Kaffetratsch
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
Re: Kaffetratsch
Schönes Foto!
-
- ModeratorIn
@Friederike
Danke schoen!
Liebe Gruesse von deernhh
Danke schoen!
Liebe Gruesse von deernhh
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
So weit ist es nicht gekommen... ab 4 Uhr früh war die Öffentlichkeit (und somit auch ich) von den weiteren Handlungen ausgeschlossen.
Wobei ich nach 3 200 geschossenen Fotos ohnehin bereits jeden einzelnen Knochen spürte. Und irgendwie sollten die Bilder auch sortiert und bearbeitet werden - Wenn ich beim Fotografieren daran denken würde, könnte es sein, dass ich weniger oft den Auslöser betätige...
War aber nicht nur für das Brautpaar ein besonderes Erlebnis.
In der Zwischenzeit hat mich Wien wieder und auch für das Forum bin ich wieder zur Verfügung.
Liebe Grüße
christian
-
- Senior Admin
Zwerg hat geschrieben: ↑28.10.2018, 19:09So weit ist es nicht gekommen... ab 4 Uhr früh war die Öffentlichkeit (und somit auch ich) von den weiteren Handlungen ausgeschlossen.
Wobei ich nach 3 200 geschossenen Fotos ohnehin bereits jeden einzelnen Knochen spürte. Und irgendwie sollten die Bilder auch sortiert und bearbeitet werden - Wenn ich beim Fotografieren daran denken würde, könnte es sein, dass ich weniger oft den Auslöser betätige...
War aber nicht nur für das Brautpaar ein besonderes Erlebnis.
In der Zwischenzeit hat mich Wien wieder und auch für das Forum bin ich wieder zur Verfügung.
Liebe Grüße
christian
-
- ModeratorIn
Na Gott sei Dank für Wien und uns...
Kasharius grüßt freudig
Kasharius grüßt freudig
-
- Senior Admin
"Er" hat damit - wenig zu tun.... und ich glaube auch nicht, dass es so sehr dankenswert ist :-)
schmunzelnde Grüße
christian
schmunzelnde Grüße
christian
-
- ModeratorIn
Ich GLAUBE schon
Kasharius grüßt grinsend zurück
Kasharius grüßt grinsend zurück
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
Heute hab ich 180€ bekommen, dafür, dass er meine Füße massiert und dran riecht, als ich ihn gesehen habe, war ich traurig, dass er keinen Sex wollte. Man war der süß!
-
- ModeratorIn
Halloween steht morgen vor der Tuer und die Kleinen schnorren mal wieder Suessigkeiten ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- ModeratorIn
Ich empfehle da Luther-Bonbons...
Kasharius grüßt
Kasharius grüßt
-
- ModeratorIn
@ Kasharius
Jetzt bin ich wirklich bloed:
Lutherbonbons ??? Was sind Lutherbonbons?
deernhh gruesst
Jetzt bin ich wirklich bloed:
Lutherbonbons ??? Was sind Lutherbonbons?
deernhh gruesst
-
- ModeratorIn
@deernhh
ein Werbegag der evangelischen Kirche. Gemeint ist der Reformator Luther. Morgen ist eben nicht nur Halloween, sondern eben auch Reformationstag.
Kasharius grüßt
ein Werbegag der evangelischen Kirche. Gemeint ist der Reformator Luther. Morgen ist eben nicht nur Halloween, sondern eben auch Reformationstag.
Kasharius grüßt
-
- ModeratorIn
@Kasharius
Danke fuer Deine Antwort.
Habe inzwischen "gegoogelt" und weiss jetzt auch Bescheid bzw. erinnere mich wieder an den Reformationstag. ... ...
Danke fuer Deine Antwort.
Habe inzwischen "gegoogelt" und weiss jetzt auch Bescheid bzw. erinnere mich wieder an den Reformationstag. ... ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Senior Admin
Was habt Ihr doch für Sitten und Gebräuche im Norden......
