Kunden-Knigge?

Hier geht es nach Herzenslust um alle Themen die Euch berühren, beschäftigen, belustigen.... oder was auch immer - Ein Zusammenhang mit Sexarbeit ist nicht zwingend notwendig...

Ein Freiraum auf sexworker.at, der von vielen UserInnen gewünscht wurde!
Bohnenstange
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Kunden-Knigge?

Beitrag von Bohnenstange »

Vorwort: Bitte vielmals um Entschuldigung falls dies nicht der richtige Ort hierfür ist oder ich übersehen hab, dass es hierzu schon einen thread gibt. Hab einige Zeit gegoogelt and auch hier gestöbert, aber nichts passenderes gefunden.
In diesem Fall ist ein entsprechender Hinweis natürlich ausreichend - und ein Tipp wo ich besser aufgehoben bin sehr willkommen!

Meine Partnerin und ich möchten gerne gemeinsam eine Sexworkerin engagieren, weil es uns zu lang dauert und zu sehr frustriert, eine unbezahlte Partnerin für unseren ersten 3er und erste Frau/Frau Erfahrungen zu finden.

Wir sind uns aber einig, dass Sexarbeit anzubieten und in Anspruch zu nehmen zwar ethisch sein kann, es aber leider oft nicht ist.
Dementsprechend wollen wir vorher unsere "Hausübungen" machen, was mich hier her bringt. Wie verhält man sich als Kunde gegenüber einer/einem SW richtig? Wie erkennt man Agenturen und Etablissments, die ihre SW nicht gut behandeln? Und sollte man diese meiden, oder brauchen gerade die SW dort das Geld? Und so weiter.

Ich bin was dies angeht für alle Ressourcen dankbar - direkte Tipps hier (oder über PM) genauso wie links zu anderen websites oder auch Verweise zu "offline"-Beratungsstellen

Wichtig ist mir auch, dass der Rat speziell für Wien anwendbar ist - falls es da regionale Unterschiede zu beachten gibt.

Wir fragen uns natürlich auch, wie und wo wir die für uns richtige Sexarbeiterin finden, aber das gehört wohl in einen anderen thread (und ein anderes forum?)

Bohnenstange
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Bohnenstange »

Ugh, buchstäblich 5 Minuten nach dem Post hab ich das Klienten sub-forum entdeckt.

Werd dort nochmal posten, bitte diesen post zu löschen.

Bitte nochmals um Entschuldigung!