Unangenehme Gäste

Hier geht es um die Fragen, die jeden zum Thema irgendwann beschäftigen - Auch hier sind "Werbeeinträge" nicht gestattet.
Svea
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Unangenehme Gäste

Beitrag von Svea »

Wie wir alle haben wir Gäste die hart an der Grenze sind, die Wünsche äußern und es an Höflichkeit vermissen lassen.

meine Frage ist

Wie geht ihr damit um?
Welche Strategien habt ihr entwickelt?
der Kunde ist König, aber auch ein König kann gestürzt werden.

Nun ich selber spiele bis zu einem gewissen Grad mit, das liegt wohl daran das ich auch etwas maso veranlagt bin, aber wenn mir ein Herr oder Gast zu weit geht, sage ich es ihm und werfe ihn aus dem Chat-

Ich bin auch vorsichtiger geworden welche Spielsachen ich welchen Gast anbiete, alleine bei den Klammern habe ich verschiedene Stärken, die bei unterschiedlicher Verwendung, von aua und AUA!! variieren können

Auch bin ich stehts ehrlich, wenn ein Gast mich nach Praktiken fragt, die ich nicht bereit bin zu erfüllen wie z.B. scat, nadeln oder wenn mir was nicht erlaubt ist.

Lady Tanja
wissend
wissend

Beitrag von Lady Tanja »

Zum Verhalten vor der Webcam kann ich nichts beitragen; meine Erfahrungen liegen bei realen Treffen.

Das Spektrum reicht von "höflich auf Unzulänglichkeiten hinweisen" bis hin zu "nicht mehr empfangen".

Ich habe früher auch als Passive gearbeitet und dem Gast grundsätzlich die Klammern und/oder Schlaginstrumente hingelegt, die ICH für okay hielt und von denen ICH der Meinung war, daß der Gast damit umgehen kann.

Wenn ich zB merkte, daß der Gast mit Peitsche A nicht zurechtkam, habe ich versucht, ihm klar zu machen, daß ich Peitsche B viel lieber mag als Peitsche A (die meisten Gäste gehen darauf ein).

Mittlerweile arbeite ich nur noch als Domina, habe aber natürlich auch dort mit übergriffigen Gästen zu tun.

Ich versuche zuerst (wenn möglich), seine Unverschämtheiten ins Spiel einzubinden, so nach dem Motto "wir scheinen unterschiedliche Ansichten zum Thema Dominanz/Berührbarkeit usw zu haben, und ich erkläre Dir jetzt mal meine Meinung zu dem Thema."

Wenn das nicht ankommt, gehe ich extremst auf Distanz und der Gast bekommt definitiv NICHT, was er einzufordern versucht.

Da werden auch schon mal die grabbelnden Hände mit Klebeband umwickelt. *fiesgrins*

Glücklicherweise kann ich es mir leisten, Gäste abzulehnen, wenn sie zu übergriffig sind.
Das kommt nicht oft vor, weil ich eine ziemlich dicke Haut und viel Geduld habe, aber es passiert schon mal.

Generell sollte man sich als SW fragen, ob dieser oder jener Gast sein Geld wirklich wert ist, oder ob nicht das eigene Seelenheil wichtiger und kostbarer ist.

Es gibt Gäste, die ich jahrelang spiele (obwohl sie mich nerven), und die mir dann irgendwann dermaßen auf den Zeiger gehen, daß ich lieber auf sie verzichte.

AmBi
UserIn
UserIn

Beitrag von AmBi »

Vor der Cam fand ich Gäste fast nie unangenehm, da hab ich mich eben umgedreht, die Augen verdreht, egal...bekommt der ja net mit...

Real ist das schon was ganz anderes. Und viel schwieriger. Aber auch hier muss man Profi sein und rechtzeitig sagen, was einen stört. Wer bin ich denn, das ich mich für irgendwelche Typen irgendwie verbiege oder sonst was für die spiele? Nönö, grenzen müssen ganz klar gezeigt werden.

Wenn mir jemand unangenehm ist, bin ich sowieso nicht scharf auf en zweiten Besuch, also muss ich auch keinen Honig schmieren, wer unverschämt ist bekommt dies klar und deutlich gezeigt und gesagt. Mittlerweile habe ich da absolut keine Hemmungen mehr. MEIN Spiel, MEINE Regeln..

Kein Gast dieser Welt ist es wert (oder sein Geld) das ich Dinge erdulde und ertrage, die mir zusetzen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen.....

Moonlight
GoldStern
GoldStern

RE: Unangenehme Gäste

Beitrag von Moonlight »

AmBi, du sprichst mir voll aus der Seele, Danke dafür :008

Habe übrigens im geschlossenen Bereich einen Thread zum Internen Austausch übers Webcamen aufgemacht, möchte mich in der Öffentlichkeit nicht so zu Wort melden, ich hoffe ihr könnt das verstehen :002

Interner Austausch übers Webcamen
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?