Küssen auf Abruf

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Sonja
Silberstern
Silberstern
Ich bin: Keine Angabe

Küssen auf Abruf

Beitrag von Sonja »

Heute besuchte mich ein Mann, der schon am Telefon dringlich um die Möglichkeit zu küssen bat, und ich sagte -wie immer-, dass das am Telefon schwer zu beantworten sei. Er meinte, dass sei für mich sicher kein Problem, denn er wär eigentlich ein ganz Fescher :doubt :icon_rolleyes . Na ja, meine Erwartungshaltung ihm gegenüber war entsprechend bescheiden, und so ließ ich mich überraschen.
Als er mir dann gegenüber saß und mich wieder fragte, ob ich ihn denn jetzt küssen würde, jetzt, wo ich ihn sehe, könnte ich ihm das doch sicher beantworten, fragte ich mich, wie so oft, was denn die Männer beim Küssen so empfinden :017

Das kann man doch nicht allein durch das Aussehen entscheiden, ob Küssen gut tut oder nicht! Es ist auch keine wie oft erklärte "Sympathie"-sache: Es gibt etliche Männer, die mir sehr wohl sympathisch sind, die ich aber absolut nicht küssen mag. Es hängt auch von meiner momentanen Stimmung und natürlich auch von der gegenseitigen sexuellen Anziehungskraft ab, ob und wann Küssen gut tut, und das spürt man meist erst, wenn man sich seeehr nahe ist. :002

Wenn die äußeren Umstände passen ( gepflegt, kein Mundgeruch,...) taste ich mich mal vorsichtig heran, und dann merkt man ja bald, ob es passt oder nicht. Außerdem ist es für mich sowieso schwierig, bei Erstkunden gleich ein derartiges Intimverhältnis aufzubauen, dass ich mich beim Küssen fallen lassen kann. Das funktioniert eher selten.

Manche Männer wollen einem gleich beim ersten Mal die Zunge so tief wie möglich hineinstecken, dass mir dann leider nichts anderes übrig bleibt, als mich entsprechend zu wehren und des öfteren schon auf Unverständnis gestoßen bin.

:008 Also, meine Herren, Küssen ist etwas Wunderschönes, aber bitte nicht auf Bestellung! :008

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Hallo Sonja!
Meine bescheidene Meinung dazu ist eigentlich kurz und bündig.
Eine Dame dieses Gewerbe soll machen was sie möchte und ein Gast darf bitten, aber nicht verlangen. Ich glaube aber das es daran liegt, das die meisten Gäste versuchen das zu bekommen, was ihnen zu Hause verwährt bleibt.

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Kondommobil hat geschrieben:Ich glaube aber, dass es daran liegt, dass die meisten Gäste versuchen das zu bekommen, was ihnen zu Hause verwährt bleibt.
Grundsätzlich gebe ich dir mit dieser Vermutung recht, aber beim Küssen eher nicht!

Oft ist es das Einzige, was es zu Hause noch gibt. :003
Zuletzt geändert von Morpheus am 27.11.2006, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

Küssen als intimer Austausch...am Telefon zuzusagen, ist absolut unmöglich.
Küsse einzufordern, egal ob gegen Bezahlung oder Privat, ist sicherlich der falsche Weg eine Frau zu motivieren, Gefühle zu zeigen.

Da sind wohl andere Überredungskünste gefragt! Also meine Herren lasst euch was einfallen......vielleicht wär Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen gefragt?

Wenn Küsse Vorausetzung für ein sexuelles Erlebnis ist, ergibt es sich beim Sex, oder gar nicht.

