hallo bin neu und hoffe auf eure hilfe:)

Hier geht es um die Fragen, die jeden zum Thema irgendwann beschäftigen - Auch hier sind "Werbeeinträge" nicht gestattet.
sexyrachel
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

hallo bin neu und hoffe auf eure hilfe:)

Beitrag von sexyrachel »

wie schon oben geschrieben bin ich neu hier nur leider habe ich nicht gefunden wo ich mich vorstellen könnte:(

also ich bin die rachel bin 28 jahre alt und habe angefangen als cam girl so nebenbei zu arbeiten. ich möchte es gerne hauptberuflich und richtig machen:) deshalb dachte ich ich frage hier mal nach wie ich es schaffen könnte. zur zeit sende ich auf 3 portalen gleichzeitig wobei eigentlich nur eines sehr gut geht:( jetzt eben meine frage. Wie könnte ich werbung für mich machen?? Wo könnte ich eine gute eigene Homepage machen so das ich auch ohne plattform kunden zum camen bekomme über skype z.b.?? wie sieht das mit dem gewerbeschein aus und mit der krankenversicherung?? wäre echt super wenn ihr mir da tipps geben könnt?? lg rachel

Sweetcherry18
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Sweetcherry18 »

Hey Rachel,
Schau mal auf der Seite EDIT BY ZWERG - Link entfenrt - EDITENDE dort ist ganz gut beschrieben, wie du als Camgirl viel Geld verdienen kannst. Da findest du sogar ein Video für Camgirls wo wichtiges erklärt wird. Je nachdem womit du dich zufrieden gibst brauchst du vllt gar nicht mehr auf anderen Portalen zu senden. Ich verdiene bei diesem bei 5h Arbeit/tgl ca. 3000€ Netto im Monat und das ohne Agentur! oder irgendjemand der dir Geld von deinem Verdienst abzieht. Melde dich mal bei der Seite an und schreib mir danach eine mail an EDIT BY ZWERG - Link entfenrt - EDITENDE. Ich helfe dir auch sehr gerne mit nützlichen Tipps zum Weg in die Selbstständigkeit.
Liebe Grüße
maria