichekeiten zeigt kann es zu ungeahnten Erlebnissen kommen, auch mit einer "Professionellen" aber unter Druck schalten Profis auf Standardrepertoire - das sollten Männer erkennen - dazu sind sie aber leider nicht immer in der Lage, besonders wenn sich das zum Denken nötige Blut GEN-Italien bewegt.....
ich haben fertig