Altersunterschied SW und Gast

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

RE: Altersunterschied SW und Gast

Beitrag von friederike »

Ich mag jüngere Kunden auch, mein jüngster war 17.

Der Unterschied ist dass die "Verfremdung" durch den Altersunterschied fehlt - man ist sich altersmäßig eben näher und dadurch gewinnt der Sex eine andere Qualität.

Zum Beispiel der 17jährige war im Stress wegen seinem Abitur. Ganz komisch wenn man ihm dann so Tipps geben kann ...

Stellaalex
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Stellaalex »

Ich sag immer "Das Alter spielt keine Rolle, ausser du bist ne Flasche Wein"...konnte mit gleichaltrigen noch nie viel anfangen, der Jüngste war 18, der älteste ende 80ig, dazwischen war wohl alles vertreten.
Dann kommen die Jungen und wollen Studentenrabat, oder sonstige Vergünstigungen, kann ich ja nichts dafür das die noch nicht viel Geld haben, Ich hab meine Preise, ... Da muss ich mit den Älteren nicht diskutieren, und die sind auch mal bereit Trinkgeld zu geben. Ich habe kein Problem mit viel Älteren, wichtig ist mir das sie gepflegt, nicht dick sind und natürlich Höflich sind. Spannend finde ich auch die verschiedenen Berufsschichten...

Nuttella66
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Nuttella66 »

Ich bin 50. Da kommt da so ein 18jähriger und möchte mal. Hm, habe Kinder in dem Alter. Sehr ungern - es ist aber mein Job und da bin ich eben auch Profi. Lächele - er merkt nichts.
Bete, daß es bitte schnell vorbei sein möge. Schäme mich irgendwie, aufs Geld verzichten kommt aber auch nicht in Frage. Mir fällt ein Stein vom Herzen wenn ich den strahlenden, jungen Mann wieder zur Tür bringe.

Aber auch der 85 jährige kommt zu mir. Runzlig überall, gütige Augen die vor Freunde leuchten. Auch nicht unbedingt mein Traumtyp - aber so dankbar.

Der Älteste war 95 - brauchte 15 Minuten bis in meinen 3ten Stock. Er hatte soviel Humor "Jetzt hast du den alten Scheißer hier liegen". - Wir haben uns kaputt gelacht.

Einer floh immer regelmäßig aus dem Altenheim zu mir. Zum Essen mußte er dann wieder zurück sein. Wenn ich ihn zur Tür brachte sagte ich: "komm bald mal wieder" und er antwortete mit einem verschmitzten Grinsen "Wenn ich dann noch lebe......". Da hab ich auch gelacht - er aber auch.

Die Anfragen von den jungen Männern nach Studententarif und Co. kenne ich auch. Ich bin aber weder die Caritas noch bekomme ich irgendwo Rabatt - außerdem sind die Preise für alle gleich - sonst wäre es ungerecht.
Wenn man sich sowas nicht leisten kann -- dann kann man es eben nicht in Anspruch nehmen. So einfach ist das.
** - Wenn du in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich -**

Charmelippe
interessiert
interessiert

Beitrag von Charmelippe »

Ich gehe auch stark auf die 50 zu und habe in meinen Profilen eine Altersgrenze (erst ab 35) vermerkt.
Nicht nur, dass ich bei sehr jungen Männern befürchte, einen "Milcheinschuss" zu bekommen,..
sondern weil ich festgestellt habe, dass - wenn eine Stunde bezahlt ist- auch eine Stunde von der ersten bis zur letzten Minute duchgev..... wird.:eusa_snooty
Dazu habe ich einfach keine Lust mehr!
Da merke ich dann doch mein Alter
:098

LG

Nuttella66
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Nuttella66 »

Stimmt Charmelippe. Da wird bei den Jungen auf jede Sekunde peinlichst genau geachtet. Mit 50 ist das nicht mehr so einfach...... Jedenfalls merk ich das auch, daß ich "alt" werde.
** - Wenn du in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich -**

xtabay
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Altersunterschied SW und Gast

Beitrag von xtabay »

Ich bin über 50 und habe oft Kunden die sehr jung sind (20-25) und auch ältere.
Mir ist das Alter egal.
Obwohl, wenn einer jung und fesch ist finde ich das schon erfreulich.
Manchmal frage ich mich, warum der zu mir will, ich bin über 50 und übergewichtig..er könnte wohl mit schönen jungen Frauen sehr leicht gratis Sex haben.

In dem Fall ist das Geld das schönste, weil ehrlichste, Kompliment,