Diesen Freitag, also übermorgen möchte ich nach Nürnberg fahren ins Café von Kassandra e. V und möchte gerne andere SW kennenlernen, um eine bessere Orientierung zu bekommen hier in Deutschland was passende Arbeitsmöglichkeiten angeht und auch gern für mögliche nette Bekanntschaften und Freundschaften.
Die Dame am Telefon meinte, dass es diesen Freitag gut wäre, weil ich glaub, eine kundige Beraterin da sein wird und es einfach mehr Möglichkeiten allgemein für mein Anliegen an diesem Tag gäbe. Deshalb dachte ich mir, ich fahr diese Woche hin:-)
Nun habe ich am Telefon erfahren, dass es so ab 14:30h am besten sein sollte, allerdings stehen ganz andere Öffnungszeiten bei Google.
Weiss jemand etwas darüber? Ans Telefon geht niemand und auf dem AB heisst es, dass ich ausserhalb der Öffnungszeiten anrufen würde:-) was wieder anders bei Google steht.
Vielleicht hätte jemand Lust sich dort zu treffen? Wenn jetzt nicht zu spontan oder eh zu chaotisch:-)
Vielleicht weiss auch jemand welche Öffnungszeiten stimmen.
Ich wollte sowieso gern mal wieder nach Nürnberg und werde mir daraus einen kleinen Tagestrip machen.
Wir könnten uns auch einfach über Mittag woanders treffen, wer Lust hat.
Wer hätte Zeit und Interesse?

Adresse von Kassandra ist jedenfalls die
Endterstr. 6
Nürnberg
Grüsse.