Also mir bleibt immer die Spucke weg, wenn mir jemand Zwang auferlegen will, oder aufdringlich Küsse einfordert....dann mag ich sicher nimmer küssen..
L.G.
Ellena
Zuletzt geändert von Ellena am 28.11.2006, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

Hubertus
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hubertus »

also ich kann nur meine bewunderung den "Damen" aussprechen die in diesem gewerbe tätig sind, und wie sie gekonnt mit der "sachlage" umgehen.

ich denke, dass dies sicherlich auf das mittlerweile "gestörte system" herbeizuführen ist, und dass eben die kunden immer mehr wollen da es ja auch oftmals angeboten wird.

eine "Dame" ist keine ware, und schon gar nicht ein produkt in einem katalog wo man(n) sich letztendlich das aussuchen kann was er will auch wenn er dafür bezahlt.

meine meinung-

liebe grüße
hubertus

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Küssen auf Abruf

Beitrag von sixela »

Sonja hat geschrieben: Als er mir dann gegenüber saß und mich wieder fragte, ob ich ihn denn jetzt küssen würde, jetzt, wo ich ihn sehe, könnte ich ihm das doch sicher beantworten, fragte ich mich, wie so oft, was denn die Männer beim Küssen so empfinden :017
Liebe Sonja,

Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt viele Männer, und ich zähle mich und offensichtlich auch deinen Gast dazu, die es tatsächlich vom Aussehen, von der Attraktivität abhängig machen, ob sie mit einer Frau das Zungenspiel machen wollen oder nicht - und das können sie nach wenigen Sekunden entscheiden! Die sexuelle Anziehung wird eben sehr hauptsächlich durch das Äußere bestimmt. Und wenn gleichzeitig ZK diejenige Praktik ist, die einen so richtig geil macht, die einen die Frau im Grunde am meisten so richtig spüren lassen, dann ist es klar, dass eben viele Männer das als erstes abklären wollen.

Ich sage das so direkt im vollen Bewusstsein, dass erstens für die meisten Frauen (sicherlich auch für einige Männer) andere Parameter wichtig sind (neben selbstverständlicher Sauberkeit), die Stimmung, das "gegenseitig warm werden", die Sympathie, und sei das im Fall des Besuchs bei einer Sexworkerin wenigstens über einige Minuten oder erst beim zweiten Mal, was auch immer für euch ausschlaggebend ist... und dass zweitens ZK im Grunde die intimste Form des Sex ist und ich volles Verständnis dafür habe, wenn ihr das nicht bei jedem fremden Mann (selbst wenn er sauber und kein Monster ist), oder auch gar nicht für Geld, machen könnt.

Aber für viele Männer muss für guten - und total intimen, den berühmten GFS - Sex die Frau nicht sympathisch, sondern nur sexuell anziehend sein (zumindest am Anfang, und natürlich auch bei Sexworkerinnen, mit denen sich ja keine "Beziehung" im klassischen Sinn entwickelt), und da ist das schöne Gesicht, die erotischen Augen, für andere auch der Arsch, die schlanke Figur, der Busen oder was auch immer wichtiger als sexuelle "Magie".

Und so gesehen verstehe ich auch deinen Gast - er ging aus männlicher Sicht auch davon aus, dass es vollkommen reicht, wenn er "fesch" ist, damit du ihn küsst...
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Sonja hat geschrieben:fragte ich mich, wie so oft, was denn die Männer beim Küssen so empfinden :017
Hallo Sonja!

Irgendwie fühle ich mich von Deiner Frage auch betroffen, was Männer beim Küssen empfinden würden (war ja früher auch mal ein Männchen, bevor ich die Zwergenstufe erreichte)

Ich spreche jetzt absichtlich nicht vom Sexworker Kuss, den ich noch nie erwartet oder gar verlangt habe und doch wurde er mir einmal überraschend beschert.... - frage mich Heute noch manchmal , was damals (ich glaub das war 1932 oder so) ablief.

Für mich ist der erste Kuss als Höhepunkt eines Flirts der wichtigste Moment - eigentlich wichtiger wie der eigentliche Sex. Das Spiel, einander näher zu kommen ist eines der Dinge die ich so sehr schätze, dass es letztendlich nicht mehr so wichtig ist, was danach geschieht..... Der Flirt also Solches ist für mich mit dem Wunsch nach einem Kuss verbunden.

Es gibt also, zumindest für mich, 2 grundverschiedene Formen der "Jagd" - die Gier nach Körperlichkeit und die Lust an dem Spiel.

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Jemand, den ich nicht kenne (noch dazu am Telefon), zu fragen, ob auch Zungenküsse möglich sind. Es ist einfach eine andere Form der Erregung im Spiel, die wahrscheinlich weitern "unten" sitzt.

