Sollte ich dann vielleicht besser einen neuen Thread "Wie bereits bestehende Dauerkunden behandelt werden sollten" eröffnen? Oder können wir meine Frage trotzdem hier diskutieren?Lucille hat geschrieben:Nein, das Thema ist Aufforderung zu 'Mengenrabatt' für wage Versprechungen häufiger zukünftiger Besuche.
Nur nochmal zur Erinnerung, ich bin hiermit in diese Diskussion hier eingestiegen:
Erchamion hat geschrieben: Wenn jetzt ein Kunde zum Beispiel eine Woche lang täglich zu Besuch kommt, oder innerhalb von zwei Monaten 30 Mal, und sich dann bei den Uhrzeiten auch noch an den Wünschen der Dienstleisterin orientiert, damit diese (innerhalb eines gewissen Rahmens) ihren Terminkalender nach ihrem Gusto füllen kann, wäre es dann auch noch unverschämt vom Kunden darauf zu hoffen, dass man ihm bei der Preisgestaltung etwas entgegen kommt?
Ich würde darauf ja ganz einfach erwidern: "Dann buche eben öfter und Du wirst schon sehen, dass Du dann folgende xyz Vergünstigungen erhälst". Die erhält der Kunde dann natürlich erst, wenn er seine Ankündigung auch wirklich in die Tat umsetzt.Lucille hat geschrieben: Und gerade dieses "dann buche ich auch öfters" - Gelocke hören Sexdienstleister tagtäglich!
Soll ja in der anderen Richtung gerüchteweise auch schon vorgekommen sein...Lucille hat geschrieben: Es ist ein Erfahrungswert, dass an dem Spruch
"reicht man den kleinen Finger, nimmt er die ganze Hand"
leider gerade in unserer Branche sehr viel Wahres liegt.

Das kann ich durchaus - aber ist die Situtation nicht etwas anders, wenn es gar nicht um vage Behauptungen für die Zukunft geht, sondern die gehäuften Buchungen bereits in der Vergangenheit stattgefunden hatten?Respektiere bitte, dass höchstpersönlichen Service anbietende Sexdienstleister feilschenden Versprechungen auf wages Zukünftiges ungern glauben und durchaus als Vertrauen zerstörende Beleidigung ahnden. Punkt.