Können die Herren der Schöpfung auch lesen?

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
LisaLieschen
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Können die Herren der Schöpfung auch lesen?

Beitrag von LisaLieschen »

Ein kalter Abend in Wien, passiert ist folgendes wo ich mir einfach nur an den Kopf greife.

Gestern abend Anruf "ja bitte MI 18h Hotel am Spiegeln; ja ok, gut da zur Zeit ohne Auto im Fahrplan der Öffis nachgesehen - gut es ging ja grad noch zu fahren. Also anziehen, nett herrichten, in die HighHeels und mit U und Bus dorthin.

Gut, rufe an ich bin da - okay ich soll den Nebeneingang benutzen, gut wir kommen aufs Zimmer und ich fange mit ein bisschen plaudern an (ich falle nicht gleich über meine Gegenüber her :002 ) und frage ihn was er so macht usw usw.. frage ihn wie er zu mir "gefunden" hat... Übers Internet.. sososo und ich an ihn "und enstpricht es deinen Erwartungen" darauf er - na auf den Fotos hast du schmäler ausgesehen.. ich hab mir ein mehr als nur wenig auf die Zunge beissen müssen um nicht ein "du bist auch nicht Brad Pitt" von mir zu geben.

Ich zu ihm "gut dann fahre ich wieder", darauf er "na was machst du so alles", da bin ich dann in Richtung Decke gegangen und hab ihm nur gesagt das es mir um meine Zeit mehr als leid ist und da ich ja seinen optischen "Anforderungen" nicht entspreche jetzt fahre.. darauf hat er ausgesehen als hätte ich ihn unters kalte Wasser gestellt. Somit war ich jetzt insgesamt bei dem netten Wetter 2 Stunden unterwegs für nix.. jetzt frage ich mich - meine Fotos sind weder bearbeitet noch so geschossen das man nicht erkennen könnte das ich eben Rundungen habe.

Wenn ich für meinen Teil eine Dienstleistung (was es ja im Grund genommen irgendwie ist) in Anspruch nehme für welche ich bezahle (und das nicht wenig) sehe ich mir das Angebot an, mir kommt es aber so vor als sind manche Herren einfach zu unfähig dafür?

Oder sollte ich riesengross auf meine HP schreiben "He ich bin kein Pipihendi mit Schultern und nicht C. Schiffer"? Ist wohl für jeden ersichtlich.

Und wenn ich schon so schön im Schreiben bin, durch einen Kunden bin ich daraufgestossen worden.. Kunde in einer Mail an mich "gibt es über dich Erfahrungsberichte" äh wie meinst du? Na ob du gut fickst, ob du gut bläst usw usw.. - ich langsam vorm PC etwas mehr als auf der Leitung gestanden - er "na es gibt Foren da kann manN sich über Sexworkerinnen austauschen" mich hat er aber dort nicht gefunden..

Mir sind dann ein bisschen die Kabeln geschwollen und ich hab ihm zurückgeschrieben das meine Kunden nicht in solchen Foren verkehren.. komisch, er hat nie wieder zurückgeschrieben :005 :003

Auf jeden Fall bin ich ja von Haus aus ein Neugierig Mensch, gut schaue ich mir die Foren an - also was da an Stuss steht ist ja wirklich nicht zu glauben!! "Die Susi aus XY die hat keinen Pfirsicharsch, die Moni von Agnetur AB bläst nicht" und die macht das nicht und er ist ja so ein geiler Stecher.. also auf jeden Fleischmarkt und bei jeden Pferdehändler geht es humaner zu.. da fragt man sich wirklich - Männer habt ihr das nötig euch so zu bestätigen müssen das ihr soooo tolle Stecher seid? Wie arm müsst ihr seelisch sein, welche Würsteln müssen das sein die sich dort auslassen??

Man sollte den Spiess umdrehen und ein Forum gestalten über die Kunden wo man sich auslassen kann, denn sind wir uns ehrlich, manchmal fragt man sich wirklich wo maN sein Hirn hat (zu Hause bei der Gattin am Nachtkastl LOL)..

Ich für meinen Teil habe es mir nicht zu Herzen genommen da ich weiss das ich bis jetzt nur Kunden hatte die weder ein Problem mit meinem 80C noch mit meinen weiblichen Rundungen hatten, ich dachte mir nur während ich auf meine Pizza :003 warte verewige ich mich mal mit einem etwas längeren Beitrag hier..

In diesem Sinne, euch allen noch einen schönen Abend! :006

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

@LisaLieschen

kränk di ned! :002

es geht ned nur dir so.
auch bei den div. agenturen kommt sowas immer wieder vor.
klar viele haben gefakte fotos, deshalb sind dann viele überascht wenn auf einmal jemand vor ihnen steht der wirklich so aussieht wie auf den fotos.

das manche nicht lesen ist auch nichts neues. selbst wenn du dein service bis ins kleinste detail auf die hp schreibst, wirst du trotzdem nach deinem service gefragt. warum das so ist? keine ahnung. vielleicht aus verlegenheit.
das haben wir auch immer wieder. aber was soll's.

was mich aber am meisten nerven würde, wäre die fahrt mit den öffis. das ist wirklich vergeudete zeit.
das gibts und gabs bei uns noch nie. darfs auch nicht geben.
warum mietest du dir keinen fahrer an? machen sehr viele selbstständige.
das ist eine sache die ich bis heute noch nicht verstanden habe, daß viele mit den öffis unterwegs sind.
ein fahrer kostet nicht die welt.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

LisaLieschen
UserIn
UserIn

@Lovara

so mein kalorienreiches Essen genossen *gg* Auto steht in der Werkstatt, das ist vielleicht nicht so rausgekommen und vom 9. wo ich wohne mit dem Taxi in den 23. ist kein Schnäppchen deswegen Öffis.. na ja gut aber sei mir nicht böse, ich für meinen Teil frage nach bis ich alles ins kleinste Detail weiss was mich interessiert (kann aber auch daran liegen das ich eine Frau bin und von Haus aus neugierig? :003 )

Aber wie gesagt, man steht über den Dingen wenn von 100 Kunden 99 Kunden von einem begeistert sind :002

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Können die Herren der Schöpfung auch lesen?

Beitrag von ms9 »

LisaLieschen hat geschrieben:Mir sind dann ein bisschen die Kabeln geschwollen und ich hab ihm zurückgeschrieben das meine Kunden nicht in solchen Foren verkehren..
Da solltest Du Dir nicht so sicher sein. :002
LisaLieschen hat geschrieben:Auf jeden Fall bin ich ja von Haus aus ein Neugierig Mensch, gut schaue ich mir die Foren an - also was da an Stuss steht ist ja wirklich nicht zu glauben!! ... Wie arm müsst ihr seelisch sein, welche Würsteln müssen das sein die sich dort auslassen??
Grundsätzlich finde ich die Idee, dass Kunden ihre Erfahrungen über Sexworker im Internet austauschen nicht schlecht. Da sich ja weder der Verein für Konsumentinformation noch eine Art TÜV um Eure Branche kümmern, ist das das einzige Medium andere Kunden vor Abzocke u.ä. zu warnen, oder auch mal einen guten Tip zu geben/bekommen. Das gibt es ja auch über andere Dienstleistungen/Produkte im Web.

Die Anonymität des Internets verleitet aber leider halt auch viele (Zuhälter und Kunden) dazu, Internet-Foren zu anderen Zwecken (gefakte Postings als Werbung, Wixvorlagen, etc...) zu missbrauchen. :013

LisaLieschen
UserIn
UserIn

ich denke mir das ist ansichtssache, ich für meinen teil finde das wie am fleischmarkt und spinnen wir mal das ganze weiter.. gut heute der kunde, ich habe ihm nicht zu gesicht gestanden, er ist vielleicht in so einem forum eingetragen und was hab ich dann? eine unpassende nachrede und kann schauen das ich jeden einzelnen kunden dann vom gegenteil überzeuge? kanns ja auch nicht sein oder?

und egal ob jetzt tipps für nette damen oder nicht, es kommt immer noch auf den stil und die art an wie ich mich als mensch über jemand anderen äussere und sei mir nicht böse, aber in diesen foren vermisse ich das doch sehr..

gut, nicht jeder ist ein schlaues kerlchen, aber was man da so zum lesen bekommt und wie da über menschen hergezogen wird nur weil die dame ihm einfach nicht - verzeih den ausdruck - vielleicht so einen gebla*** hat wie er sich das vorstellt?

aber darüber könnten wir wohl jetzt stundenlang diskutieren über vor- und nachteile dieser foren, ich für meinen teil kann nur hoffen das das das erste mal war das ich unnötig (weil ein kunde nicht fragen kann) durch wien geeiert bin und das das die erste und letzte mail war ob ich gut fi*** kann - sicherlich kann ich das, ich bin die beste LOL :002 :005 :003 :004

Platinium
UserIn
UserIn

Beitrag von Platinium »

wenn ich mir die wirklich abgrundtiefen Kommentare in manchen Foren so anschaue, schäm ich mich manchmal echt, ein Mann zu sein.
Aber zur Verteidigung: die Anonymität in diesen Foren verleitet wohl dazu, solche Kommentare abzugeben. Ich weiss allerdings nicht, obs gut ist, zu fragen, ob man das ist, was erwartet wurde.
Keine Frage - keine blöde Antwort
Aber siehs positiv, so hast du dir vielleicht einen blöden Kommentar über dich in der "Halle des Ruhmes" erspart.
Dir ist nichts entgangen, aber ihm.
Abhaken - vergessen - weitermachen :002
Kangaroos don`t live in Austria

LisaLieschen
UserIn
UserIn

Aber siehs positiv, so hast du dir vielleicht einen blöden Kommentar über dich in der "Halle des Ruhmes" erspart.

ob ich das überleben werde? ich glaube der schmerz über diesen verlust das ich dort nich aufscheine kann nur mit einem schluck wassser runtergespült werden :005

Dir ist nichts entgangen, aber ihm.

ja endlich erkennt die menschheit was sie ohne mich für einen verlust hätte :043 :081

Platinium
UserIn
UserIn

Beitrag von Platinium »

jetzt lacht sie wieder :003
so solls sein :002
Kangaroos don`t live in Austria

LisaLieschen
UserIn
UserIn

jaaaa ich gebs zu, hat ein bissi gedauert bis ich die anderen smileys gefunden habe *hehehe* :icon_fU

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ms9 »

LisaLieschen hat geschrieben:... und egal ob jetzt tipps für nette damen oder nicht, es kommt immer noch auf den stil und die art an wie ich mich als mensch über jemand anderen äussere und sei mir nicht böse, aber in diesen foren vermisse ich das doch sehr..
Ja, da muss ich Dir - leider - Recht geben. Die Umsetzung der an und für sich guten Idee in den österreichischen Foren ist zumeist ein Graus. Eine gute Lösung, die ich einmal für Deutschland gesehn habe, sah so aus, dass man nach Region und Service suchen konnte und ein paar Angaben (z.B. Telefonnummer oder Link, ob die Fotos auf der HP echt sind, evtl. Warnhinweis, und einen kurzer Kommentar) bekam um sich zu informieren. Jedenfalls kein Platz für seitenlange "Rammelberichte". :002
LisaLieschen hat geschrieben:ich für meinen teil kann nur hoffen das das .... die erste und letzte mail war ob ich gut fi*** kann
Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber wennst keinen guten Mail-Filter hast, wirst sich noch so einiges an Mist bekommen. Die gute Nachricht: das Löschen ist nicht so mühsam wie das Abwimmeln der Anrufer, die nur gratis Telefonsex wollen. :003

Aber das kriegst sicher auch in den Griff. Ich wünsch Dir dabei gutes Gelingen.

LG
ms9

Ria

Halli Hallo

Beitrag von Ria »

Ach Lisa, solche Depperln gibts immer wieder. Egal woher die auch sind.

Wenn ich selber Inserate am Laufen habe, kann ich rechnen, das gute 50% nur auf Buchstaben aus sind. Gut, hat ne Weile gedauert bis ich das auch behirnt habe, aber mittlerweile erkenne ich den Einen oder Anderen an der Schreibweise. Abgesehen hab ich mir angewöhnt, kurz und bündig zu antworten. Naja, man lernt nie aus...

Was die Foren betrifft. Selbst da wurde ich in einem zerrissen, obwohl der nur ein Mail hatte und aus dem Mail hat er einen einzigen Satz heraus geholt. Dadurch zerrissen. Soll so sein, diejenigen die mich kennen wissen ohnedies das das nie dem seiner Aussage entsprochen hat.

Aus dem Grund meide ich auch diese Foren seit längerem, denn allein wenn ich schon lese, wie dort über die Menschen geschrieben werden, sorry.....das entgleitet so oder so meiner Fantasie. Wobei ich hundertpro sicher bin, wenn diese lieben Schreiberlinge bei derjenigen sind, sind sie absolut zufrieden, nur klar, sie müssen sich ja ein wenig in den Mittelpunkt rücken. Siehe auch Strassenstrichthemen in den Foren. Da greift man sich an den Kopf.

Aber wie Du richtig sagst, über den Dingen muß man stehen. Man wird es nie allen recht machen können, das ist auch gut so. Und denen man es recht macht, nun die kommen eh wieder und schweigen leise vor sich hin.

Niveau ist nun mal nicht unbedingt oberstes Gebot und diejenigen, die sich doch aussuchen können, Gott sei Dank, die brauchen auch keine Foren um bestätigt zu werden oder sich zerreissen zu lassen.

Klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack, jeder natürlich seine eigene Vorstellung, das ist aber im ganzen Leben so. Nur, wie erwähnt, diejenigen, die zerreissen, die sind in meine Augen frustriert und sonst nichts. Vielleicht weil sie sogar abgelehnt wurden. Wer weiß.

Wobei die Idee mit dem Forum über Kunden sich auslassen können, nun man ärgert sich,aber die sind nicht mal einen Buchstaben der Zeit wert.

Wenn Mann meint, das er sich auslassen muß, nun so soll er. Wobei schlechte Mundpropaganda ist auch Propganda, der andere Kunde empfindet vielleicht dann etwas ganz anderes.

In diesem Sinne eine schöne Woche
lg
Ria