Kaffetratsch
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Admina
RE: Kaffetratsch

Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
-
- PlatinStern
-
- meinungsbildend
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- PlatinStern
Hier auch nicht.
Will den netten Frööt mal weiterführen.
Habe gestern nach der Maischberger-Sendung noch im Bett gelesen und bin erst um neun aufgestanden.
Wir haben hier Kaiserwetter.
Ich wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Tag!

Habe gestern nach der Maischberger-Sendung noch im Bett gelesen und bin erst um neun aufgestanden.
Wir haben hier Kaiserwetter.

Ich wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Tag!

Liebe Grüße, Femina
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.
-
- PlatinStern
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
Na... Wetter haben wir hier auch aber das ist im Moment nicht so toll.
In den letzten Wochen war ich ja "in der Spur" und habe mir neue Büroräume angesehen.
Ich hätte nie gedacht... dass einige Vermieter mit dem Thema Erotik nicht so locker umgehen können.
In Spanien hatten wir nicht die Spur von Problemen...okay damit hatte ich auch nicht viel zu tun und wahrscheinlich lag es an mir... denn in Deutschland gab es viele Absagen... aber meist nicht vor Ort sondern per Mail... damit man nichts ins Gesicht sagen muss.(Vermutung)
Jetzt hat aber alles geklappt und die Firma zieht um und die neuen Räumlichkeiten sind nicht so weit entfernt von den jetzigen.
Alles wird schöner... größer und heller. Das neue Fotostudio wird jetzt dreimal so groß wie das alte und die Supporter/innen bekommen ein eigenes Büro...jede/r eines für sich.
Mein eigenes Büro wird dafür etwas kleiner... aber was macht man nicht alles für zufriedene Mitarbeiter/innen.
So genug geplaudert.
Gruss Adultus - IT Micha
In den letzten Wochen war ich ja "in der Spur" und habe mir neue Büroräume angesehen.
Ich hätte nie gedacht... dass einige Vermieter mit dem Thema Erotik nicht so locker umgehen können.
In Spanien hatten wir nicht die Spur von Problemen...okay damit hatte ich auch nicht viel zu tun und wahrscheinlich lag es an mir... denn in Deutschland gab es viele Absagen... aber meist nicht vor Ort sondern per Mail... damit man nichts ins Gesicht sagen muss.(Vermutung)
Jetzt hat aber alles geklappt und die Firma zieht um und die neuen Räumlichkeiten sind nicht so weit entfernt von den jetzigen.
Alles wird schöner... größer und heller. Das neue Fotostudio wird jetzt dreimal so groß wie das alte und die Supporter/innen bekommen ein eigenes Büro...jede/r eines für sich.
Mein eigenes Büro wird dafür etwas kleiner... aber was macht man nicht alles für zufriedene Mitarbeiter/innen.

So genug geplaudert.
Gruss Adultus - IT Micha
-
- PlatinStern
Hallo Micha,
wenn das mit den vorherigen Büroräumen nicht geklappt hat, dann sollte es so sein. Diese haben jetzt auf Dich gewartet.
Viel Glück und Erfolg!
wenn das mit den vorherigen Büroräumen nicht geklappt hat, dann sollte es so sein. Diese haben jetzt auf Dich gewartet.

Viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße, Femina
-
- PlatinStern
Liebe Grüße, Femina
-
- PlatinStern

komme grad vom Außentermin und stürze mich aufs Forum.
Und was ist? Nichts!
Ihr seid doch nicht ständig im Dienst!
Schreibt mal was. Sonst traue ich mich auch nicht mehr.

Liebe Grüße, Femina
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
@Femina ... nicht mit dem schreiben aufhören.
Ich finde es gut auch mal neue Namen zu lesen und nicht immer nur die... der "üblichen Verdächtigen".
Gruss Adultus - IT Micha
Ich finde es gut auch mal neue Namen zu lesen und nicht immer nur die... der "üblichen Verdächtigen".

Gruss Adultus - IT Micha
-
- PlatinStern
Liebe Grüße, Femina
-
- Admina
Ja, liebe Femina,
es ist immer erfrischend wenn sich neue motivierte Userinnen sich hier so aktiv beteiligen, und nicht "zu ungeduldig" sein, die Resonanz ist nicht immer zeit folgend in Minuten.
Also ich habe in meine Anfangszeit hier im Forum die Gesammelten Werke hier durchgelesen und brauchte Wochen bis ich alles, was mich interessiert hab durchzulesen. Und dabei stelle ich fest,das die Threads die du geputscht hast, auch noch übersehen habe
Liebe Grüsse, Fraences
es ist immer erfrischend wenn sich neue motivierte Userinnen sich hier so aktiv beteiligen, und nicht "zu ungeduldig" sein, die Resonanz ist nicht immer zeit folgend in Minuten.
Also ich habe in meine Anfangszeit hier im Forum die Gesammelten Werke hier durchgelesen und brauchte Wochen bis ich alles, was mich interessiert hab durchzulesen. Und dabei stelle ich fest,das die Threads die du geputscht hast, auch noch übersehen habe

Liebe Grüsse, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
-
- PlatinStern
Och, das ist ja witzig! 

Liebe Grüße, Femina
-
- Admina
Und mich freut, das wir die Plauderecke wieder mehr nutzen.
Dies war ja auch der Sinn dahinter, mal einfach sich über alltägliche Dinge und Emotionen sich auszutauschen.
Liebe Grüsse, Fraences
Dies war ja auch der Sinn dahinter, mal einfach sich über alltägliche Dinge und Emotionen sich auszutauschen.
Liebe Grüsse, Fraences
-
- PlatinStern
Fraences, von Deinem Namen her liegt mir immer schon die Frage auf der Zunge: sprichst Du von Deiner schweizerischen Herkunft her französisch?
Nur mal so, wenn Du Zeit hast zu antworten.
Muß jetzt sowieso was schreiben.
Nur mal so, wenn Du Zeit hast zu antworten.
Muß jetzt sowieso was schreiben.
Liebe Grüße, Femina
-
- Admina
Ich kann französich, aber mit der Sprache harperts.
" Ils parlent français?
Non, Non.Monsieur.
Ich bin geborene Britin, die im Alter von 9 Jahre nach Deutschland kam.
Ja ich hab es nicht so mit der deutsche Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Hatte am Anfang enorme Probleme ein paar Sätze zu schreiben, immer im Hinterkopf :"Was denken die Anderen, die kann ja kein Deutsch."
Im Vergleich mit anderen sprachigen Länder, legt man in Deutschland da großen Wert darauf.
Aber mir kommt es nicht darauf an, hier eine "Deutschnote zu bekommen, sondern Inhalte mitzudiskutieren.
Lebe an der Schweizer/Französische Grenze und deshalb interessiert mich besonders, was so in den beiden Länder in Sache Sexarbeit politisch passiert. Zumal das auch in Grenznähe, auch Auswirkungen hat. Zu Beispiel, das die Franzosen zu uns kommen, Die Deutschen in die Schweiz fahren, dafür viele Schweizer zu uns. (Alles wegen der Diskretion, da hier alles sehr konservativ ist).
Und außerdem bin ich von der Hoffnung getragen (eines Tages eine Europa (vll weltweite)starke Hurenbewegung zu erleben.
Liebe Grüsse, Fraences
" Ils parlent français?
Non, Non.Monsieur.
Ich bin geborene Britin, die im Alter von 9 Jahre nach Deutschland kam.
Ja ich hab es nicht so mit der deutsche Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Hatte am Anfang enorme Probleme ein paar Sätze zu schreiben, immer im Hinterkopf :"Was denken die Anderen, die kann ja kein Deutsch."
Im Vergleich mit anderen sprachigen Länder, legt man in Deutschland da großen Wert darauf.
Aber mir kommt es nicht darauf an, hier eine "Deutschnote zu bekommen, sondern Inhalte mitzudiskutieren.
Lebe an der Schweizer/Französische Grenze und deshalb interessiert mich besonders, was so in den beiden Länder in Sache Sexarbeit politisch passiert. Zumal das auch in Grenznähe, auch Auswirkungen hat. Zu Beispiel, das die Franzosen zu uns kommen, Die Deutschen in die Schweiz fahren, dafür viele Schweizer zu uns. (Alles wegen der Diskretion, da hier alles sehr konservativ ist).
Und außerdem bin ich von der Hoffnung getragen (eines Tages eine Europa (vll weltweite)starke Hurenbewegung zu erleben.
Liebe Grüsse, Fraences
-
- PlatinStern
Ja, wie toll ist das denn?
Du bist gebürtige Engländerin?
Du schreibst so toll, daß man das gar nicht merkt.
Nun hattest Du ja auch hier schon die Schule besucht.
Aber die Umstellung ist trotzdem nicht einfach.
Witzig, bei Euch wechseln die Männer auch über die Grenzen.
Hier auch. Hier ist es der kleine Grenzverkehr zwischen Deutschland und Österreich.
Du bist gebürtige Engländerin?
Du schreibst so toll, daß man das gar nicht merkt.
Nun hattest Du ja auch hier schon die Schule besucht.
Aber die Umstellung ist trotzdem nicht einfach.
Witzig, bei Euch wechseln die Männer auch über die Grenzen.
Hier auch. Hier ist es der kleine Grenzverkehr zwischen Deutschland und Österreich.
Liebe Grüße, Femina
-
- PlatinStern
Nee, dieses Forum bringt meinen ganzen Biorythmus durcheinander. Ich will doch immer ggn. Mitternacht das Licht ausmachen. Nun ist es schon wieder viertel vor eins.
Meine arme Epidermis!
Tu jetzt direkt noch ne Schicht Nachtcreme drauf.
N8 allerseits!

Meine arme Epidermis!
Tu jetzt direkt noch ne Schicht Nachtcreme drauf.
N8 allerseits!

Liebe Grüße, Femina
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn