Gestern abend Anruf "ja bitte MI 18h Hotel am Spiegeln; ja ok, gut da zur Zeit ohne Auto im Fahrplan der Öffis nachgesehen - gut es ging ja grad noch zu fahren. Also anziehen, nett herrichten, in die HighHeels und mit U und Bus dorthin.
Gut, rufe an ich bin da - okay ich soll den Nebeneingang benutzen, gut wir kommen aufs Zimmer und ich fange mit ein bisschen plaudern an (ich falle nicht gleich über meine Gegenüber her
Ich zu ihm "gut dann fahre ich wieder", darauf er "na was machst du so alles", da bin ich dann in Richtung Decke gegangen und hab ihm nur gesagt das es mir um meine Zeit mehr als leid ist und da ich ja seinen optischen "Anforderungen" nicht entspreche jetzt fahre.. darauf hat er ausgesehen als hätte ich ihn unters kalte Wasser gestellt. Somit war ich jetzt insgesamt bei dem netten Wetter 2 Stunden unterwegs für nix.. jetzt frage ich mich - meine Fotos sind weder bearbeitet noch so geschossen das man nicht erkennen könnte das ich eben Rundungen habe.
Wenn ich für meinen Teil eine Dienstleistung (was es ja im Grund genommen irgendwie ist) in Anspruch nehme für welche ich bezahle (und das nicht wenig) sehe ich mir das Angebot an, mir kommt es aber so vor als sind manche Herren einfach zu unfähig dafür?
Oder sollte ich riesengross auf meine HP schreiben "He ich bin kein Pipihendi mit Schultern und nicht C. Schiffer"? Ist wohl für jeden ersichtlich.
Und wenn ich schon so schön im Schreiben bin, durch einen Kunden bin ich daraufgestossen worden.. Kunde in einer Mail an mich "gibt es über dich Erfahrungsberichte" äh wie meinst du? Na ob du gut fickst, ob du gut bläst usw usw.. - ich langsam vorm PC etwas mehr als auf der Leitung gestanden - er "na es gibt Foren da kann manN sich über Sexworkerinnen austauschen" mich hat er aber dort nicht gefunden..
Mir sind dann ein bisschen die Kabeln geschwollen und ich hab ihm zurückgeschrieben das meine Kunden nicht in solchen Foren verkehren.. komisch, er hat nie wieder zurückgeschrieben
Auf jeden Fall bin ich ja von Haus aus ein Neugierig Mensch, gut schaue ich mir die Foren an - also was da an Stuss steht ist ja wirklich nicht zu glauben!! "Die Susi aus XY die hat keinen Pfirsicharsch, die Moni von Agnetur AB bläst nicht" und die macht das nicht und er ist ja so ein geiler Stecher.. also auf jeden Fleischmarkt und bei jeden Pferdehändler geht es humaner zu.. da fragt man sich wirklich - Männer habt ihr das nötig euch so zu bestätigen müssen das ihr soooo tolle Stecher seid? Wie arm müsst ihr seelisch sein, welche Würsteln müssen das sein die sich dort auslassen??
Man sollte den Spiess umdrehen und ein Forum gestalten über die Kunden wo man sich auslassen kann, denn sind wir uns ehrlich, manchmal fragt man sich wirklich wo maN sein Hirn hat (zu Hause bei der Gattin am Nachtkastl LOL)..
Ich für meinen Teil habe es mir nicht zu Herzen genommen da ich weiss das ich bis jetzt nur Kunden hatte die weder ein Problem mit meinem 80C noch mit meinen weiblichen Rundungen hatten, ich dachte mir nur während ich auf meine Pizza
In diesem Sinne, euch allen noch einen schönen Abend!