Habe heute meinen ersten Kunden gehabt

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
tantraanna
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Habe heute meinen ersten Kunden gehabt

Beitrag von tantraanna »

bin beim vorstellungsgespräch ins kalte Wasser gesprungen, es war nicht so schlimm wie ich es gedacht habe.

LG
Anna

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

öhm, wie meinst du das? dass es nicht so schlimm war wie du gedacht hast? wieso willst du einen job machen, von dem du denkst, daß er schlimm ist?

lg lucy

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Wenn Mythos auf Realität trifft

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Das erleben viele Sexworker so! Das einseitige Bild in der Öffentlichkeit ist ein ganz anderes als unsere Sexwork-Realität, wenn wir in Bereichen selbstbestimmt arbeiten können, die wir frei gewählt haben.

Das ist der Kern des Prostitutionsstigmas.
Und der Internalisierung des Stigmas, selbst bei uns Sexworkern aber auch bei den Kunden, mit denen wir täglich zu tun haben.

Die versteckten negativen Aspekte (Internalisierung) können zu schleichendem Burn-out führen (SWBO). Gute Tipps dazu im internen SW-only-Bereich. Deswegen brauchen Sexworker professionellel Begleitung (Coaching, Supervision oder Berufsnetzwerke, Gewerkschaftsunterstützung...Sexworker Forum).

Die positiven Aspekte: einfaches Geldverdienen, Komplimente bekommen, Spaß haben... die können konservativ formuliert zu einem Verfangen und einem "sich Verstricken" in der Prostitution führen: sogenannte Falle Prostitution (siehe spätere Ausstiegsprobleme www.sexworker.at/exit ).

Damit deine Berufserfahrung positiv verläuft, schau dich bei den Sicherheitstipps um: (Sicherheit, Geld, Versicherungen, Arbeitspsychologie...).

Willkommen im Forum.