Geburtstagwünsche für ehemaliger_User

Hier geht es nach Herzenslust um alle Themen die Euch berühren, beschäftigen, belustigen.... oder was auch immer - Ein Zusammenhang mit Sexarbeit ist nicht zwingend notwendig...

Ein Freiraum auf sexworker.at, der von vielen UserInnen gewünscht wurde!
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Geburtstagwünsche für ehemaliger_User

Beitrag von fraences »

Alles Liebe und Gute wünschen Dir, lieber ehemaliger_User zu deinem heutigen Burzeldag.

:occasion13

Fraences und Günni
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Yeah!! Auch von der Wiener Fraktion ein herzliches "Alles Gute" für unseren ehemaliger_User!

Wir sind froh, dass wir Dich haben und deshalb wünschen wir uns auch, dass Du uns noch recht lange erhalten bleibst...... :-)

christian
und da sie gerade neben mir sitzt auch von Sandra!

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

RE: Geburtstagwünsche für ehemaliger_User

Beitrag von Aoife »

Dann auch noch hier alles Gute zum Geburtstag lieber ehemaliger_User :001

Da du hier deinen Geburtstag nicht angegeben hast wussten wir nicht ob es dir recht ist wenn er hier erwähnt wird ... aber da es nun eh raus ist:

Alles Liebe und Gute von Nina und Aoife :icon_pidu
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Danke! Danke!
Auch wenn ich heute nicht zum Feiern kam.

Feiern wir, dass wir älter geworden sind? Das Gedächtnis nachlässt? Wir nicht mehr so beweglich sind? Oder einfach, dass es uns gut geht?
Dann ist einmal feiern imJahr zu wenig!
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Es stimmt schon, dass fröhliche Menschen keinen Anlass brauchen um zu feiern. Aber der Umkehrschluss, dass man somit einen Anlass nicht feiern soll, ist deshalb doch nicht richtig.

Meine Lieblingserzählung unter den Erzählungen von Thomas Mann ist "Wälsungenblut". Eine der Figuren dort ist Herr Ahrenholt, der es aus ärmlichen Verhältnissen zum superreichen Millionär gebracht hat und der nun in einem prächtigen Schloss auf das prächtigste lebt. Herr Ahrenholt meint, dass mancher sich an seine Lebensumstände gewöhnt und sie nicht weiter beachtet. Er aber berichtet, dass er jeden Morgen mit großem Staunen aufwacht und sein Glück jungfräulich erlebt als wäre es gerade erst neu auf ihn eingeschlagen.

Dazu muss man nicht superreicher Millionär sein. Schon gar nicht an seinem Geburtstag.

Schöne Feier!
Friederike

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Es stimmt schon, dass fröhliche Menschen keinen Anlass brauchen um zu feiern. Aber der Umkehrschluss, dass man somit einen Anlass nicht feiern soll, ist deshalb doch nicht richtig.

Meine Lieblingserzählung unter den Erzählungen von Thomas Mann ist "Wälsungenblut". Eine der Figuren dort ist Herr Ahrenholt, der es aus ärmlichen Verhältnissen zum superreichen Millionär gebracht hat und der nun in einem prächtigen Schloss auf das prächtigste lebt. Herr Ahrenholt meint, dass mancher sich an seine Lebensumstände gewöhnt und sie nicht weiter beachtet. Er aber berichtet, dass er jeden Morgen mit großem Staunen aufwacht und sein Glück jungfräulich erlebt als wäre es gerade erst neu auf ihn eingeschlagen.

Dazu muss man nicht superreicher Millionär sein. Schon gar nicht an seinem Geburtstag.

Schöne Feier!
Friederike

RitaD
Silberstern
Silberstern

Beitrag von RitaD »

Herzlichen Glückwunsch ehemaliger_User.

Danke, für die vielen fundierten Kommentare.

:006

mayats
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von mayats »

buon compleanno! auguri.