Small Talk liegt mir auch überhaupt nicht. Auch liegt mir die unmittelbare Konkurrenz in Clubs nicht. Aber dafür gibt es ja unzählige andere Arbeitsformen...
Solches hängt mit dem Typ/persönlichen Selbstbild/Erfahrungen zusammen. Wenn du am Anfang unsicher wg. Ablehnung bist, ist ein natürlicher Einstieg schwer und du must ihn regelrecht inszenieren/trainieren.
Am Anfang eines Kontaktes oder des Sexaktes zu schauspielern und emotional-sexuell sich und den partner zu pushen ist ok. Nur darf es nicht längerfristig andauern und etwa in Falschheit und Selbstbetrug ausarten. Die Kunden sagen dann es ist eine schlechte 'Schauspielerin'. Die wollen ja das echte Mädel/Authentizität. Egal und auch dann, ob sie selber nicht offen und ehrlich sind beim paysex, so glauben sie doch ein erkauftes Recht auf solche here und ungeschminkte Menschlichkeit zu haben.
Auch ist ein Glas Alk zur Enthemmung ok, wenn man letztlich die Kontrolle behält und den Stoff nicht verwendet/mißbraucht um die Männer und Arbeitsbedingungen überhaupt aushalten zu können.
Mach dir irgendwann, wenn du allein bist mal einen Spickzettel mit Redewendungen (turnt dich evt. selbst an:-)
- na, gefall ich dir/willst du mich mal testen/kennenlernen/erobern
- wie hast du uns denn gefunden
- und was hast du für hobbies, sportsmann
- du wolltest heute abend auch noch nicht nach hause fahren/schlafen gehen?
- bist du das erste mal hier? ich bin nämlich die neue
- du scheinst neu zu sein/was darf ich dir hier und von mir zeigen?
- magst du lieber verwöhnt werden oder bist du selber der verführer?
- willste mal was neues ausprobieren (Angebotspalette entblättern)
- ...
Fachbuch:
Die 24 Gesetze der Verführung
Robert Greene
Er hat die ganze Kulturgeschichte ausgeschlachtet, um eine Systematik aus 24 Methoden herauszufiltern.
Sicher sehr erhellend für alle die, die ihre Berufung systematisch angehen:
http://www.amazon.de/Die-Gesetze-Verf%C ... 3423340819
Viel Erfolg,
und wir freuen uns von Deinen Erfahrungen zu hören.
(Evt. im SW-only Bereich).
.