Ungustln und ähnliches...

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Benutzeravatar
Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn
Beiträge: 701
Registriert: 03.03.2005, 04:58
Wohnort: Wien
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lady Katarina »


Hi,

da ich nicht ganz sicher bin, wie Du Punkt 1 meinst, gehe ich mal davon aus, daß du meinst, daß das ja keinR muß!

Da bist aber nicht wirklich gut informiert! Viele müssen gottseidank nicht! Aber viele müssen doch!!!!

und zu Punkt 2:
hoffentlich fängt er nicht irgendwann zu stinken an... :-)
Gruß Katarina

Benutzeravatar
the big fat bwana
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 85
Registriert: 14.04.2005, 14:09
Wohnort: somewhere down that crazy river
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von the big fat bwana »

@lady katy

punkt eins war vielleicht zu optimistisch gemeint. über zwang (aus welchn gründen auch immer) im bizz weiß ich leider zu viel.

punkt zwei: was soll stinken? mein teddy ist persil-gebeutelt, eva longoria hat sicherlich besseres zu tun (leider :eusa_shifty ) als mich zu beglücken....

und die dritte möglichkeit ist durchaus wohlriechend...
When you gonna tell them that their crap doesn't wash and
you've found a way to make your own dreams? (Monster Magnet)

Benutzeravatar
Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn
Beiträge: 701
Registriert: 03.03.2005, 04:58
Wohnort: Wien
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lady Katarina »



Hi,

Lady Katy --> Hört sich fast an wie Kitty! Bleiben wir bei Katarina, wenns Dir nichts ausmacht! Danke :-)

Punkt 1) denk ich auch :-)
Punkt 2) also da ist mir die Natur noch lieber als Persil! Aber Geschmäcker sind ja verschieden! Ich spreche aber nicht von "stinken"!
Punkt 3) na dann ist ja eh alles in Butter!

Katarina




Benutzeravatar
the big fat bwana
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 85
Registriert: 14.04.2005, 14:09
Wohnort: somewhere down that crazy river
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von the big fat bwana »

pff... "katy" war durchaus nett gemeint, erinnert mich an eines meiner lieblingslieder von steely dan.

aber gut, ich verwende ab nun "katarina" *mirknopfinstaschentuchmach*
When you gonna tell them that their crap doesn't wash and
you've found a way to make your own dreams? (Monster Magnet)

Benutzeravatar
Sonja
Silberstern
Silberstern
Beiträge: 420
Registriert: 01.04.2005, 12:57
Wohnort: Wien
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Sonja »

Hee,... wenn ihr Männer doch alle nur so süß wäret, wie ihr schreibt, müsste man sich ja fast in jeden verlieben! :003

Benutzeravatar
the big fat bwana
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 85
Registriert: 14.04.2005, 14:09
Wohnort: somewhere down that crazy river
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von the big fat bwana »

ich schreibe nur süß. an dienstagen und donnerstagen bin ich sogar nett. ansonsten versuche ich, nicht nett zu sein. ich habe einen schlechten ruf zu verlieren.... :003
When you gonna tell them that their crap doesn't wash and
you've found a way to make your own dreams? (Monster Magnet)

Benutzeravatar
Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn
Beiträge: 701
Registriert: 03.03.2005, 04:58
Wohnort: Wien
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lady Katarina »


Achja und was ist an oben genannten Tagen so anders, wie an den restlichen der Woche?

Eine etwas merkwürdige Einstellung - vielleicht magst Du darüber berichten, wenn Du es hier erwähnst?!:017

Gruß
Katarina
[/u]

Benutzeravatar
the big fat bwana
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 85
Registriert: 14.04.2005, 14:09
Wohnort: somewhere down that crazy river
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von the big fat bwana »

@lady katharina (sixt, ich lerne dazu)
Achja und was ist an oben genannten Tagen so anders, wie an den restlichen der Woche?

das ist einer meiner "douglas adams" - scherze. weißt eh, das ist der, der gesagt hat, der sinn des lebens ist "42" (hitchhiker thru the galaxis)

man (frau) sollte nicht alles , was ich von mir gebe letztendlich hinterfragen. manches schmeiße ich nur so in die gegend, und warte die reaktion ab. (diesen sprachlichen luxus erlaube ich mir)

im gegenständlichen fall: man sollte am samstag aufpassen. vielleicht werde ich da auch unnett. zwischen 1 und 4. :003
When you gonna tell them that their crap doesn't wash and
you've found a way to make your own dreams? (Monster Magnet)

Benutzeravatar
Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Beiträge: 373
Registriert: 26.03.2005, 01:01
Wohnort: 1140 Wien
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Tommy »

the big fat bwana hat geschrieben:"douglas adams" - (hitchhiker thru the galaxis)
Meine Nepal-Lektüre von vor 6 Jahren.. legendär, genial! :003
ebenso : .."through the universe"

LG, Tommy