Aber es gibt sehr viele nette Gäste

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Ria
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Aber es gibt sehr viele nette Gäste

Beitrag von Ria »

oft genug bekam ich schon was zum Naschen und sehr liebe niveauvolle Menschen, mit denen man auch über mehr als nur über Sex reden kann.

Menschen, welche sehr wohl so viel Niveau haben Termine zu verschieben, anstatt einfach nichts zu sagen.

Hier muss ich sagen, hab ich genauso wie viele andere auch natürlich auch negative Erfahrungen, aber die positiven halten die Oberhand.

Denke es hat alles immer Schattenseiten, egal in welcher Branche, man darf es halt nicht überbewerten oder gar in den Mittelpunkt stellen.

Ich weiss noch, als ich normale Bürotussi - nur ich darf den Ausdruck für mich verwenden udn sehr sehr gute Freunde - und ich noch Akquierierungen gemacht habe - meine Güte, wenn ich jede negative Absage ernst genommen hätte, hätte ich zum Heulen anfangen müssen.

Gerade für Neueinsteiger sei erwähnt.......denkt immer an die positiven Erfahrungen, dadurch haben die Negativen keine Wichtigkeit mehr und sucht nicht bei euch den Fehler, denn dadurch würdet ihr nur in einen Kreis kommen, aus dem ihr fast nicht heraus kommen könnt.....also die zarte Seite in euch müsst ihr abschalten....genauso wie Privat und Beruf trennen......

Glaubt mir nur - ich kenn es von früher und ich kenne meine Einstellung jetzt *sfg*

lg
Ria

ps warum ich soviel Schwachsinn von mir gebe.....mhh naja...zum Erheitern würd ich mal sagen
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.