Raubzwergerl
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

ETMC
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Küssen und GFS...

Beitrag von ETMC »

ein brisantes Thema dass Du hier ansprichst und ein Thema das das Gewerbe seit vielen vielen Jahrzehnten beschäftigt...

Hieß es früher einmal "Eine richtige Nutte küsst nicht"
bevor hier die Proteststürme loslaufen - ich finde das Wort Nutte auch nicht so schön Sexworkerin ist bedeutend besser aber es wurde so ausgesprochen..... es war einfach verpöhnt - Mädchen die dies machten wurden ausgegrenzt und oft auch ...... eh schon wissen

Heute versuchen Kunden für ein Minimum an Geld das Maximum an Leistung zu bekommen die Bezeichnung GFS "Girlfriendsex" ist sozusagen in aller Munde. Dieser beinhaltet nach Meinung der Kunden/also Männer, Küssen, schmusen, naturfranzösisch (FO, Französisch ohne Schutz), gleich am Besten mit Vollendung in den Mund, sowie safer Verkehr und ich glaube es gibt sogar Männer die Ohneservice als den wahren GFS bezeichnen würden *kopfschüttel*

Schon oft habe ich Kundenmeinungen in diversen Foren gelesen wie "Die taugt nichts die küsst nicht - und NF macht sie auch net - die ist zum vergessen"

Als ob alles an diesen 2 Dingen hängen würde die ein doch sehr intimes Handeln einer Sexworkerin und das sollte man auch mal ansprechen ein erhöhtes Gesundheitsrisiko darstellen ( es gibt jede Menge Krankheiten die über Schleimhäute übertragbar sind) und das Risiko trägt zu 100% die Sexworkerin die Sperma aufnimmt, NF macht etc.....

Warum wollen also (fast) alle Männer küssen, setzen manche dies schon fast voraus -

Meiner Meinung nach ist es ein Machtspiel - eben frei nach dem Motto - ich habs gekauft - ich benutze es wie ich will -

ES ist in den Köpfen dann die Sexworkerin..... Das Sexschnäppchen oder die *Hure* - es kann aber auch die Freundin sein die ER niemals bekommen könnte.....und die küßt Mann eben....

Wie kann ein Mann nur glauben, dass es einer Frau Spaß zu machen hat - werden sich viele Frauen im sexbiz fragen - ehrliche Antwort - ES IST IHM PIEPSCHNURZEGAL -

Er will es so - und daher muss es so sein - uiiii und wehe sie also die Sexworkerin läßt sich das eventuell als Aufpreis bezahlen - da ist im Männerhirn der Teufel los - es will ja nicht die Aufpreisliste hören - das kennt er vom Autokauf und da ist es ok Klimaanlage Aufpreis JA OK, schiebedach, Aufpreis, JA OK, Navi, Aufpeis JA OK, Sportflegen Alu Aufpreis, JA OK....

Aber ein Grundservice ala Golf Standard - und dann die gesamte Aufpreispalette - nein das schafft ein Männerhirn nicht zu verarbeiten - Sex mit Sexworkerinnen ist für viele Männer eine Art Selbstbefriedigung ohne selbst Hand anzulegen -

ein richtiger Gentleman (aussterbende spezies aber noch vorhanden) - wird es genießen eine sexuell aufgeschlossene Frau für die vereinbarte Zeit in seinen Armen zu halten - er wird versuchen - ansatzweise etwas mehr zu bekommen , wird sich bemühen in der Dame mit der er ein erotisches Abenteuer erleben will ein hochprickelndes Spannungsverhältnis aufzubauen....... usw......

Mir kommen fast täglich Männer unter (nicht in meinen Clubs sondern allgemein) - in foren - die sich beschweren, das sie soooo viel Geld bezahlt haben und die Frau dann sie einfach abgefertigt hat kalt - ohne Gefühl ohne wirkliche Geilheit -----
und dann gibt es die GFS Spezialistinnen die dem Mann vorgaukeln sie wären jetzt gerde schon beim Küssen gekommen - und kaum ist er weg der Gockl, hört man wie sie sich grausend an eine Kollegin wenden und sagen "der A.... mit seinem Mundgeruch usw usf...)

Fazit - oder was ich eigentlich sagen wollte:

Küssen im richtigen Moment mit der richtigen Frau - auch wenn es ein bezahlter Moment ist - aber die Stimmung passt - kann durchaus etwas sehr beglückendes sein - mechanisches Sexwork geküsse ist ein Verkaufsschmäh und die Männer haben es noch nicht begriffen, wenn eine 10x am Tag küsst - na ob das was mit Gefühl zu tun hat wage ich persönlich zu bezweifeln

Sex mit einer aufreizend gekleideten wohlriechenden Frau ist etwas Wunderbares - für jeden Mann - und wenn sich Nähe durch den Austausch oraler Zärtlichekeiten zeigt kann es zu ungeahnten Erlebnissen kommen, auch mit einer "Professionellen" aber unter Druck schalten Profis auf Standardrepertoire - das sollten Männer erkennen - dazu sind sie aber leider nicht immer in der Lage, besonders wenn sich das zum Denken nötige Blut GEN-Italien bewegt.....

:danke

ich haben fertig
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
------------------------------

Ria
Nicht mehr aktiv

nun der Gäste Wünsche

Beitrag von Ria »

Sagen wir so.............Ein Gast der nun eine Sexworkerin besucht, erwartet sich ein "zu Hause". Klar zu Hause wird er vielleicht noch geküsst, aber selbst das ist eher selten.

Nun er rafft sich also auf, weil er etwas möchte, was er daheim nicht mehr bekommt, aber so weit den Anstand hat, daß er eine Freundin nicht in Betracht kommen läßt, aufgrund der evt Schwierigkeiten und wiel ja sonst alles daheim in Ordnung ist. Also wird er sein Gewissen so beruhigen, daß er sagt, er bezahlt eine Leistung, jedoch hat die so zu sein wie er es WILL.

Ich höre oftmals, daß manche eben wirklich gegen Aufpreis anbietet - gut, daß er sich eine Illussion grundsätzlich kauft, das ist klar. Weiß er auch im Unterbewusstsein. Soll auch so sein und ist auch absolut in Ordnung.

Aber auf Bestellung? Naja......es obliegt so oder so jedem Sexworker, was er für sich selber als gut empfindet oder auch absolut ablehnt. Und das sollten die "Gäste" einfach wieder lernen zu respektieren.

Sicherlich durch die vielen vielen Foren und Chats passiert es immer öfters, dass angeprangert wird, andererseits, man kennt meine Meinung dazu, finde ich es persönlich nicht ok.

Warum ist es so schwer für sich selber zu reden bzw zu schreiben? Wenn heute jemand etwas erwartet und seine Illussion dahingehend nicht erfüllt werden konnte, aus welchen Gründen auch immer, weshalb muß man dann jemanden doch ziemlich runter machen. Mir fällts nur auf, wenn ich so über manche Studios lese oder deren Mitarbeiterinnen.

Ein anderer Gast ist vielleicht hoch zufrieden.

Im realen Leben draussen wird man auch sagen, ok ich geh dort nicht mehr hin, weil es mir nicht gefiel oder weil mir das und jenes nicht wirklich gefallen hat oder oder oder .....aber - gut ich machs so - ich würd nicht her gehen und meinen, dort brauchst gar nicht hin gehen, weil das ist alles Schmarrn.....

Wenn ich gerne schwarz trage, heißt es noch lange nicht, daß ich Menschen nicht mag, die vielleicht gern bunt tragen....Kurzfrom :-)

Wenn manche eben nicht küssen wollen, die eben gerade in dem Bereich tätig sind, verstehe ich aber auch. Küssen ist doch etwas sehr sehr feinfühliges und sehr intimes. Es ist etwas, was am Anfang einer Beziehung oft das Ausschlaggebende ist ob man mehr möchte. Klingt dämlich, aber wenn man wem gerne schmeckt, riecht und anfasst, dann...........

Im Gewerbe ist es aus einer Berufung heraus. Klar man fasst an, weil man es möchte - wrüde es nicht von sich aus gern geschehen, würde das jeder Gast sofort merken....das ist die menschliche Sinneseingabe. Hat man GV mit einem Gast, merkt er natürlich nicht, ob es vorgekauelt ist oder doch real.