*****verblüfft dreinschau***** zwerg
*****verblüfft dreinschau***** zwerg
-
- ModeratorIn
Ja wir Protestanten sind schon ein merkwürdiges Völkchen. Es ist bezeichnet das man den 31.10 mit Halloween in Verbindung bringt, aber den Reformationstag ergoogeln muss. Das geht nicht gegen Dich liebe @deernhh. Im Laufe der Zeit haben sich bestimmte Wissenskoordinaten verschoben. Aber will nicht selbstgerecht sein. Ich kenne auch nicht alle jüdischen, islamischen oder katholischen Feiertage.
.
Kasharius grüßt
.
Kasharius grüßt
-
- Senior Admin
@kasharius
Da mein beruflicher Leidensweg mich auch einige Zeit nach Prag verschlagen hat - und ich dort mit Blick auf das Jan Hus Denkmal wohnte, blieb mir fast keine andere Wahl, als mich (ein wenig) mit Themen wie Reformation zu beschäftigen. Das Denkmal ist derart gewaltig, dass man es einfach nicht übersehen kann....

Ich bereue es immer öfters, dass man die Dinge mit zunehmenden Alter nur mehr dunkel in Erinnerung hat
Liebe Grüße
christian
Da mein beruflicher Leidensweg mich auch einige Zeit nach Prag verschlagen hat - und ich dort mit Blick auf das Jan Hus Denkmal wohnte, blieb mir fast keine andere Wahl, als mich (ein wenig) mit Themen wie Reformation zu beschäftigen. Das Denkmal ist derart gewaltig, dass man es einfach nicht übersehen kann....

Ich bereue es immer öfters, dass man die Dinge mit zunehmenden Alter nur mehr dunkel in Erinnerung hat
Liebe Grüße
christian
-
- ModeratorIn
SEhr imposant! Aber: Du hast nen Beruf? I ich dachte nur ne Berufung, das SEXWORKERFOBRUM
Gute Nacht
Kasharius grüßt

Gute Nacht
Kasharius grüßt
-
- Senior Admin
-
- ModeratorIn
Jetzt mal etwas zum Schmunzeln, gefunden in der Printausgabe "Der Spiegel" Nr. 47 vom 17.11.2018
Denn am Freitag ist mal wieder Black Friday
Konsum
Was machen Schnaeppchen mit unserem Gehirn, Herr Haeusel?
Hans-Georg Haeusel, 67, Verhaltensforscher
SPIEGEL: Warum verlieren Menschen den Verstand, wenn sie reduzierte Waren sehen?
Haeusel: Wir denken: Herrje, heute ist Rabattag. Dann beginnt unser Jagdtrieb. Jetzt gibt es Schnaeppchen, da muessen wir mitmachen und schnell sein, damit wir den anderen noch etwas wegschnappen. Es ist ein Herdentrieb, eine innere Gier. Wir hoffen, dass der andere es nicht bekommt.
SPIEGEL: Ein echter Urinstinkt.
Haeusel: Schnaeppchen kommt ja von schnappen. Frueher schnappten wir Kaninchen, heute Flachbildfernseher. Der Mensch ist kein rationales Wesen, wir werden von Emotionen bestimmt, zeigt die Hirnforschung. 70 bis 80 Prozent unseres Handelns laufen unbewusst ab. Rabatte schalten das Grosshirn aus, da wird der Mensch zur Bestie.
SPIEGEL: Ist man als Verhaltensforscher davor gefeit?
Haeusel: Na, hoeren Sie, ich renne ganz sicher nicht am Freitag in die Stadt. Je aelter man wird, desto niedriger ist auch das Interesse am Konsum. Da haben Sie schon das meiste. Mit 30 Jahren traeumen Sie noch, Ihre Wuensche sind riesengross. Deshalb kaufen am Black Friday auch eher Juengere.
SPIEGEL: Reicht der gute, alte Sommerschlussverkauf nicht mehr?
Haeusel: Das war eine Aktion, um Modekollektionen auszuverkaufen. Das gibt es heute das ganze Jahr. Black Friday klingt modern, ist aber im Prinzip dasselbe: grosser Ausverkauf der Reste.
SPIEGEL: Muessen wir eigentlich alles von den Amerikanern kopieren?
