Leute ihr seit genial

Hier geht es um die Fragen, die jeden zum Thema irgendwann beschäftigen - Auch hier sind "Werbeeinträge" nicht gestattet.
PerChabas
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Leute ihr seit genial

Beitrag von PerChabas »

mußte jetzt mal gesagt werden, schön das ich euch getroffen hab :)

Übrigens hat sich die Agentur eben erledigt, er fragte nach meinen Tabus, ich sagte sie ihm und er meinte ja also ohne Anal geht ja gar nix... Wie Bitte, auf der Webseite vollmundig verkünden es geht soweit wie die Senderin will und dann geht es nciht ohne Anal und Co....

ja klar....

Sprich es ist genauso gekommen wie ihr vorhergesagt hattet... Ist echt extrem hätt ich jetzt nicht erwartet, so nach dem Motto ich glaube noch an das Gute im Menschen, obwohl bei manchen Männern weiß man ja nciht ob sie auch Menschen sind...

Ich mein wenn ich jetzt ein unerfahrenes Ding wär, mit Schulden und/oder in einer echten Notlage... Ich weiß nicht ob ich mich drauf eingelassen hätte...

Es ist schon ein wenig Bauernfängerei, erst zu sagen machst was du willst zeigst soviel du willst und dann auf einmal solche Sachen zu verlangen....

Naja nach eurer Aufmunterung wollt ich es ja eh alleinst machen, auch wenn mir die Sicherheit eines Sozialversicherungspflichtigen Jobs gefallen hätte.

Ich hab ja den Verdacht ich war ihm auch ein wenig zu alt... Obwohl das im WWW ja kein Kriterium ist, ich hab bei meiner Rechersche sogar 50-60 Jährige Erotik Senderinnen gefunden, ich bin noch nicht einmal 40 (auch wenn es nicht mehr weit ist)

OK Cam ist bestellt, Kabeloses Keyboard und Trackball ebenfalls, damit man mehr Freiheit und Weite hat, Klamotten hab ich Sortiert, Bilder sind gemacht, Schminke hab ich auch, auch wenn ich Schminke nicht so mag, ich bin eher für Natürlichere Züge, aber ich werd diverses Ausprobieren und dabei bleiben was am besten geht.

Die Portale sind ausgewählt (Auch nach euren und andere Empfehlungen) und zum Ausgleich zur Erotik hab ich auch ein Esoterik (Lebensberatung) Portal auf der Liste, Für das natürlich eine eigene Zeit mit eigenem Ambiente in den Stundenplan kommt.

Da verdient man genauso aber hat halt auch nicht soviele Kunden da man sich intensiver mit den Personen auseinadnersetzen muß, einmal die Woche will ich mich darauf konzentrieren...

Kamera sollte morgen eintreffen (Expresslieferung) dann kann ich nach dem Amt alles installieren Test läufe machen Software einstellen und dann kann es endlich losgehen...

Ja Leute ich bin echt froh das ihr da seit, ich weiß nciht ob ich ohne euch jetzt schon so weit wäre :D

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Leute ihr seit genial

Beitrag von Adultus-IT »

Ich wünsche dir von ganzem Herzen.... viel Glück und Erfolge. :023

Gruss Adultus - IT Micha

sylviacc
engagiert
engagiert

Beitrag von sylviacc »

wünsche dir viel glück sagte ich doch mit agenturen hast nur druck sie zahlen ja net deine steuern etc also bist dein eigener herr melde dich selber an brauchst niemand dazu

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Liebe PerChabas,

vielen Dank für dein Lob, und am meisten freut mich daran, dass ich persönlich völlig unbeteiligt war: Unsere community ist genial, und da gehörst du genauso dazu wie diejenigen, die dir diesmal gute Tips gegeben haben.

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Nun besorge dir unbedingt auch eine Tageslicht lampe, es zahlt sich aus, glaube mir, licht ist das um und auf!

bevor ich es vergesse,- wenn es Fragen gibt, stell sie einfach in das Forum, ich bitte aber auch um Entschuldigung, das ich nicht alle Antworten ins Forum Posten werde, es gibt halt einfach Gründe dafür.

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

viel Glück und guten Erfolg :-)

Ich sende seit 2001, mal mehr, mal weniger und je nachdem wie ich Lust und Laune habe *lach*

Über Agentur habe ich noch nie nachgedacht, bin lieber mein eigener Herr, fordert allerdings ne Menge Disziplin und man muß sich selber in den Allerwertesten treten :001
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?

PerChabas
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von PerChabas »

Ja das sich selbst in den Allerwertesten Treten ist der entscheidende Punkt :)

Aber ich bin ganz zuversichtlich, mit einem guten Stundenplan und ein wenig Disziplin klappt das..

Lucide
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Lucide »

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Spaß bei der Sache!