Denke bei mancher Sexworkerin/manchem Sexworker wird sehr wohl mitunter das Gefühl da sein, gern mit demjenigen Sex zu haben und bei Anderen ist es wirklich nur auf Bestellung.

Gäste erwarten sich, daß man sie respektiert und in ihrer Form akzeptiert. Aber wäre es nicht an der Zeit, auch wenn es das Internet gibt, auch wenn es heute weitaus mehr Möglichkeiten gibt, zu sagen Gäste sollten aber auch das akzeptieren was sie bekommen können und wie sie es bekommen können? Gerade weil sie sich doch ziemlich gut vorab informieren können, wozu dann Feilschereien und Verhandlungen.

Bei dem was Sonja schrieb, "ich bin fesch" - ggggggg Sonja, den Satz hör ich echt oft. Nur das man vergisst, was ist fesch für den Anderen?

Bzgl was man früher sagte "Sexworker küssen nicht" - hatte damals echt aber auch Hintergründe, die taten es tatsächlich nicht, weil es für die Menschen dazumal tatsächlich eine Privatsphäre war, die sie so geschützt haben und dadurch ihren Beruf und das Privatleben trennen konnten. Ich persönlich kannte eine, die küsste dann tatsächlich mal, aber verliebte sich auch dadurch. Und ich denke, das ist de rhauptsächliche Schutzmechanismus bei vielen......nicht bei allen.....

Man kann sich durch das Küssen tatsächlich verlieben und genau da war damals der Punkt, wo man sagte - "ich mach meinen Job, aber ich möchte keine Gefühle ins Spiel bringen, sonst kann ich den Job wo möglich an den Nagel hängen".

Sicherlich im Luafe der Jahre, im Laufe der Marktsituation, klingt dämlich ist aber so, mußte man einfach mehr anbieten. Um ja mehr Geschäft zu machen, denn heute wird einfach das "mehr" verlangt und das wenn geht "billig". Und es ist möglich, wie wir alle wissen.

Also, auch wenn ich jetzt selber von diesem Thema nicht betroffen bin - ein wenig mehr Toleranz und Akzeptanz dem Lebewesen gegenüber wäre schon wieder an der Zeit ein wenig mehr hervor geholt zu werden. Wird aber nicht gelingen in den Zeiten wie den unsrigen.....:-)

glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

sixela hat geschrieben: ..es gibt viele Männer, und ich zähle mich und offensichtlich auch deinen Gast dazu, die es tatsächlich vom Aussehen, von der Attraktivität abhängig machen, ob sie mit einer Frau das Zungenspiel machen wollen oder nicht - und das können sie nach wenigen Sekunden entscheiden! Die sexuelle Anziehung wird eben sehr hauptsächlich durch das Äußere bestimmt.
Danke, sixela, für deine ehrliche und sicher oft richtige Einschätzung der Lage :002 . Hier erkennt man wieder deutlich den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.
Interessant, wie unterschiedlich die sexuelle Anziehung von Männern und Frauen definiert wird.
Das Aussehen allein ist für eine Frau nur ein minimaler Anziehungsfaktor. Da sind andere Punkte, die die Ausstrahlung, den Charakter, usw. ausmachen, um einiges wichtiger. Der tollste body und der schönste Schwanz können mich nicht anturnen, wenn die Hülle leer ist, also nichts dahinter ist :003

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

Kann es sein, daß der Besucher Bestätigung sucht, wie toll er nicht aussieht, wie schön er gepflegt ist...deutliche Ablehnung empfindet er, wenn die Sexworkerin, ihn, wo er doch ein so toller Hecht ist,.. NICHT küsst?

Während er sich Selbstbestätigung holen kann, wenn diese Schöne, partnerschaftlich unerreichbare Dame, sogar diese Intimität, mit gerade ihm teilt?
Ich sehe dies als Einforderung der perfekten Illusion..........

L.G.
Ellena
Zuletzt geändert von Ellena am 28.11.2006, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

meiner meinúng nach geht es jenen kunden die auch küssen wollen um die größmögliche nähe, darum das gefühl zu haben nicht nur kunde zu sein sonder auch begehrt zu sein (jaja die illusion). küssen ist nun mal ausdruck größter nähe. ich denke nicht, dass es den meisten Küssern (ähm kunden) darum geht ein toller hecht zu sein. ich denke sie möchten das gefühl, dass frau mit ihnen sex hat nicht nur des lieben geldes willen...

meine meinung dazu....

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Küssen und GFS...

Beitrag von sixela »

ETMC hat geschrieben:
Warum wollen also (fast) alle Männer küssen, setzen manche dies schon fast voraus -

Meiner Meinung nach ist es ein Machtspiel - eben frei nach dem Motto - ich habs gekauft - ich benutze es wie ich will -
Sorry, aber diese Meinung halte ich für einen Schwachsinn. Es mag den einen oder anderen Mann geben, der das als Machtspiel sieht - aber ob er die Macht ausgerechnet durch Zungenküsse ausdrücken will? :icon_rolleyes Ist es so schwer zu verstehen, dass es einfach darum geht, Sex erleben zu wollen, der möglichst nahe an das wirkliche Leben herankommt? Und dabei weiterhin alle Sympathie, Hochachtung und Respekt vor eurem für uns so schönen Beruf zu zeigen?

Ich habe schon betont, dass es eine andere Frage ist, inwieweit "intimer" Sex mit fremden Männern für die Sexworkerinnen "einfach so" zu erbringen. Volles Verständnis, dass das für sehr viele nicht leicht ist oder von vielen Faktoren abhängt (in die man als einfach gestrickter Mann oft keinen Einblick hat...).

Aber ganz offen gesagt: es bringt nix, darüber zu jammern, dass es heute offenbar andere Ansprüche gibt als vor 30 Jahren, schon gar nicht als Betreiber! (ich habe übrigens gehört, dass das frühere "Kussverbot" von den Zuhältern ausging). Wenn die Sexworkerinnen Küssen und GFS nicht anbieten wollen, dann sollen sie es eben nicht tun. Uns Kunden wird dann nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren. Natürlich, wenn es manche, und offenbar immer mehr werdende Sexworkerinnen anbieten, weil sie dadurch mehr Kohle machen, dann mag ein "Druck" auf andere entstehen, es ihnen nachzumachen, um nicht leer auszugehen.

Aber kann man daraus wirklich ein Problem für Kunden machen? Meint vielleicht gar jemand, dass es "nicht politisch korrekt" ist, sich nach ZK zu erkundigen und GFS zu erhoffen?

fragt ein durchaus interessierter sixela in die Runde :001

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

Sonja hat geschrieben: Interessant, wie unterschiedlich die sexuelle Anziehung von Männern und Frauen definiert wird.
Das Aussehen allein ist für eine Frau nur ein minimaler Anziehungsfaktor. Da sind andere Punkte, die die Ausstrahlung, den Charakter, usw. ausmachen, um einiges wichtiger. Der tollste body und der schönste Schwanz können mich nicht anturnen, wenn die Hülle leer ist, also nichts dahinter ist :003
Liebe Sonja, ich glaube im "wirklichen" Leben nähern sich dann die Vorstellungen von Männern und Frauen - zumindest über einen längeren Zeitraum betrachtet :002 - durchaus an. Und selbstverständlich kommt es auch bei der Kurzzeitbegegnung mit einer Sexworkerin auf die Ausstrahlung und die Aktivität der Dame an. Wenn das schönste Mädchen der Welt dann daliegt wie ein Brett, und man ihm die totale Langeweile oder gar Unbehagen oder Abscheu ansieht, dann will man auch keinen GFS, dann will man sofort aufhören. Aber die GRUNDSÄTZLICHE BEREITSCHAFT ist eben bei vielen schon da, wenn sie sogar nur ein sexy Foto sehen :002

Und wenn ich so deinen letzten Satz lese, @Sonja, dann hat vielleicht der berühmte Ausspruch von Torbergs Tante Jolesch seine Gültigkeit noch nicht ganz verloren: "Was ein Mann schöner is als a Aff, is a Luxus"! :003

