.... immerhin, sehe ich jetzt, wie es "meinen" Damen geht, bevor sie "arbeiten" und danach und die Geschichten sind immer wieder sehr interessant.
Ich werde zukünftig ein Buch darüber verfassen. Mal schaun, wie es vorran geht!
Eine meiner Damen, den Namen möchte ich jetzt nicht nennen. Hatte bei mir ihre ersten Schritte, in diesem Bereich...
Vor ihren Ersten Klienten war sie so nervös und danach leicht enttäuscht, dass entweder nicht wirklich was hinter den verschlossenen Türen läuft und wenn, dann ziehmlich blumig *g*
schönen Abend
Sandra
Die Sicht als Wellnessoasebesitzerin
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Die Sicht als Wellnessoasebesitzerin
that`s me
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
Du könntest uns ja jetzt schon ein bisschen daran teilhaben lassen, bevor du das Buch fertigstellst.
Ich weiß ja nicht wie die anderen Kunden das handhaben, aber ähnliche Aussagen höre ich immer wieder von SW, speziell wenn sie noch realtiv jung sind und erst kurz eingestiegen.
Eine hat sich sogar mal beschwert, dass die Männer wahnsinnig einfach gestrickt und vollkommen einfallslos sind.
Wir Männer sind halt simpel strukturiert und einfachen Gemüts und ich freue mich immer, wenn ich das Gegenteil beweisen kann.

Ich weiß ja nicht wie die anderen Kunden das handhaben, aber ähnliche Aussagen höre ich immer wieder von SW, speziell wenn sie noch realtiv jung sind und erst kurz eingestiegen.
Eine hat sich sogar mal beschwert, dass die Männer wahnsinnig einfach gestrickt und vollkommen einfallslos sind.
Wir Männer sind halt simpel strukturiert und einfachen Gemüts und ich freue mich immer, wenn ich das Gegenteil beweisen kann.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!