Es gibt den Zigarettenautomat, den Geldautomat, Milchautomat (Zumindestens bei uns hier im Schwarzwald), Getränke-Süßigkeitenautomat, Kaffeautomat,Krawattenautomat,Hygieneartikelautomat, Tankautomat,Parkscheinautomat,Kaugummiautomat, Spilzeufautomat, Komdomautomat und Steuerticketautomat etc.
Jetzt das Miau-O-Mat Automat:
Miau-O-Mat spuckt Gratis-Futter
„Katzenjammer“ am Düsseldorfer Hauptbahnhof
http://www.express.de/duesseldorf/miau- ... 2jpg_1.jpg[/img]
Düsseldorf –
Die Passanten am Hauptbahnhof verstanden am Freitag die Welt nicht mehr: Da knieten doch tatsächlich erwachsene Menschen vor einem großen, weißen Automaten in der Eingangshalle und „miauten“ wie die Katzen …
Wird jetzt etwa der Katzenkarneval unter dem Motto „Düsseldorf - miau“ eingeführt?“ Nein, mit den tollen Tagen hatte das Ganze so ganz und gar nichts zu tun. Vielmehr ging’s hier um echtes „Katerfrühstück.“
Eine Tierfutterfirma hatte ihren „Miau-O-Mat“ am Hauptbahnhof als Werbegag aufgestellt. Für jedes Katzenherrchen oder -frauchen, das sich auf „Katzenhöhe“ unter das Mikrofon schlich und kräftig „miaute“, spuckte der Automat eine Packung Katzenfutter aus.
Dabei war absolute Konzentration angesagt: Wer nur ansatzweise hundeähnlich klang, bekam nur ein verächtliches „Das war kein Miau!“ zu hören. Die kleine Anita (9) hatte den Bogen raus, „miaute“ für ihr Kätzchen gleich zwei Packungen aus der Kiste.
Passantin Verena kniete sich vor dem Mikro noch mehr rein: „Ich habe mit Felix einen kräftigen Kater zu Hause – da muss ich immer reichlich Futter mitbringen“, sagte die 26-Jährige.Für ein dreifach kräftiges „Miau“ gab’s deswegen auch drei dicke Packungen für Felix. Samstag steht der Automat zum letzten Mal am Hauptbahnhof. Katzenbesitzer sollten sich beeilen.
Automaten in unsere Zeit
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
Automaten in unsere Zeit
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution