Hallo ihr Lieben
Ich hätte eine Frage als Kunde und auch als selbst betroffener.
Sex ist was wichtiges und was schönes und wenn er in einer Beziehung oder Ehe verweigert wird nimmt das einen tiefen mentalen Schaden bei Männern und irgendwann kommt der Punkt wo man das Thema treue hinweg ist und sucht eine Sexworkerin .
Nur gibt es ein Problem - durch die nicht nur meist sexuelle Situation sonder auch andere Themen in seiner Partnerschaft hat sich eine Psychogene erektile Dysfunktion eingeschlichen . Man(n) will Sex und ist auch erregt aber das beste Stück will nicht mehr so mitmachen wie er soll .
Man sucht eine Sexarbeiterin auf weil Körperliche Nähe extremst fehlen und dann noch sowas . Meine Frage lautet ob ihr auch mit so einer Psychogene erektile Dysfunktion umgehen könnt und diese "beheben" könnt sodass es doch noch zu einem erfüllentem und befriedigenden Erlebnis kommt . Habt ihr da zb. Hilfsmittel wie einen Cockting oder ?
Wäre um Antworten dankbar da ich selbst auch in so einer Situation bin und überlege zu einer Sexworkerin zu gehen aber Angst habe das die Psychogene erektile Dysfunktion den Besuch ruiniert und ich noch Frustrierter bin als ohnehin schon. Eventuell könnten positive Erlebnisse diese beheben.
Umgang mit Sexuellen Schwierigkeiten
-
Cuda
- interessiert

- Ich bin: KundIn