wat für eine scheiss woche!!!!!

Hier geht es nach Herzenslust um alle Themen die Euch berühren, beschäftigen, belustigen.... oder was auch immer - Ein Zusammenhang mit Sexarbeit ist nicht zwingend notwendig...

Ein Freiraum auf sexworker.at, der von vielen UserInnen gewünscht wurde!
frumpyline
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

wat für eine scheiss woche!!!!!

Beitrag von frumpyline »

ahhhhhhhhhhhhhhh

so ich muss mir jetzt mal luft machen!!!!!!!

was für eine scheiss woche nicht nur das ich bei einem 4 stunden treffen im hotel absolut dunkelbraune scheisse anhören musste was mich so aufgbracht hat das ich nach zwei stunden das date abgebrochen habe. nicht das er mir gegeüber agressiv gewesen ist aber man was der vom stapel gelassen hat ging ja mal so gar net.
ich weiss eigendlcih sollte ich das abhacken aber so was regt mich einfach nur auf. vorallem weil der typ mir noch ganz stolz erzähl hat der verfassung schutz ihn wengen ein paar "kleinen" auffälligkeiten beobachtet
:013 :013 :013

und nun ruft mich eine bekannte an und erzählt mir das in so einem bescheuerten freierforum ein bericht ist der sagen wir mal so extrem unschön meine dienstleistung bewertet boah ich könnte gerade echt platzen. mag sein das es an meinen hormonen liegt aber was bilden sich diese idioten eigedlich ein. uns wie ein stück vieh zu bewerten :013
wie würden die es den finden wenn ich ihn nach dem date ein zeugniss austellen würde??!!

man man man männer gibts so das musste jetzt mal raus
sorry ging net anderes.

so long

ps weiss jemand ob ich ne möglich keit habe den eintrag löschen zu lassen?
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry (Werk: Der Kleine Prinz)

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

man man du Arme, manchmal kommt halt alles zusammen ...

Was das Löschen angeht vielleicht am besten einmal mit dem admin des Forum's Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Hm Löschen wäre für mich weniger eine Option...
ich würde mich sachlich zu Wort melden und meine Vesion des Dates schildern....

das habe ich auch schon mal gemacht und ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Auch Dina hat sich im Ladiesforum mal zur Wehr gesetzt.. mit Erfolg.
Es gibt genügend Kunden, die sehr wohl in der Lage sind zu erkennen, wenn ein schlechter Bericht nicht der Wahrheit entspricht...sofern man nicht auf gleichem niedrigem Niveau antwortet, sondern sachlich Stellung nimmt.

LG Tanja

frumpyline
UserIn
UserIn

Beitrag von frumpyline »

danke für die lieben worte.
werde mcih gleich mal dran zetzen und ne passende anwort verfassen allerdings kann ich mich noch net mal an den kunden erinnern da er die "bewertung" zu einer zeit geschrieben hat als ich in der besagten wohnung gar net mehr tätig war mit dem hinweis das das treffen wohl auch schon ne weile her wäre.

naja mal sehen was er mir antworten wird
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

frumpyline
UserIn
UserIn

Beitrag von frumpyline »

so ich habe jetzt mal net aber bestimmt geantwortet mal sehen was der user dazu sagt...