Achtung: Grelle Farben!
Voll krass!
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
Internetseite der Woche
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Internetseite der Woche
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: Internetseite der Woche
Die Seite steht schon einige Jahre unverändert im Netz.
Wird immer wieder gerne genommen um ein Beispiel zu zeigen, wie man eine Seite nicht veröffentlichen sollte.
Jedoch, wenn man sich den Besucherzähler anschaut, Stand 24.11.2013 um 00:30 Uhr = 3165469... dann sieht man, dass es nicht wenige Besucher sind... was sicher nicht an der Botschaft liegt, die uns die Seite vermitteln möchte, jedoch an den vielen Verlinkungen.
Gruss Adultus - IT Micha
Wird immer wieder gerne genommen um ein Beispiel zu zeigen, wie man eine Seite nicht veröffentlichen sollte.
Jedoch, wenn man sich den Besucherzähler anschaut, Stand 24.11.2013 um 00:30 Uhr = 3165469... dann sieht man, dass es nicht wenige Besucher sind... was sicher nicht an der Botschaft liegt, die uns die Seite vermitteln möchte, jedoch an den vielen Verlinkungen.
Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
- Gelehrte(r)
...bei den vielen ernsten Nachrichten über unser Metier, die in letzter Zeit durch die Medien geistern, ist diese Seite doch mal so schön "nicht ernstzunehmen". Ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass Schwachsinn und Genialität eng beieinander liegen...was natürlich nicht an der inhaltlichen Botschaft liegt. Aber gibt es denn Menschen, die diese Seite und die Form dessen ernst nehmen?? Das würde mich heut Abend mal interessieren...lach 

-
- verifizierte UserIn