*~~~*
Nicht mehr aktiv

Beitrag von *~~~* »

ich sehe das eher ein wenig liberaler. das angebot regelt die nachfrage, und umgekehrt.

allerdings fällt mir sehr wohl auf dass viele kunden küssen als auswahlkriterium nennen. eigentlich schade, denn wie einige vorposter bereits sehr treffend anmerkten, hängt diese durchaus nicht selbstverständliche intimität sehr von faktoren wie sympathie und vertrautheit ab.

am telefon bereits zuzusichern grenzt an schlichtes verheizen der mitarbeiterinnen. unsere telefonistinnen haben strickte anweisung bei diesen dingen auf die möglichkeit als grundservice, jedoch symphatieabhängig, hinzuweisen. klar, immer wieder erhalte ich dann das feedback einzelner mädchen die dann ganz schnell geschickte ausreden finden müssen wenn ein gast mundgeruch oder schlechte zähne hat, aber durchaus sonst sympathisch.

ehrlich gesagt würde mir küssen einer "fremden" ganz allgemein schwer fallen. dabei meine ich natürlich intesives french kissing, speziell aber bei SW´s wo ich annehmen kann dass sie auch NF anbietet. müsste mich schon sehr intensive geilheit übermannen, und die lebe ich lieber in meiner monogamen beziehung mit meinem partner aus.....

lg tom

Ria
Nicht mehr aktiv

mhh Ellena

Beitrag von Ria »

Suchen nicht viele diese Form Selbstbestätigung in dem sie doch verkünden, wie fesch sie sind, wie gepflegt und keine Ahnung? :-)

Auf eine Art und Weise sicher sogar - wobei es gibt ja generell keine schönen oder hässlichen Menschen.

Hat ein Mensch Ausstrahlung, Esprit und irgendwas an sich, was reizt - kann er für andere vielleicht absolut uninteressant sein, aber für einen einzigen Menschen die Vollkommenheit selber.

Privat jetzt gesehen......alles was ich hier so kund tu ist meine private Ansicht, weil trotzdem steht hinter jedem Beruf auch der Mensch schlechthin. :-)

Was die Branche betrifft bin ich selber manchmal verwundert, wenn ich Mails lese, in denen eben steht "Ich bin sehr fesch und attraktiv und gepflegt und schlank" - dabei, gerade in meiner Welt zählt für mich eher Niveau und Benehmen und Akzeptanz. Ich sehe den Menschen als das was er ist, aber auch dadurch, weil es in dem Sinn jetzt nicht den Geschlechtsverkehr gibt, sondern eine andere Art und Weise der Erotik.

Ich weigere mich aber genau darauf einzugehen, weil ich eben meine private Seite und meine eine berufliche Seite absolut streng trenne. In Foren bin ich die PRIVATPERSON die denkt, lebt und ne Meinung hat und auch dies real so handhabt und wenn ich einen Termin habe, dann bin ich für meinen Gast in dem Augenblick für die Zeit, die andere Person. Ois kloar oda? gg

Andererseits so wie Sonja und einige mehr, da kommt es natürlich in deren Berufung sehr wohl auf das an, was gerade die Einzelperson anspricht. Da kann man nichts erzwingen, wie auch....So gesehen, wäre ich in dem Bereich, würde es von meiner Seite her generell kein küssen geben, doch wie gesagt, dadurch dass ich eine andere Form lebe stellt sich die Frage nicht, verstehe aber wenn doch einige sagen "küssen verboten".

So in diesem Sinne einen wundertollen Mittwoch gutes Schaffen und trotz tristem Wetter ein nettes Lächeln für euch.....

Ich fahr jetzt auf die Mariahilferstrasse, sofern ich dort hin finde....

glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Nun denn, hier sind meine 2 cents...

Präambel: Jede Sexworkerin sollte das Thema Küssen handhaben, wie sie es für richtig hält! Nur wenn sie es macht, dann bitte aus freien Stücken und ohne Aufpreise (sic! ETMC). Kein Mann benötigt Gnadenakte, zumindest meiner einer nicht.

Ob geküsst wird oder nicht, würde ich meinen, hängt doch sehr von der Art der Zusammenkunft ab.

Ich für meinen Teil stehe sehr auf küssen und es ist eigentlich der größte Stimulus beim erotischen Vorspiel.

Wenn ich mehr als selten ein Studio besuche oder ähnliche Einrichtungen (Kussquote ca. 50%) dann ist es zwar nett, wenn es passiert, aber ich kann damit leben, wenn eine Dame es nicht anbietet.

Nun buche ich doch eher Escorts und dies mit unter für eine längere Zeit und wenn dann kein Küssen dabei wäre, ist es für mich ein klassisches NO WAY (sic! Tom). Ich will eine Geliebte auf Zeit und keinen Leihkörper.

Küssen sollte durchaus ein Ausdruck der Akzeptanz des Kunden durch die Dame sein und nicht Selbstzweck. Nicht die einzelne Handlung sondern das Zusammenspiel div. Dinge ergeben ein zufriedenstellendes Gesamtbild eines in meinen Augen gelungenen, amourösen Dates.

Und dass nicht alle Damen dem Küssen reserviert gegenüberstehen, hier ein Statement meiner letzten Parttimeloverin im O-Ton: "ohne küssen komme ich ganz und gar nicht in Stimmung... küssen gehört absolut dazu!"

Ria
Nicht mehr aktiv

nicht alle, denn niemand ist gleich

Beitrag von Ria »

wäre ja ziemlcher Wahnsinn würden alle Frauen/Männer gleich sein - bissl langweilige Sache dann :-)

Finds trotzdem irgendwie makaber, wenn "küssen" verlangt wird- die Frauen/Mädls/Männer sind doch keine Ware.

Andererseits in den Zeiten wie sie sind und man kann etwas kaufen setzt man wohl für sich voraus, dass es sich um Sachen handelt.

Klar gibt es auch Mädls/Frauen, welche es gerne anbieten von sich aus, weil es für sie die Stimulation bedeutet um generell anbieten zu können. Jede/jeder hat wohl irgendwie seine Art und Weise. Andere wieder entscheiden für sich selber Vorort und das nach Lust und Laune. Wieder andere gar nicht........zu akzeptieren sind die Menschen so oder so in ihrer Art und Weise, aber ich weiß schon, das ist weit her geholt und heute fast nicht mehr wirklich umsetzbar.

Trotzdem - ich denke manches zu "verlangen" ist schon ein wenig heavy, denn wenn derjenige weg geht wird er auch nicht von einer Bekanntschaft verlangen das sie mit ihm mit geht. Oder doch? :-)

Einen schönen Tag wünsche ich
lg
Ria

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Re: nicht alle, denn niemand ist gleich

Beitrag von Morpheus »

Ria hat geschrieben: Finds trotzdem irgendwie makaber, wenn "küssen" verlangt wird- die Frauen/Mädls/Männer sind doch keine Ware.
Sollte ich mich dabei angesprochen fühlen? Ich hoffe, du hast meine Präambel gelesen.

Das Einzige was ich von einem Escort verlange, ist eine ehrliche Antwort, ob sie küssen kategorisch ablehnt, weil dann buche ich einfach nicht. Gleiches Recht gilt wohl für beide Seiten?

Im gehobenen Escortbereich des deutschsprachigen Raumes kenne ich übrigens nur eine einzige Dame (Anja aus Dresden) die nicht küsst und trotzdem volle Auftragsbücher hat. Bei allen anderen Damen, die ich kennenlernen durfte, stellte sich diese Frage gar nicht!

Deshalb bin ich ein bisschen verwundert, dass hier helle Aufregung herrscht, wenn so ein "unverschämtes Mannsbild" vielleicht gerne küssen will. :008

Oldboy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Küssen

Beitrag von Oldboy »

Wenn mir die Frau, die ich besuche, sympathisch ist, dann habe ich durchaus das Bedürfnis, sie auch zu küssen. Ich freu mich, wenn meine Küsse erwidert werden, umso schöner, wenn auch Zungenkuss - das trägt schon zur Stimmung bei.
Aber wenn sie Küssen ablehnt und sich das z. B. lieber für ihren Partner aufhebt, dann ist das auch okay. Vorher fragen ist sicher besser.