Haeusel: Der Mensch orientiert sich immer an den Starken. Die Oesterreicher gucken auf uns, und wir gucken ueber den Atlantik. Die Vereinigten Staaten praegen unsere Kultur. Kino, Musik, Halloween, alles Amerika. Wir machen das nach, weil es als hip gilt.
SPIEGEL: Dann feiern die Deutschen bald auch Thanksgiving?
Haeusel: Nein. Feste, die etwas mit Spass und Hedonismus zu tun haben, uebernehmen wir gern. Religion ist was fuer Aeltere.
RED
Denn am Freitag ist mal wieder Black Friday
Konsum
Was machen Schnaeppchen mit unserem Gehirn, Herr Haeusel?
Hans-Georg Haeusel, 67, Verhaltensforscher
SPIEGEL: Warum verlieren Menschen den Verstand, wenn sie reduzierte Waren sehen?
Haeusel: Wir denken: Herrje, heute ist Rabattag. Dann beginnt unser Jagdtrieb. Jetzt gibt es Schnaeppchen, da muessen wir mitmachen und schnell sein, damit wir den anderen noch etwas wegschnappen. Es ist ein Herdentrieb, eine innere Gier. Wir hoffen, dass der andere es nicht bekommt.
SPIEGEL: Ein echter Urinstinkt.
Haeusel: Schnaeppchen kommt ja von schnappen. Frueher schnappten wir Kaninchen, heute Flachbildfernseher. Der Mensch ist kein rationales Wesen, wir werden von Emotionen bestimmt, zeigt die Hirnforschung. 70 bis 80 Prozent unseres Handelns laufen unbewusst ab. Rabatte schalten das Grosshirn aus, da wird der Mensch zur Bestie.
SPIEGEL: Ist man als Verhaltensforscher davor gefeit?
Haeusel: Na, hoeren Sie, ich renne ganz sicher nicht am Freitag in die Stadt. Je aelter man wird, desto niedriger ist auch das Interesse am Konsum. Da haben Sie schon das meiste. Mit 30 Jahren traeumen Sie noch, Ihre Wuensche sind riesengross. Deshalb kaufen am Black Friday auch eher Juengere.
SPIEGEL: Reicht der gute, alte Sommerschlussverkauf nicht mehr?
Haeusel: Das war eine Aktion, um Modekollektionen auszuverkaufen. Das gibt es heute das ganze Jahr. Black Friday klingt modern, ist aber im Prinzip dasselbe: grosser Ausverkauf der Reste.
SPIEGEL: Muessen wir eigentlich alles von den Amerikanern kopieren?
Haeusel: Der Mensch orientiert sich immer an den Starken. Die Oesterreicher gucken auf uns, und wir gucken ueber den Atlantik. Die Vereinigten Staaten praegen unsere Kultur. Kino, Musik, Halloween, alles Amerika. Wir machen das nach, weil es als hip gilt.
SPIEGEL: Dann feiern die Deutschen bald auch Thanksgiving?
Haeusel: Nein. Feste, die etwas mit Spass und Hedonismus zu tun haben, uebernehmen wir gern. Religion ist was fuer Aeltere.
RED
-
- ModeratorIn
Ihr Lieben,
habe gestern Wetterbericht gesehen:
Im Sueden Deutschland, in Oesterreich und der Schweiz soll es jetzt bis zu - (Minus!) 14 Grad in der Nacht kalt sein und werden! Tagsueber minus 5 Grad.
Kaaaaaalt und grausam!
Liegt bei Euch in den Bergen Schnee?
Im hohen Norden nachts minus 2 Grad, tagsueber 0 Grad.
Man muss sich jetzt warm anziehen.
Brrrrr.
Liebe warme Gruesse von mir
habe gestern Wetterbericht gesehen:
Im Sueden Deutschland, in Oesterreich und der Schweiz soll es jetzt bis zu - (Minus!) 14 Grad in der Nacht kalt sein und werden! Tagsueber minus 5 Grad.
Kaaaaaalt und grausam!
Liegt bei Euch in den Bergen Schnee?
Im hohen Norden nachts minus 2 Grad, tagsueber 0 Grad.
Man muss sich jetzt warm anziehen.
Brrrrr.
Liebe warme Gruesse von mir