Ich habe, wie alle anderen vermutlich auch, Kunden die von mir aktiv gebumst werden wollen.
Problem an der Sache, das schaffe ich nicht, bzw mein Werkzeug :)
Ebenfalls oral, bei mir -wenn erwartet wird dass etwas "steht"
Das funktioniert einfach nicht...Kopf und Hormone - privat mit meinem Freund kein Thema :) da klappt's
Damit verschenke ich natürlich viele Kunden schon im Voraus, da ich das im Gespräch - wenn es ums Service geht- etwas " umschiffe" ( ohne dann zu belügen- oft kann man anders *gg*)
So, und nun brauch ich eigendlich Tipps....
Blaue Pillen ? Hab ich no nie ...Wirkung ? Wie tun die Dinger wirklich? Wie lange vorher ? Kann ich dann noch meinen rock anziehen? Oder ist da für xx Stunden das Teil im weg?
Lg tascha
Als Ts und sexworker aktiv sein
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- PlatinStern
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
Re: Als Ts und sexworker aktiv sein
Weis wer wie es da aussieht in Wechselwirkung mit Hormonen bzw. Blockern? Ferner in Kombination mit Drogen? Mit Poppers ist's ja sehr gefährlich aber sonst? Ich arbeite grade an ner safe sex Broschüre für Trans*sexarbeiterinnen und wollte das Thema auch am Rand anschneiden. Ich selbst hab das Privileg bei Kunden an dem Punkt Nein sagen zu können drum hab ich da noch nicht experimentiert oder recherchiert. Hab bisher noch keine brauchbaren Resourcen gefunden.
-
- interessiert
- Ich bin: Suchende(r) zum Thema
Re: Als Ts und sexworker aktiv sein
Ich weiß das Thema ist alt, aber vielleicht lesen ja andere Transfrauen mit.
Ich würde dir raten, mach es wie eine Cisfrau an deiner Stelle und benutze einen strapon (umschnalldildo) durch die Hormontherapie ist eine "männliche" errektion halt nicht mehr richtig möglich. Bitte mach nicht deine Gesundheit kaputt. Manche Dinge konnten sich auch nicht mit deinen Hormonen vertragen.
Ich würde dir raten, mach es wie eine Cisfrau an deiner Stelle und benutze einen strapon (umschnalldildo) durch die Hormontherapie ist eine "männliche" errektion halt nicht mehr richtig möglich. Bitte mach nicht deine Gesundheit kaputt. Manche Dinge konnten sich auch nicht mit deinen Hormonen vertragen.