Zum Buch von Thilo Sarrazin:"Europa braucht den Euro ni

Hier geht es nach Herzenslust um alle Themen die Euch berühren, beschäftigen, belustigen.... oder was auch immer - Ein Zusammenhang mit Sexarbeit ist nicht zwingend notwendig...

Ein Freiraum auf sexworker.at, der von vielen UserInnen gewünscht wurde!
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Zum Buch von Thilo Sarrazin:"Europa braucht den Euro ni

Beitrag von fraences »

Wir haben einander nichts geschenkt,aber uns alles abverlangt.

Brief eines Sohnes an den Vater...

Ich bin freiwillig in die moderne Psychiatrie
gegangen, weil ich an einer Psychose leide. Habe einen Teil von mir abgespalten, meine Vergangenheit, die schlechtes Gewissen
verursacht, so daß ich von meinen Mitmenschen isoliert lebe.
Mit meiner Frau und meiner Tochter lebte ich seit Jahren hinter
verschlossenen Türen. Wir haben Drogen genommen, auch Kokain. Du kennst das Zeug, dein Führer Adolf Hitler und einige seiner Vasallen, wie Himmler, Goebbels, Mengele u.a. Nazigrößen haben den Dreck zur Unterstützung ihres Herrenmenschentumes auch konsumiert, damit ihr historisch überlieferten Realitätsverlust manifestiert.
Papa, ahnst Du eigentlich, wie sehr ich Dich geliebt habe? Ich bin dein erstgeborener Sohn und möchte Dir nun mein persönliches Manifest per Brief durch die Zeit zusenden. Du glaubst, das sei unmöglich? Du bist doch in mir, ich habe Dich mitgenommen, deine Gene und Erbinformationen, die sich mir immer wieder rätselhaft präsentierten, mich manchmal fast in den Irrsinn trieben mit ihrem Versteckspiel.Nach und nach ist aus mir aber ein passabler Pfadfinder geworden im Out-back, im kargen Niemandsland, welches Du mir hinterlassen musstest. Nun ja, Du bist als Herrenmensch erzogen worden, für die alle Mitmenschen blöd sind. Dir ist nicht aufgefallen, daß Du deine Kinder und deine Frau behandelt hast, als wären sie bemitleidenswert. Aber ob Du es glaubst oder nicht, ich habe Dich dennoch bewundert, deine Arbeit als Drahtzieher. Tagein, tagaus standest Du in der Fabrik,drehtest den Metallfaden auf riesige Spulen, hast das Geld für deine 6 Kinder hart verdient. Ich erinnere mich an deine Modellschiffe,große Segler, Kutter, Frachtschiffe, wie geduldig Du an sie gearbeitet hast, bis sie prächtig in den Fenstern der Fabrikhalle prunkten, umrahmt von wunderbaren, von dir gezogenen Pflanzen. Einmal, zu Weihnachten, hast Du uns eine Märklin Modelleisenbahn geschenkt. Ein ganzes Jahr hast Du heimlich und nach der Arbeit im Keller daran gearbeitet. Vielleicht wäre es schöner gewesen, wir Kinder hätten die Bahn zusammen mit Dir bauen dürfen, aber dafür schienen wir Dir wohl zu dumm. Du hast anderen ihre Fehler nur schlecht verzeihen wollen, verströhmtest den kalten Atem des Perfektionisten, diese Einsamkeit hatten die Nazis dir auferlegt.

Weißt Du, was ich gefühlt habe, wenn ich auf deinen Knien kuscheln wollte, du mich jedoch absichtlich an deinem Bein immer wieder herunter rutschen ließest. In deinen Augen war es unmännlich, wenn Herren sich berührten. Männer weinen nicht! Stattdessen hast Du TV geglotzt und uns weg gescheucht, wenn wir mal im Bild standen. Als 55jähriger Mann darf ich Dir heute sagen,daß du für für mich durchsichtig geworden bist, auch die Naziverbrecher, die Dir antaten, was Du dann absichtslos an deine Umwelt weiter gereicht hast.
Papa, die Liebe deines Sohnes umgibt Dich, hat dich mitgenommen im Starlight-Express, Dich, Dr. Jekyll und Mr.Hyde, zwei Passagiere in einem Leib. Ich habe Dir in mir einen Spielplatz geboten, Bilder für Dich gesucht, an denen du Dich erlösen solltest. Du bist nun frei, glaube mir. Mit extremistischem, wahnwitzigem Mut kreiierte ich Situationen, die ebenfalls Täter und Opfer produzierten. Aus Liebe zu Dir, mußte ich vielen Menschen Unrecht tun - und den Preis dafür bezahlen.
Ich wollte kein Nazi sein, verzeih mir.
Ach komm, leg dein altes, müdes Haupt an die Schulter deines Sohnes, der dir absolut nichts Böses will. Du darfst jetzt in mir Fehler machen, neuen Mut fassen und dich entfalten. Ich will dir nicht Gefängnis sein oder eines jener alten Nazi Irrenhäuser.
Ich bin gegen die Todesstrafe, gegen Euthanasie. Mich hätten die NS – Schergen damals auch umgebrach. Bin ein notorischer Befehlsverweigerer mit eigener Persönlichkeit und Autorität. Mehr oder weniger gelassen blicke ich in unsere Welt, bin neugierig auf das Leben und dessen ganzer Vielfalt.

Hab Dich nicht so, lach´ dich mit mir kaputt, ist doch viel gesünder, als die Selbstzerstörung. ”Am deutschen Wesen soll die Welt genesen”, dies ist der Trugschluß deiner Zeit, der sich aktuell erneut in Europa zu verwirklichen droht. Es gibt mächtige Menschen in Deutschland, die den Holocaust für einen Neo-Faschismus instrumentalisieren, sie kommen nicht lediglich aus Politik und Wirtschaft, sondern diese Strömung zieht sich wie ein roter Faden durch alle gesellschaftlichen Bereiche. Der Euro -Union fehlt die politische Struktur, aber an Kapital fehlt es nicht, die Deutsche Wiedervereinigung dynamisch auf Europa zu übertragen, um sie dann in die Welt zu exportieren. Wir üben eine Kapitalgewalt aus und setzen so um, was unter Hitler mit Waffengewalt nicht gelang. Wie etwa ein Hepatitis - Virus, zielt der Faschismus erneut auf die Leber der Menschheit.

Mein Brief an dich, Vater, soll dich aufmerksam machen, denn du
bemerkst nicht, was du über die Zeit retten willst, um es erneut zu verbreiten, todbringender als alle Atombomben zusammen. Warum willst du eigentlich alles gleich machen, Papa? Deine Europäischen Handelsnormen, ( wobei normatives Denken in mir schon Ekel und Abscheu hervorruft ), die gewährleisten, das ein Ei wie das andere ausschaut, Tomaten, Kartoffeln, Tiere – wann beginnst du mit dem Klonen von Menschen? Wenn man alle Farben in einen Topf gibt und umrührt, dann entsteht kein Regenbogen, der märchenhaft von Freiheit und Liebe kündet, sondern ein gräßlicher Matsch, bar jeder Kontur, Schärfe oder
gar Tiefe. Wo willst du denn schon wieder hin, Papa? Ich will dieses Erbteil nicht von dir, wenn ich deine Hinterlassenschaft annehme, dann zu der Bedingung, daß ich damit machen kann, was ich will. Und sieh´ mal, ich bin der Gefangene, der psychisch Kranke, das hungernde Kind,der behinderte Mensch. Mit nur einem Bein humpele ich unter Umständen durch die Metropolen, halte voller Scham meine Hand hin mit der Bitte um ein Almosen, während du mich betrachtest, als sei ich vollkommen wertlos. Dabei bin ich es doch, der dich zum Menschentum erzieht, dich
dein Herz entdecken läßt, dein Mitgefühl, ein Kind, welches von dir beschützt werden will. Ich bin der von dir verachtete “Neger”, der Jude, der Kanake, der Taube, der Blinde, der Lahme.

Papa, du bist perfekt, wenn dein Mitleid und deine Barmherzigkeit in mir zur Entfaltung kommen, wenn du mir erlaubst, in meiner kleinen Welt mit dir über diese Dinge zu sprechen. Hör mir doch auch einmal zu! Warum willst du deinen eigenen Sohn umbringen? Meine Solidarität gehört all jenen, die du abschaffen willst mit pathologischem Narzismus.

Hey, spring mit mir in eine Disco, laß uns mal einen Döner essen
gehen. Der Jude an der Ecke verkauft immer noch die schönsten
Edelsteine, versteht was vom Geld und hat die hübschesten Töchter.Wenn sie lachen, dann glaubst du die Sonne geht auf und singen sie, bricht der Klang ihrer bezaubernden Stimmen sich an Auschwitz und an der Klagemauer in Jerusalem. Ach, du weißt es noch nicht? Es existiert ein Staat Israel, in welchen sich die Überlebenden der Massenvernichtung hingeflüchtet haben. Gott führte sie ins gelobte Land, ein Land voller Liebe und Hoffnung, der Freude und Hingabe, aber auch voller Spannungen und von Feindseligkeit umgeben.

Papa, ob du willst oder nicht, du bist Teil des Lebens, weil ja ein
Teil von mir. Da gibt es für dich kein Entkommen, kein Rauswinden.Blicke in die Gesichter deiner Nachbarn, wo sonst willst du Gott finden, wenn nicht dort?

Der Faschist baut an einem Haus, in welchem am Ende kein Leben mehr ist, welches bewohnt wird von Gespenstern. Getriebene, die unseren Planeten in einem Meer der Tränen ertränken möchten.

(Black Roses)
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution