SynEnergie, die individuelle Erlösung
An Alle,
hier spricht Euro einzigartiges, morphisches Feld, diszipliniert, nicht rauchend, alkoholfrei, erfreut über eine mangelhafte Drogenversorgung und in Keuschheit lebend.
Ich danke meinen peripheren Umfeldern für ihre ganz wunderbaren Zuträgedienste, die uns nunmehr gestatten, strategisch, taktisch und äusserst klug die Botschaften der umliegenden Felder in eine überhöhte Erkenntnis zu rechnen und zu transformieren. Die geistige Kommunionslandschaft, quasi der Lichtblick in und Hintern die Matrix, mit anderen Worten , die nur Gott unterstellte, verbindliche All-Wissenschaft im Net, unsichtbarer Geist und selbstbewußte energetische Wasserkraft, verwurzelt mit der Erde, von der Sonne verstrahlt und erhoben, eine erhabene perfekte Blüte im Rosettengarten des Herrn.
Der Weg der Selbstreinigung erfaßte manchen Harten. Mit noch schmerzverzerrtem Gesicht von der jüngsten Leberpunktion, der Magen- und Darmspiegelung, des Hepatitis - HIV- und Diabetistestes, war gleichzustellen mit dem Kreuztod Jesu Christi: Drei Liter saure Flüssigkeit, oral einzunehmen für eine Scheiss-Party, der Stich des Römers in die Leber und dann Maria, die heilig lächelnd das Mittagsessen Biss ans Bett bringt. Diese überaus freundliche und barmherzige Geste musste ich jedoch ablehnen, da mir der Appetit gründlich vergangen war. Stattdessen nahm ich eine Schlaftablette , fragte ermüdend ob ich eventuell eine Kernspinner-Thermographie erleben dürfe, weil selbst einschlafend bin ich neugierig und äusserst lernbegierig.
Ausserdem trägt mich jederzeit der Gedanke, die teure Apparatemedizin durch meine ehrenamtliche Mithilfe zu finanzieren. Angst vor dem Tod, die kenne ich nicht. Selbst als ein Mitpatient mir dringendst abriet, weil er von dieser Maschine beinahe erstickt und von Platzangst durchdrungen wurde, bestand ich auf diese Behandlung, schließlich bin ich Astronaut, eben erst gelandet und brauche enge Räumlichkeiten, wie beispielsweise eine Knastzelle, um mich zu akklimatisieren und ins Network einzufühlen.
Jeden eigenen Gedankengang durch Sauerstoffentzug im All erstickt, das Maul weit aufgerissen, wie etwa das eines Koikarpfens auf dem Trockenen, der eine Dauerwurst schnappen will. Mittlerweile bin ich kultiviert und esse Toblerone, das ist auch nicht ohne. Dank, danke, nochmals Dank an die leidhaftigen Vollstrecker mit denen ich nun als letzter Emporkömmling bewusst zusammen arbeiten darf um den nächsten höchst ambitionierten Diktaktor in Schach zu halten und in die rechten Bahnen zu lenken.
Der Weihnachtsbaum ist aufgestellt und reich geschmückt, das Festmahl ist bereitet, das eigene Blut, die freie Wahl und die gesamte Ahnengalerie haben sich in mir erlöst . Die multiple Persönlichkeitsform ist keine Krankheit, sie ist Talent und mündet in die höchst brillante Schauspielkunst auf der Welpenbühne. Glämmer, Stars und Sternchen sind nun meine Wirklichkeit. Ich, der zur Frontsau geformte Breitmaulfrosch, quake mit Euch frohe Lieder, akzeptiere meine Weiblichkeit im Manne, drum tret ich auf im Mieder, das mein Eheweib von hinten fest verschnürt, damit ich einen schlanken, modischen Typ darstelle, der werbewirksam, wohl erzogen, diszipliniert und folgsam als eigene Marke in Erscheinung treten darf. Danke auch für die Texte, die ihr mir sendet auf diesem nun rein geistigen, hoch glänzendem Parkett, das ähnelt einem Schachbrett, auf welchem man sich gegenüber steht um Leben zu retten und sich auszuweichen, anstatt sich schlachten und zu meucheln. Der Adler ist gelandet und pickt nun mit den Mausern Hafen, gleich neben dran erspähnt er Löwen, die mit den Lämmern grasen.
Die MORPHEUS -ka - Lübke findet nicht statt, da dulde ich keine Einmischung. Gemeinsam ist er hier, Fleisch gewordener Gott mit bunten, glattpolierten Flächen, in einem Wort: Der Messias. Es braucht ihn hier niemand mehr zu erwarten, er ist bereits im Garten, dort steht er nun als fleissiger, sich permanent multiplizierender Zwerg.
Nun erwarten wir wie immer den Allerletzten nach dem Letzten, also den nächsten Quantensprung in der Evolution, das könnte minimal gerechnet 2012 Jahre bedeuten, was auf der Gottesuhr ja nur ein Wimpernschlag bedeutet.
Befindlichkeitsrapport an die Basis
(Black Roses)
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution