erstmal möchte ich sagen, wie froh ich bin, dass es doch ein deutschsprachiges Forum gibt, dass auch den Punkt "Webcamarbeit / Webcamgirls" berücksichtigt. Erklärungen, Anleitungen, Tipps etc. finde ich im Internet massenweise, erfahrene und vorallem vorurteilslose Antworten zu meinen Fragen leider nicht. Nach dem Lesen vieler Beiträge hier, erwacht in mir dann doch wieder Hoffnung

Kurz zu mir, ich habe eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und bin seitdem sozusagen auf der Suche nach "mir selbst", oder zumindest erstmal nach einem Beruf der mich mehr erfüllt als der triste Büroalltag. Meine sexuelle Offenheit und die immer schon vorhandene Neugier und das Interesse am Erotik-Bereich haben mich dann letzendlich zu o.g. Thema geführt und nach 2 Wochen wirklich intenisver (!) Internetrecherche und der zugesicherten Unterstützung meines Freundes möchte ich tatsächlich lieber heute als morgen anfangen

Da ich es aber nicht "einfach mal so testen" möchte, sondern das professionell (wenn man das als Anfängerin überhaupt sagen kann

1.Am meisten interessiert mich z.B. ob User es negativ aufnehmen, wenn ein Webcamgirl im echten Leben "vergeben" ist und dies auch offen darlegt. Wie sieht es aus wenn ich alleine sende und dann aber auch mal als Paar. bzw. Paar-Videos verkaufe? Mache ich mich dadurch uninteressanter oder ist es eher ein Vorteil? Oder ist es einfach nur EGAL?

2.Wie realistisch ist es wirklich, genügend User zu finden/halten zu können, wenn man ohne AUDIO sendet? Ich hatte es mir so vorgestellt AUDIO als eine Art Bonus zu "vermarkten" oder es nur bei vorgespielten Orgasmen anzuschalten, also nicht von Anfang an? Möglich?
Dass der Reiz wohl auch beim Thema Gesichts-Maskierung (z.B. Augenmaske) verlorengeht ist klar, aber wie sieht es aus wenn ich wirklich VIEL von mir bzw. meinem Körper anbiete (Analplugs, Fetisch etc.), würde sich das aufwiegen?
Der Chat an sich...klar hab ich ein "Grundgerüst" im Kopf was man mit den Männern schreibt, wie man sie bei sich hält und am besten zu Stammkunden macht, da muss man sich ja auch auf jeden Gast neu einstellen, aber gibt es vielleicht doch noch DEN Tipp schlechthin?

Ich zeige mich den Usern als "Mädchen von nebenan" (passt optisch am besten). Kann ich trotzdem auch mal z.B. in einem Lack/Lederoutfit senden, mich z.B auch mal dominant zeigen, statt nur lieb und süß? Oder sollte ich durchgehend eine Schiene fahren?
Ich möchte/brauche "nur" einen monatl. Verdienst von ca. 800-1000 Euro erreichen. Zeit habe ich von Mo-Fr bis zu 7 Stunden täglich, außerdem sonntagabends von 19-23 Uhr. Durch das Lesen vieler anderer Beiträge, habe ich gehört das es selbst mit 4-5 Std. täglich zu so einem Verdienst kommen kann, ich würde es nur gerne in diesem Forum noch einmal schwarz auf weiß, da ich hier hoffentlich näher an der Quelle bin, als das was mir Agenturen vorschwärmen.
Wie lange ist die Anlaufzeit? Kann ich mit o.g. Verdienst schon in den ersten 1-2 Monaten rechnen? (Gerade dann, weil ich eben "neu" bin?) Und wenn ich dann nicht mehr neu bin...wie wahrscheinlich ist es, dass ich wirklich (trotz o.g. Einhaltung des Zeitplans) mal einen Monat nur 200-300 Euro zusammenbekomme, weil ich wenige Stammkunden oder generell wenige Besucher habe? Kann so ein großer Verlust auch alleine durch Stornos beisammenkommen?
Ich habe mich für sieben der mir persönlich am besten erscheinensten Portale entschieden und werde mich dort erstmal bei einem anmelden. Ab wann bin ich "gut genug" für einen Camsplit? Ist das überhaupt bei jedem Portal möglich?
So und zum Ende nochmal eine ganz blöde Frage

Ich weiß das es beim Camchat auf Persönlichkeit, Kreativität und Ausstrahlung eher ankommt, als auf Aussehen, Körpchengröße etc. Und trotzdem würd ich gern wissen, ob es möglich ist durch die Wahl einer sehr guten Cam bzw. durch bestimmte Einstellungen an dieser Cam und / oder Lichtverhältnissen, Oberschenkel dann vielleicht doch etwas glatter aussehen zu lassen

Ich bedanke mich jetzt schon bei denen, die alles gelesen haben (sorry, ist sehr lang geworden) und freue mich auf Antworten

Liebe Grüße, Lavendel