Hallo Zusammen,
ich bin Martina, 40 Jahre alt. Ich komme aus dem südwestlichen Niedersachsen.
Schon seit längerem interessiert mich das Thema Prostitution.
Ich würde mich auch gerne mal in dieser Branche versuchen.
Leider habe alle Versuche mit Kontaktportalen keinen Erfolg gebracht, weil es anscheinend in meiner Region kein Interessenten gibt.
Deswegen wende ich mich nun an Euch.
Wer kann mir helfen und Tipps geben, wo ich mal ein Praktikum als TS machen könnte und mir vielleicht auch etwas Hilfestellung für den Einstieg gibt?
Einstieg als Transsexuelle / männliche Prostituierte
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- verifizierte UserIn
Re: Einstieg als Transsexuelle / männliche Prostituierte

Hallo MartinaMartina31 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich bin Martina, 40 Jahre alt. Ich komme aus dem südwestlichen Niedersachsen.
Schon seit längerem interessiert mich das Thema Prostitution.
Ich würde mich auch gerne mal in dieser Branche versuchen.
Leider habe alle Versuche mit Kontaktportalen keinen Erfolg gebracht, weil es anscheinend in meiner Region kein Interessenten gibt.
Deswegen wende ich mich nun an Euch.
Wer kann mir helfen und Tipps geben, wo ich mal ein Praktikum als TS machen könnte und mir vielleicht auch etwas Hilfestellung für den Einstieg gibt?
leider hast du nicht genau geschrieben ob du TV oder TS bist wobei ich aufgrund der Überschrift(Transsexuelle oder männliche Prostituierte schreibt keine Transsexuelle,Transsexuelle sehen sich als Frauen) eher davon ausgehe das du Transvestit bist.
Deswegen frage ich dich:
Praktikum als TS ? Was stellst du dir darunter vor ?
Meine Meinung dazu versuche Ich deswegen jetzt mal so allgemein zu halten das die sowohl für TV wie TS weiterhelfen könnten.
TS kann man nicht werden , man ist es von Geburt an oder nicht..
Allerdings ist sich natürlich nicht jede TS immer schon ihrer Transsexualität bewusst und eine Weile als Frau zu leben (Alltagstest) kann bei der Selbsterkenntniss behilflich sein,Das heisst nicht das man der Alltagstestphase 24/7 als Frau leben muss ,sinnvoll ist es aber schon reale Situationen zu testen , (Einkaufen , Busfahren z B).,Dazu gehört in Deutschland die Begleitung durch einen Psychologen der eine Indikation ausstellen muss die von den meisten Endikronologen oder Gynäkologen für die Verschreibung der Hormone verlangt werden.
Denn das transsexuelle Leben spielt sich im Alltag ab und nicht nur in der Prostitution.(80-90% der Transsexuellen in Deutschland sind eh keine Prostituierten)
Bist du also TS und willst in dem Job arbeiten? Die meisten mieten sich in der Regel für eine Woche eine Terminwohnung und schalten Anzeigen und empfangen dann dort Kunden,Einige haben auch in Dominastudios angefangen dort wird der Erlös in der Regel geteilt , dafür stellt das Studio den Raum und schaltet die Werbung.
Oder du stellst dich an den Strassenstrich, erkundigst dort nach den üblichen Preisen,den Rest lernst du schon.
Um Geld zu verdienen ist ein einigermassenes Passing,gute Fotos und eine ansprechende Werbung unerlässlich den sonst wird das nicht viel werden,das heisst du solltest schon einige Zeit Hormone genommen haben, da nützt es auch nicht sich etwas vorzumachen denn in de Regel muss man davon leben und wenn man tagelang keinen Kunden hat und womöglich nicht mal die Kosten hereinbekommt ist die Motivation auch ziemlich schnell weg.
Eventuell wirst du viel Geduld haben müssen und dir eine Kundschaft
aufbauen bis es richtig läuft.
Wenn du aber noch nicht mal sicher bist ob du TS bist oder nicht und das ganze nur zur Erfüllung einer geilen Fantasie ist dann geh in ein Dominastudio ,mit Glück kannst du gegen Mithilfe dort ein bischen hereinschnuppern oder du lässt dich von einer Domina gegen Entgelt an das Thema heranführen,es gibt einige die Hurenausbildung anbieten.
Denn der reale Job als Prostituierte hat wenig mit den Erniedrigungsfantasien der Klientel in den Studios zu tun die dort Hurenausbildung buchen.
-
- interessiert
Danke erstmal für deine Antwort.
Ja, eigentlich hast du Recht ich suche eher als Transvestit.
Ich mag es zwar, mich auch als Frau zu kleiden, aber im realen Leben bin ich eher ein Mann.
Da mir die finanizellen Mittel fehlen, eine längere Zeit eine Domina zu bezahlen oder eine Wohnung zu mieten und es auf gut Glück zu versuchen, hatte ich gehofft, dass es vielleicht erfahrene gibt, die mich in diese Branche einführen und bei sich einmal reinschnuppern lassen, natürlich mit entsprechender Beteiligung an dem, was ich einnehme.
Ich kann mir auch gut vorstellen irgendwo anders für eine Woche zu arbeiten, wenn ich Urlaub habe, sofern es auch eine Übernachtungsmöglichkeit gibt.
Vielleicht gibt es irgendwo ja Häuser oder Wohnungen, die bekannt sind und die Möglichkeit anbieten.
In der Gegend, wo ich wohne, gibt es in der Prostitution eh kaum Chancen.
Ja, eigentlich hast du Recht ich suche eher als Transvestit.
Ich mag es zwar, mich auch als Frau zu kleiden, aber im realen Leben bin ich eher ein Mann.
Da mir die finanizellen Mittel fehlen, eine längere Zeit eine Domina zu bezahlen oder eine Wohnung zu mieten und es auf gut Glück zu versuchen, hatte ich gehofft, dass es vielleicht erfahrene gibt, die mich in diese Branche einführen und bei sich einmal reinschnuppern lassen, natürlich mit entsprechender Beteiligung an dem, was ich einnehme.
Ich kann mir auch gut vorstellen irgendwo anders für eine Woche zu arbeiten, wenn ich Urlaub habe, sofern es auch eine Übernachtungsmöglichkeit gibt.
Vielleicht gibt es irgendwo ja Häuser oder Wohnungen, die bekannt sind und die Möglichkeit anbieten.
In der Gegend, wo ich wohne, gibt es in der Prostitution eh kaum Chancen.
-
- wissend
@Martina31
Anfragen von TV`s, die gerne anschaffen gehen wollen, bekomme ich wöchentlich.
Anfragen, die TV`s dafür bezahlen wollen, daß diese anschaffen gehen, bekomme ich nie.
Es gibt schlicht und einfach keinen Markt dafür.
Mein Tipp: Spar Dein Geld, buche Dir eine Domina, und lebe Deine TV-Neigung dort aus.
Gruß,
LadyTanja
Anfragen von TV`s, die gerne anschaffen gehen wollen, bekomme ich wöchentlich.
Anfragen, die TV`s dafür bezahlen wollen, daß diese anschaffen gehen, bekomme ich nie.
Es gibt schlicht und einfach keinen Markt dafür.
Mein Tipp: Spar Dein Geld, buche Dir eine Domina, und lebe Deine TV-Neigung dort aus.
Gruß,
LadyTanja