-Monolog-
Ein Mensch wurde jüngst eingefroren
Das war vor fünfzig Jahren
Da hat der Geist die Seel´ verloren
Sie ist zur Hölle so gefahren
Was schlug des Riesen Axt entzwei
Wo klafft jetzt diese tiefe Wunde
Da hörte niemand einen Schrei
Der brach aus eis´gem Munde
Sein Leib steht auf der and´ren Seite
Dicht vor einem dunklen Schlund
Und winkt verlassen in die Weite
Tut dem Geist die Sehnsucht kund
Selbst wollt´ er dort hinüber springen
Wie ein Vogel einfach fliegen
Das Dunkel unten würd´ ihn zwingen
Nach ihm schnappen, ihn besiegen
So ist das Schicksal eines Jeden
Der Geist ist frei, die Seele nicht
Wer wollte noch darüber reden
Wenn Einsamkeit ihm wurd´ zur Pflicht?
(Black Roses)
-Monolog-
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
-Monolog-
Zuletzt geändert von fraences am 20.06.2013, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
-
- SW Analyst
unsere immateriellen Schöpfungen
Das gefällt mir sehr und berührt stark.
Kürzlich habe ich sehr starke ermutigende Sätze gelernt, die evt. anknüpfen, wo das obige Fragezeichen hin zeigt. Es ist der Schmerz an leidvolle Erinnerung, die zur Folge haben dass Einsamkeit entsteht um weiteren Schmerz zu vermeiden. Die Urteile über die Vergangenheit sind dabei unsere eigenen Schöpfungen und quasi "immateriellen Kinder". Wir sind für sie verantwortlich und können durch liebevolle Hinwendung alte Wunden heilen. Ich wünsche Dir, uns und allen die Kraft und liebevolle Umgebung zu finden, wo das möglich ist. Aufmunternde Worte und Lebenshilfe gibt es bei Robert Betz.
Kürzlich habe ich sehr starke ermutigende Sätze gelernt, die evt. anknüpfen, wo das obige Fragezeichen hin zeigt. Es ist der Schmerz an leidvolle Erinnerung, die zur Folge haben dass Einsamkeit entsteht um weiteren Schmerz zu vermeiden. Die Urteile über die Vergangenheit sind dabei unsere eigenen Schöpfungen und quasi "immateriellen Kinder". Wir sind für sie verantwortlich und können durch liebevolle Hinwendung alte Wunden heilen. Ich wünsche Dir, uns und allen die Kraft und liebevolle Umgebung zu finden, wo das möglich ist. Aufmunternde Worte und Lebenshilfe gibt es bei Robert Betz.
-
- Admina
Lieber Marc,
eine wirkliche sehr sehr schöne Rückmeldung, die nur Wahres in sich trägt. Genau daran arbeiten wir und davon sind wir inspiriert.
Die liebevolle Umgebung, den liebevollen Raum, muss jeder wohl auf seine Weise füllen.
Schön das wir uns immer wieder dabei helfen.
Liebe Grüße,
Black Roses
eine wirkliche sehr sehr schöne Rückmeldung, die nur Wahres in sich trägt. Genau daran arbeiten wir und davon sind wir inspiriert.
Die liebevolle Umgebung, den liebevollen Raum, muss jeder wohl auf seine Weise füllen.
Schön das wir uns immer wieder dabei helfen.
Liebe Grüße,
Black Roses
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)